Fritz-Remond-Theater Frankfurt - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Fritz-Remond-Theater Frankfurt

Fritz Remond Theater im Zoo
18.06.17
Das Lächeln von Welli, 20.06.17
Es war nur ein 2 Personen Stück, aber die Schauspieler haben es gut gespielt. Nach einem langsamen Anfang wurde es richtig spannend.
Fritz Remond Theater im Zoo
13.02.16
Selten so gelacht von Christian Puth, 17.02.16
Hervorragende Darstellerinnen. Situationskomik hoch 3. Selten so gelacht. Kurzweilig, nie langweilig.
Fritz Remond Theater im Zoo
10.01.15
Ziemlich beste Freunde von Namibia, 13.01.15
Eine super Theatervorstellung, Herr Solbach hat den Behinderten mit sehr viel Energie toll gespielt, die beiden anderen Hauptdarsteller waren auch Spitze, gerne in ein paar Jahren wieder
Fritz Remond Theater im Zoo
07.12.14
Super Event - prima Umsetzung von hellosabine, 10.12.14
Ich habe den Film 2x gesehen und fand die Umsetzung auf die Bühne hervorragend. Und natürlich lebt so ein Script von seinen Darstellern: ein großes Lob an die Schauspieler. Ich habe mich köstlich amüsiert und den Abend sehr genossen. Vielen Dank.
Heisse Zeiten - Fritz Remond Theater
14.02.12
Nur Klasse von Hormone, 17.02.12
Schauspielerinnen-Thema-Umsetzung-einfach nur Spitze! Thema getroffen-fast vor lachen vom Stuhl geruscht!!!!!!!!!!!
Heisse Zeiten - Fritz Remond Theater
11.02.12
Eine sehr schöne Aufführung mit sup... von Sternenstaub, 14.02.12
Es war ein herrlicher Nachmittag im Fritz-Remond-Theater. Ich gebe zu, daß ich vielleicht zu viel erwartet habe, aber ich denke dieses Thema hätte noch mehr hergegeben. Trotzdem war es rundherum schön. Heiter, so richtig zum Lachen, aber im Verlauf des Stückes auch nachdenklich machend in dem gleichen Maße in dem das der Umwelt gezeigte Gesicht der Künstlerinnen Risse bekam. Sehr gelungen. Lediglich der Gesang der Damen war in meinen Ohren sehr laut, aber auch das mag den vorderen Plätzen geschuldet sein.
Schachnovelle
18.11.11
Das Beste vom Besten !!!! von Alice, 27.11.11
Ich war schon vor 2 Jahren in diesem Stück, damals leider am letzten Tag, d.h. keine Möglichkeit noch ein 2. Mal hinzugehen... Jetzt endlich kam es wieder und es war einfach wieder grandios, vor allem natürlich grandios gespielt von Siemen Rühaak. Dafür gibt es nur ein Wort, WAHNSINN !!!
Schachnovelle
19.11.11
SPITZENMÄSSIG von tacki, 22.11.11
Genial inszeniert und von einem Ensemble aufgeführt bei dem alle stimmte. Allen voran ein !!!wahnsinnig!!! spielender Dr. Bertram - Siemen Rühaak, das haben wir noch nie so intensiv erlebt. Ein Erlebnis der Sonderklasse. Danke Siemen Rühaak für diesen außergewöhnlichen, unvergesslichen abend.
Schachnovelle
11.11.11
Tolle schauspielerische Leistung! von UPK, 16.11.11
Ich habe Siemen Rühack bislang nur in Fernsehschmonzetten gesehen und war von seinem Auftritt in der Schachnovelle sehr angetan! Ein schöner Theaterabend!
Achterbahn - Fritz Remond Theater Frankfurt
14.10.11
Gelungener Abend mit Alexandra Kamp... von Kolf, Dieter, 17.10.11
Meine Frau und ich haben den Abend so richtig genossen, zumal die beiden Darsteller köstlich, pfetzig und so richtig aus dem Leben spielten. Man kann nur sagen wer dieses Stück nicht gesehen hat sollte es tun, denn abgesehen von A.Kamps die richtig gut rüber kam muss man V.Brandt für seine Fitness in diesem Alter gratulieren. Besser wäre es gewesen in der 5.-6. Reihe zu sitzen nicht in der 2., deshalb nur sehr gut und kein super, mein Fehler..... mfg D.Kolf