butvartvfbrwbztcvabqataqezbf

media city leipzig - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte media city leipzig

Riverboat
07.07.17
Tolle Sendung von Uwe, 09.07.17
Die Sendung war sehr gut organisiert, das Studio angenehm klimatisiert. Wir hatten die Karten mit dem Essen vor der Sendung gebucht, dass kann man sich sparen. Kantinenfeeling und das Essen schmeckte auch so. Es war kaum gewürzt und das Geld nicht wert. Einfach Massenabfertigung. Eiskaffee war leider aus und die Tresenkraft im total bekleckerten T-Shirt ließ einem jeglichen Appetit vergehen. Dafür war dann wieder die Getränkeversorgung vor dem Studio und vor der Sendung gut organisiert und das Geld wert. Alles in Allem war es interessant für uns dabei gewesen zu sein.
Riverboat
29.03.17
Super Event von Bob, 31.03.17
Moderatorinnen Link/Fisher super, Talkgäste interessant und sehr unterhaltsam. Sendung im TV MDR 14.04.17. 22:00 Uhr Gern mal wieder.j
Riverboat
01.09.16
Ein schöner und interessanter Abendbutvartvfbrwbztcvabqataqezbf von adele50, 13.09.16
Wir wußten bei der Kartenbestellung nicht, welche Gäste kommen. Trotzdem war es ein kurzweiliger und interessanter Abend. Selbst die zeitweise Sichtbeeinträchtigung störte nicht. Die symphatische Art der Moderatoren beeindruckte sehr. Diese Veranstaltung werden wir noch mal besuchen.
Media City Leipzig
14.03.14
Tolles Event von Carola Jäger, 18.03.14
Sehr geehrte Damen und Herren , wir waren mit dem Riverboat sehr zufrieden . Wir hatten es gemeinsam mit Freunden besucht und waren angenehm überrascht , wie ruhig und gelassen alles vonstatten ging . Vielen Dank
Media City Leipzig
31.01.14
riverboat 31.01.14 von Petra, 08.02.14
Wir waren das 3.Mal zum Riverboat.Das neue Studio ist schöner und freundlicher wie vorher.Es war wie immer sehr unterhaltsam und eine nette Stimmung.Leider ist die Tonqualität bei einigen Gästen wieder schlecht gewesen.Gäste die eine leise Stimme haben sind schwer zuverstehen.zum Beispiel Frau Catterfeld oder Frau Tiedtke.Das ist bei allen 3 Veranstaltungen so gewesen.Aber daran kann man ja noch arbeiten.
Media City Leipzig
18.01.13
es war wieder ein Erlebnis von Riverboat, 21.01.13
Auch unter neuem Moderator Kindermann und im neuen Gewand ein Erlebnis. Die Gäste immer eine Überraschung, denn wenn man die Karten sichernmuss, weiss man noch nicht wer geladen ist