Jahrhunderthalle Frankfurt - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Jahrhunderthalle Frankfurt

Julia Engelmann
17.10.17
Poetischer Konzertauftakt von wortakrobat.suedhessen, 20.10.17
Julia E. stellte an diesem Abend eindrucksvoll unter Beweis, dass sie nicht nur mit selbstverfassten poetischen Texten ihr Publikum begeistern kann, sondern auch mit gesungener Lyrik (unter Mithilfe 2er multifunktionaler Musiker) überzeugen kann. Eine sehr gelungene Veranstaltung für jung...und alt, Kenner und Neulinge von Poetry-Slam.
Julia Engelmann
17.10.17
Ein wunderschöner Abend von kgs, 20.10.17
Ein Event voller Lebensfreude. Überspringende Energie. So schön. So lebhaft. So inspirierend. Ein Abend mit großem Erinnerungswert.
Julia Engelmann
17.10.17
Absolut emotional geladen :-) von AWW, 19.10.17
Absolut emotional geladen und sehr unterhaltend war Sie :-) Nach all der Zeit mit Ihrer Musik und Ihren Gedichtbänden war es ein sehr schöner Abend.
Julia Engelmann
17.10.17
So schön! von Hana, 19.10.17
Julia Engelmann live zu erleben hat mich nur noch mehr überzeugt. Mehr noch als vorher. Bin total begeistert und kann es nur empfehlen :)
Julia Engelmann
17.10.17
Julia ist einfach super!!! von Michael030460, 19.10.17
Schade, das Sie nicht selber Gitarre spielte, da Sie verletzt war!!! Bin durch Julia zum Gitarrenspielen gekommen und hoffte darauf, das Sie noch mehr Lieder spielt und sing. Trotzdem war der Auftritt super! Die Parkgebühren von Euro 5.- fand ich jedoch unverschämt und abzocke. Dann noch die Leute, die im Eingangsbereich für Aids eine Spende wollten.
Sigur Rós
14.10.17
Sigur Ros großartig von steff, 19.10.17
Location, Musik, Sound und Show grossartig. Ein Teil des Publikums leider nicht: Lautstark grummeln weil eine isländische Band eine Ansage auf isländisch macht ( was habt ihr denn erwartet, Russisch ? ). Während (!) der Songs bei Gesichtsbuch und Co. wichtig tun. In die Lieder rein klatschen weil man meint das Lied ist zu Ende, aber bei jedem Lied das Smartphone möglichst weit nach oben halten und dann noch pikiert gucken wenn man freundlich (!) gebeten wird das Smartphone runter zu nehmen – geht’s überhaupt noch ? Habs in Berlin im Tempodrom am 9.10. für nicht ganz so schlimm gehalten, nervend war das Smartphone hochgehalte aber auch dort. Und, liebe Veranstalter, wie lange wird noch zugeschaut das die Leute mittlerweile bei jeder Veranstaltung Ihre Smartphone nach oben halten und pausenlos Aufnahmen machen? Ich habe keine Lust viel Geld dafür auszugeben in ein Smartphone zu schauen anstatt auf die Bühne. Wird Zeit sich zu wehren. So oder so.
Joel Brandenstein
10.10.17
Emotionales wunderschönes Konzert!!... von Peggy, 17.10.17
Dieses Konzert war wirklich etwas ganz besonderes: Viele emotionale Momente, supertolle Stimmung, gefühlvolle Songs mit herausragenden Instrumentalisten und ein so dankbarer Joel Brandenstein! Absolut empfehlenswert!
Joel Brandenstein
10.10.17
Traumhaft und super Stimmung! von Simi, 16.10.17
Ich war begeistert!!!!! Wir sassen im Hochparkett und hatten eine tolle Sicht auf die Bühne. Man wusste auch direkt wann es los geht nach dem dritten Gong :) und dann erfüllte uns Joel mit seinen Emotionen.. ein paar Male mussten wir auch weinen ;)
Joel Brandenstein
10.10.17
Mega Event *-* von Eva Masloh, 13.10.17
Das Konzert von Joel Brandenstein war einfach unfassbar,atemberaubend und ohne Worte,einfach wow! Er ist einer der besten Sänger überhaupt und ich werde auf jeden Fall noch öfter auf Konzerte von ihm gehen.
Joel Brandenstein
10.10.17
Mega Geil von Kimberley, 13.10.17
Preis Leistungs Verhältnis nicht zu toppen!!! Das allerschönste Konzert auf das wir waren. Und einer der wenigsten Sänger die sich Live genauso anhören wie in seinen Liedern!
Joel Brandenstein
10.10.17
Tolles Konzert von tina, 12.10.17
Die ganze Atmosphäre war super es war ein super schönes Konzert werde auf jeden Fall nicht das letzte mal bei Joel gewesen sein
Joel Brandenstein
10.10.17
Top von Thürmer, 12.10.17
Super Künstler, einfach genial der Auftritt die schow, top Service , top Veranstaltung . Super Akustik, tolle Bühnenbild, tolle Bühnenshow
Joel Brandenstein
10.10.17
Gänsehaut pur! von Charly, 12.10.17
Sehr, sehr schönes Konzert! Sehr emotional super Stimme.. immer wieder gern. Beim nächsten bin ich wieder dabei:D
Joel Brandenstein
10.10.17
War einfach der Hammer von Sissi, 12.10.17
War sehr begeistert. Top Location und mega Konzert. Toller Sänger mit viel Ehrlichkeit und Humor. Einfach toll!!!
Joel Brandenstein
10.10.17
Wunderschönes Konzert von JuElz, 12.10.17
Kleines familiäres Konzert, wunderschöne Bühnen/Lichtgestaltung, Akustik war Top! Getränkepreise in Ordnung, Popcorn war leider alt! Trotzdem jederzeit wieder!!
Joel Brandenstein
10.10.17
Super Konzert von Pascal, 12.10.17
Sehr toller Sänger Es war ein sehr tolles Konzert Ich würde das Konzert jeder Zeit noch mal besuchen Die Jahrhunderthalle ist eine super Veranstaltungsziel
Joel Brandenstein
10.10.17
Tolles Konzert von Christian Maurer, 12.10.17
Das Konzert war wirklich großartig! Joel ist ein toller und gefühlvoller Musiker und ich hoffe man wird noch ganz viel von ihm hören. Dafür das es die erste Tour von Joel ist macht er seine Sache wirklich grandios :-).
Joel Brandenstein
10.10.17
TOP!!! von montserrat, 12.10.17
Seine Stimme ist der Hammer. Dann noch die Kombination mit Geige, Cello, Klavier etc....ein TRAUM. Ich buche direkt das nächste Konzert - war schon das zweite ;)))
Joel Brandenstein
10.10.17
Gänsehaut pur! von Sonjaka, 12.10.17
Wunderschön! Gänsehaut pur,die Bühnenshow war klasse.. hat sich mehr als gelohnt! Joel hat eine atemberaubende Stimme!
Joel Brandenstein
10.10.17
Große Halle GROßE Stimme... große E... von zato, 11.10.17
Laut seiner Aussage sein bisher größtes Konzert. Hatta gut gemacht!!! ( Stimmung war ok, lag aber eher am Publikum ) War ein gelungener Abend für uns. Es hat uns so gut gefallen das wir noch am selben Abend Tickets für März 2018 in der Batsche bestellt haben.