uysusexcbzabxavvfceqarfc

TANZBRUNNEN KÖLN - Bewertungen

TANZBRUNNEN KÖLN
4.1 (371 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

cxlina14, 16.10.17
Alligatoah (16.10.17) - Gut , aber schlechte organisation
Alligatoah war wie immer super, doch die Vorband war grauenvoll. Auch die Akustik war nicht immer gut. Grosser Pluspunkt ist das Bühnenbild und das Publikum. Beides war einfach mega. Doch der Tanzbrunnen ist für so ein grosses Publikum nicht geeignet. Auch der Einlass dauerte Lange und alles begann mit Verzögerung was aber weniger schlimm war. Gerne wieder aber nicht am Tanzbrunnen
Flirtfisch, 04.10.17
Herbert Knebel (04.10.17) - Top Event
Herbert Knebel Affentheater ; Mit viel Einsatz und Leidenschaft die Menschen begeistert, immer wieder. Zwei Stunden das Publikum (mit einer zwanzig Minuten Pause ) unterhalten. Die drei Zugaben waren sprechen eine eindeutige Sprache.
Bianca Spitzack von Briesinsky, 26.09.17
Dieter Thomas Kuhn & Band (26.09.17) - Kann man machen, muss man aber nicht
Es war für uns eine recht enttäuschende Veranstalltung. Nicht mal die Hälfte der Zuschauer waren Verkleidet und das in Köln! Wir kamen aus Berlin und kennen das dort etwas anders und das bei über 20.000 Zuschauern. Zudem hat sich der Dieter schlecht über Berlin geäußert , sowas wie in der Berliner Waldbühne erlebt auch er nirgend wo anders.
Jo, 26.09.17
Dieter Thomas Kuhn & Band (26.09.17) - Wie erwartet. Gute Laune - Super Stimmung. ABER...
Warum der Veranstalter allerdings verhindert hat, dass 5 L Fässchen verkauft wurden, ist völlig unverständlich. Für jedes Bier extra laufen und an den Buden lange Wartezeiten. Unmöglich lieber Veranstalter und ein Grund beim nächsten Mal zu Hause zu bleiben.
MiMü Anni und C.P., 25.09.17
Dieter Thomas Kuhn & Band (25.09.17) - Einfach top!!!
Haben einen wunderschönen Abend in Köln verbracht. DTK& Band einfach in Bestform. Würden jederzeit erneut diesen Ort für ein Konzert wählen. Einziger Wermutstropfen, die Parkplatzsituation ist desaströs. Ein frühzeitiger Hinweis auf Shuttlebusse würde die Situation vereinfachen. Sonst wirklich eine gute Location.
Klausi, 25.09.17
Dieter Thomas Kuhn & Band (25.09.17) - Mega-Klasse in Köln
Wieder einmal begeistert uns DTK ... Dieter bestens gelaunt und total super ... Stimmung perfekt! Und die Band schafft es immer wieder alle - alle! zum Mitsingen zu bringen.
Paddy, 07.09.17
Alligatoah (07.09.17) - Mit Freunden erleben (Persönliche Meinung)
Empfehlenswert, wenn man die Musik wie sie Alligatoah oder auch Trailerpark machen mag. Ich würde persönlich Freunde dazu holen, da es in der Gruppe mehr Spaß macht.
John Naughton, 05.09.17
Alligatoah (05.09.17) - Mega geniales Konzert in atemberaubender Kulisse
Wie kann es schöner sein, seinen LieblingsKünstler auf einer Bühne zu sehen,zeigt vorne.. . Definitiv geht es schöner und alles war in Köln vereint. Tolle Show, super Künstler mit Band und Crew, frische Luft, die Sterne am Himmel, vorher natürlich die Sonne, in einer unglaublich schönen Anlage mit kleinen See/Teich ,schöner Sitzgelegenheit,saubere Toiletten und . . . Alles so herrlich. Ich habe die alte Tour nicht sehen können.um so schöner war es jetzt, dieses unter freiem Himmel zu erleben.
Birland, 05.09.17
Gerburg Jahnke (05.09.17) - Schöner Abend!
Gerburg Jahnkes Einladung hat uns nach Köln gelockt. Es hat uns gut gefallen, wobei Nessi Tausenschöns Schutzengel uns sehr begeistert hat - obwohl die Geschichte nun schon mindestens 8 Jahre alt ist. Auch die Feriengeschichte von Margie Kinski war super aber am Besten hat uns Rebecca Carringten mit ihrem Cello gefallen - grandios! Danke für den schönen Abend! Allerdings möchte ich an dieser Stelle anbringen, dass am Ende der Veranstaltung alle Toiletten verschlossen waren. Wenn man bedenkt, dass die Gäste auch von weit herkommen: ein Klares -Minus- für die Veranstaltungsstätte. Gegen Ende der Vorstellung wurde mit irgendwelchen Tranportkarren über das Pflaster hinter den letzten Reihen hin und hergefahren. Sehr schade!!!!
Jules, 05.09.17
Fatoni (05.09.17) - Nervig
Fatoni hat es leider geschafft als Vorband von Alligatoah die komplette Vorfreude durch Gernervtheit zu ersetzen. Die Lines haben sich bis ins Unendliche wiederholt und die Stimmung war gleich Null. Das Alligatoah Konzert war danach zwar super, aber sich Fatoni als Vorband anzuhören war verschwendete Lebenszeit und ich war wirklich froh als es endlich vorbei war (so wie tausende andere auch).
Jules, 04.09.17
Alligatoah (04.09.17) - Super Konzert!!
Alligatoah hat in jeder Hinsicht 1a abgeliefert! Es war ein super schönes Konzert mit toller Stimmung und einer perfekten Songauswahl!!! Keine 5 von 5 Sternen, da die Vorgruppe Fatoni extrem schlecht war und null für Stimmung sorgen konnte leider, sondern eher mit sich ständig wiederholenden Lines genervt hat. Der Tanzbrunnen hat seinen ganz eigenen Charme ist jedoch meiner Meinung nach für Konzerte dieser Größe mehr oder minder ungeeignet (alleine schon durch seine Form). Alles in allem: Alligatoah hat ein perfektes Konzert gespielt, das drum herum war eher mittelmäßig
L.S., 03.09.17
Alligatoah (03.09.17) - Schon wieder
Alligatoah war wie immer stimmlich der Hammer, was mich allerdings sehr enttäuscht hat war, dass er genau das gleiche Bühnenbild wie bei der Himmelfahrtskommando-Tour genommen hat.
JuRo, 31.08.17
Alligatoah (31.08.17) - Fantastisch
Eins der besten Konzerte, dass ich gesehen habe. Ein richtig guter Künstler! Mega Show und super Stimmung. Würe sofort wieder hingehen :) Der Veranstaltungsort war auch sehr schön gewählt.
Julian, 30.08.17
Alligatoah (30.08.17) - Sehr gutes Open Air
Sehr viele Stücke wurden gespielt. Die Bühne war ansprechend gestaltet und der Unterhaltungsfaktor war spitze. Insgesamt ein sehr gelungenes Konzert mit etwas chaotischer Verkehrsorganisation. Einzig die Vorband entsprach überhaupt nicht meinem Geschmack.
Jantje, 30.08.17
Alligatoah (30.08.17) - Schönes Erlebnis
Tolle Anlage, Lautsprecher-Verteilung hätte besser sein können, aber eine echt schöne Atmosphäre! Es gab eine kleiner Verspätung und die Vorband hat uns nicht entsprochen, aber als Alligatoah endlich da war, war alles super.
Trostpreis, 30.08.17
Alligatoah (30.08.17) - Super Künstler!
Ich hab Alligatoah bereits zum 2. mal live gesehen und bin immernoch begeistert was der Typ live so leistet! Show ist witzig gemacht und die Performamce genauso. Gestört hat mich die Organisation des ganzen. Die Teilnehmer wussten nicht, dass man für den vorderen Bühnenbereich bereits sehr früh da sein musste, da man ansonsten keinerlei Gelegenheit mehr hatte in diesen Bereich reinzukommen. Hinten war dann der Sound viel zu leise und eine Leinwand für die Leute die nur etwas seitlich stehen könnten oder vielleicht kleiner waren gab es auch nicht. Trotzdem ein super Auftritt!
Adi, 30.08.17
Alligatoah (30.08.17) - Phänomenales Konzert
Die Schlange um erstmal reinzukommen war zwar seehr lang aber lieber werden alle Taschen kontrolliert und man ist etwas sicher... :) Ich hatte noch das Glück in der ersten Welle stehen zu könne, wo nur 5000 sein konnten und hatte deshalb super sicht und die Bühne sah megaaa cool aus und wie gewohnt von Alligatoah hat er mega die Show abgeliefert... Würde ich immer wieder mitnehmen :)
Ingrideble, 30.08.17
Alligatoah (30.08.17) - Alles Tippitop
...bis auf eine Leinwand für die hinteren Reihen. Wir konnten kaum etwas von der Bühne sehen. So haben wir uns hingesetzt und zugehört. Theoretisch hätten wir das aber auch von den Rheinwiesen aus machen können - gratis ;-) Trotzdem - tolle Musik , tolle Texte
Fabian, 30.08.17
Alligatoah (30.08.17) - Toller Abend
Geile Location, mega Wetter, Hammer Künstler. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Einzig die lange Wartezeit bis zum Einlass hat etwas gestört. 1 1/2 Stunden nach offizieller Einlasszeit erst auf dem Gelände sein ist schon viel. Dabei standen wir noch mittig der Schlange. Das Wetter und die schöne Aussicht über den Rhein hat es jedoch etwas erträglicher gemacht. Das Konzert hat es dann vollends wider gut gemacht. Somit sind, wie ich finde, die 5 Sterne gerechtfertigt.
Andre, 29.08.17
Alligatoah (29.08.17) - Das Openair Konzert war einfach spitze!
Alligatoah war einfach genial. Geiles Bühnenbild und die stimmung war super! Der Sicherheitsdienst war freundlich, nur hatte leider wenig plan, so konnte uns nichtmal die genaue einlass zeit genannt werden.