Deutsches Theater Berlin - Bewertungen

Deutsches Theater Berlin
2 (2 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

EHI, 11.09.14
Deutsches Theater Berlin (11.09.14) - Interessantes Ereignis
Inszenierung + Schauspieler gut; Räumlichkeiten lassen zu wünschen übrig; Sitzplatz entsprach nicht der Darstellung im Internet, dadurch hatte ich einen Außenplatz mit sehr eingeschränkter Sicht auf die Bühne. Bezahlte Tickets sollten auch an der Abendkasse bereit liegen. UPS zu teuer und unpraktisch bei der Zustellung (man muß anwesend sein).
Jens S., 25.06.13
Georg Schramm (25.06.13) - Großartiges Kabarett
Georg Schramm macht nicht nur intelligentes Kabarett, sondern verfügt auch über ein hohes Maß an Schauspieltalent. Er führt die von ihm geschaffennen Kunstfiguren (Dombroeski, Sanftleben, Rentner August) nicht einfach nacheinander vor, sondern verschränkt ihr Erscheinen in einer Rahmenhandlung (eine Vereinssitzung, bei der das Publikum die Vereinsmitglieder sind), wobei er teilweise binnen Sekunden dir Rollen tauscht und scheinbare Dialoge mit sich selbst führt. Zu schade, dass er Ende 2013 sein Tourneeprogramm beenden will.