OPER LEIPZIG - Opernhaus - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte OPER LEIPZIG - Opernhaus

Yamato - The Drummers of Japan
19.08.17
tolles Erlebnis von Ralf, 30.09.17
Ein optisch und akustisches Erlebnis.Klangvolle Rythmen, eingelagert mit akropatischen Kunststücken. Ein toller Abend.
Yamato - The Drummers of Japan
15.08.17
super!!!! von Linda, 25.08.17
War bereits schon zweimal zu diesem Event. Erstaunlich, wie die Zeit verrinnt, wenn man diese Künstler genießen darf.
Yamato - The Drummers of Japan
19.08.17
Wieder ein SUPER Event! von Jürgen & Gabi, 23.08.17
Wir waren wie immer begeistert von YAMATO! Die neue Show ist toll aufgemacht! Die Oper in Leipzig ist zwar optisch etwas zurückhaltend, aber die Akustik ist hervorragend! Ich bin gespannt, wann das nächste Konzert wieder in erreichbarer Nähe stattfindet. Wir sind dann wieder dabei.
Yamato - The Drummers of Japan
19.08.17
Absolut Spektakulär!!!!!! von Dana Feine, 21.08.17
Da wir 2016 schon in Berlin waren und es faszinierend war, waren wir so froh, das es mal in Leipzig war. Eine super Show. Die Power, die die Trommler haben ist absolut atemberaubend. Es ist nur weiter zu empfehlen und wir werden sicher wieder dabei sein. Erfurt wär mal toll.
Yamato - The Drummers of Japan
19.08.17
Super Stimmung, tolle Truppe von claudia, 21.08.17
Wahnsinnstrommler mit Super-Show, die das Publikum zum Lachen und Toben gebracht haben, herrlich! Schöne Trommlereinlagen mit viel Action, aber auch lustige und leise Einlagen - wunderschöne Kostüme und die Frauen und Männer von Yamato sind fit - einfach toll! Beim nächsten Yamato-Konzert bin ich wieder dabei, wenn es sich irgendwie machen lässt ;-)
Yamato - The Drummers of Japan
19.08.17
Super Event ! von lohs, 21.08.17
Es war eine wunderschöne Veranstaltung.Ein komplett gelungener Nachmittag als Geburtstagsgeschenk.So etwas werden wir sicherlich zeitnah wiederholen.
Yamato - The Drummers of Japan
18.08.17
yamato von raite, 20.08.17
alles super,einfach klasse, was die Jungs da gezeigt haben alles war super,top.hat uns sehr gefallen klasse leistung, immer wiedeer gerne
Yamato - The Drummers of Japan
18.08.17
Sehr schönes Event von Sajka, 20.08.17
Sehr schönes Event, eine Show voller Energie! Lustig, unterhaltsam, sehr empfehlenswert! Die Künstler sind sehr süß und ihre Arbeit ist echt bewundernswert und sehr schwer. Lustiges Zusammenspiel mit Auditorium: seien Sie bereit, dass nach dem Konzert Ihnen die Hände schmerzen werden (vom viiiiiielen Klatschen) :)
Yamato - The Drummers of Japan
16.08.17
Yamato - Extatisches Erlebnis von Jens W., 20.08.17
Yamato haben mich begeistert, wie offenbar das Publikum auch. Gegen Ende der Show hat Yamato die Zuschauer, das Publikum war eher etwas reiferen Alters und nicht immer bester Gesundheit, mit Leichtigkeit zum Mitmachen angeregt. Das war ein super Erlebnis. Sehr viele bunte Bilder und Kostüme. Ebenfalls wurden akrobatische Leistungen geboten - Prädikat: beeindruckend. Ich weiß das einzuordnen, da ich aus der Kampsportszene komme. Gegen Ende der Show wurde das Publikum zu stehenden Ovationen inspiriert. Ich würde es mir wieder ansehen.
Yamato - The Drummers of Japan
17.08.17
tolle Vorstellung von Ulrike Urban, 19.08.17
sehr gute rythmische Veranstaltung mit guten Humoreinlagen, viel Spass und sehr guten Künstlern, die sich total verausgabten
Yamato - The Drummers of Japan
16.08.17
Superdrummers von Helmut Gottwald, 18.08.17
Es war ein Erlebnis der Extraklasse!!!!! 3 Frauen und 7 Männer haben mit Kraft, Zartgefühl und Takt Klänge aus den Instrumenten gezaubert, wie man sie kaum erwarten konnte. Die Syncronität der Auftritte war meisterhaft. Es war erfreulich zu sehen, dass sie trotz kraftvollstem Einsatz es nicht geschafft haben, die Trommelhäute zu zerstören. Solch ein Event muss man einfach erlebt haben. Im nächsten Jahr werde ich wieder nach einer derartigen Veransteltung Ausschau halten. Vielen Dank für den schönen Abend!!!
Yamato - The Drummers of Japan
16.08.17
Berauschende Trommeln von Elli, 18.08.17
Trotz leichten Unwohlseins mit dem Gefühl, keinen Lärm zu vertragen ging ich zum Konzert. Der Klang der Trommeln war durchgängig ein gutes Gefühl, gerade auch als die großen Trommeln den ganzen Raum in Schwingung versetzten. - Die Show und die Darbietung sind überwältigend, es ist ein wohltuendes packendes Konzerterlebnis. Die späte Anfangszeit unter der Woche ist etwas schade, weil die Show auch für Kinder geeignet ist. Alles super, unbedingt zu empfehlen.
Yamato - The Drummers of Japan
15.08.17
the drummers of japan von bh, 18.08.17
...trotz anfänglicher problem mit meinen karten war die veranstaltung wunderbar und super gern wieder
Yamato - The Drummers of Japan
15.08.17
Yamato von Leo, 17.08.17
Es war eine perfekte Vorstellung. Phantastische Trommler, tolle Bühnenshow. Es war die bisher beste Darstellung von Yamato, die ich gesehen habe.
Oper Leipzig
20.01.17
Eröffnung anderer Welt; dank charma... von optimistthomas, 08.07.17
Auch, wenn mich - anfangs - mehr die Location sowie meine charmante Geschäftspartnerin interessiert hat, bekam ich einen unvergesslichen Einblick in eine andere Welt
Oper Leipzig
17.06.17
excellent von Dr. Edgar Serfling, 19.06.17
ausgezeichnete Aufführung; hervorragende Sänger, vor allem die Partien der Salome und des Johannes des Täufer.
Falco - Das Musical
11.04.17
Hammer Event, muss man gesehen habe... von Sylvia, 26.04.17
Was für ein toller Abend! Wer die Lebensgeschichte des Ausnahmekünstlers kennt und die Musik mag,der wird dieses Musical lieben! Die Darsteller sind sehr professionell und machen das Musical zu einem unvergesslichen Abend!!!
Falco - Das Musical
11.04.17
Enttäuschend von Falke, 12.04.17
Ich war am 11.04.17 in der Oper Leipzig dabei. Die location war super und als großer Falco-Fan war der Besuch des Musicals natürlich Pflicht. Leider war der Abend sehr enttäuschend. Zunächst war die gesangliche Darbietung ziemlich schlecht - da wurden ganze Textpassagen vertauscht, oder gleich ganz vergessen. Tänzerisch war es recht gut, was aber den Gesamteindruck nicht retten konnte. Die Idee mit dem Manager als Geschichtenerzähler war gut, die Umsetzung aber eher schlecht - teilweise hatten die Lieder, die eine bestimmte Passage unterstreichen sollten so absolut überhaupt nichts mit dem Thema zu tun - da hat man teilweise in viele verwirrte Gesichter im Saal schauen können. Auch die Versuche des Falco-Darstellers, das Publikum doch zum Mitsingen zu animieren, sind kläglich gescheitert - leider ist der typische Falco-Flair nicht rüber gekommen. Schade, dass dieses Musical einem Ausnahmekünstler wie Falco nicht annähernd gerecht werden konnte...
Oper Leipzig
11.03.17
Grandioser Abend von Swi, 16.03.17
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal für einen Opernbesuch begeistern könnte, aber Nabucco hat mich überzeugt. Es war eine grandiose Vorstellung, ein sehr schöner Abend. Gerne wieder.
Oper Leipzig
04.03.17
Tolle Aufführung von Kerstin, 07.03.17
Der Freischütz war für uns ein absolutes Highlight. Die Musik von Carl Maria von Weber ist einmalig schön und wurde grandios dargebracht von phantastischen Stimmen. Dazu ein sehr schönes Bühnenbild, wie man es heutzutage nur noch selten auf deutschen Bühnen sieht. Wohltuend war, dass man nicht krampfhaft versucht hat das Stück zu modernisieren. Alles in allem für uns ein gelungener Abend. Unser Dank an alle Akteure!