Brotfabrik FRANKFURT AM MAIN - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Brotfabrik FRANKFURT AM MAIN

Eivør
20.11.16
Herausragend von Christoph, 22.11.16
Wie zu erwarten ein herausragender Abend. Eine unvergleichliche Stimme, bemerkenswerte Bühnenenergie, Energie und Atmosphäre.
Julien Baker
07.06.16
Super Konzert, schöne Atmosphäre von Aaron, 11.06.16
Julien Baker war sowieso der Hammer. Dazu hat das Venue perfekt gepasst, die Anfahrt war auch sehr human.
Radical Face
24.04.16
Echt schön! von chrissy, 26.04.16
Das Konzert in der Brotfabrik hat uns super gut gefallen. Radical Face und seine Band leben für die Musik und haben jedes Mal ungeheueren Spaß auf der Bühne. Durch das Sitzkonzert war die Atmosphäre sehr intim und entspannt. Gerne wieder!
L'aupaire
11.04.16
Hammer von MaRe, 20.04.16
Einer der wenigen bodenständigen Künstler, die sich auf ihr Publikum einlassen. Und der Tanz kommt dem von Amy Whinehouse sehr nahe :)
Pohlmann
16.01.16
Einfach fantastisch von Tine, 19.01.16
Pohlmann schafft es mit Charme, Witz und grandioser Musik immer wieder, für einen unvergesslichen Abend zu sorgen. Ich kann nur sagen: VIELEN DANK!!!
Georg auf Lieder
07.10.14
Live eine Macht =) von Tine, 11.10.14
Habe Georg das 1. Mal bei Rea Garvey als Support gesehen und er hat die Hütte direkt gerockt, das gleiche ein paar Monate später bei Milow....Georg ist live ne Macht. Kann ich jedem nur empfehlen...man hat deffo einen rockigen und auch nachdenklichen (bei den ruhigen Liedern) Abend =)
Chris Eckman
18.05.14
Top Abend von Peter, 23.05.14
Chris Eckman ist mir ja schon viele Jahre ein absoluter Begriff, da ich ihn schon mit den Walkabouts, Dirt Music uva. gesehen und gehört habe. Dieses Konzert war jedoch anders und ein absolutes Highlight. Es braucht eben manchesmal nur 3 hervorragende Musiker, um ein tolles akustisches Konzert in einem ganz tollen Rahmen zu (er)schaffen. Chris Eckman mit der akkustischen Gitarre und seine Teammates am Kontrabass (was für ein tolles Instrument, welches oft unterschätzt wird) und eine elektrische Gitarre (für Soundeffekte einer ganz besonderen Art), dazu die tolle Stimme von eben Chris Eckman und klasse Texte - mehr braucht es einfach nicht. Meiner Meinung nach gehört Chris Eckman in die absolute upper class der Singer/Songwriter! Dazu die Atmosphäre von ca. 50 Zuhörern in der Frankfurter Brotfabrik - es war ein fantastischer Abend - ich freue mich jedenfalls auf weitere Begegnungen mit Chris und seiner Truppe(n), weil ich seine Art zu musizieren genial finde. Zur Location: für mich Premiere in der Brotfabrik Frankfurt. schnell gefunden, Parkplatz ebenfalls gleich bekommen (Brentanobad), nettes Personal und eine tolle Überrschung...obwohl ausschließlich als Stehplatzkarten verkauft, wurde der Saal mit Sitzmöglichkeiten versehen, dazu Bistrotische und Windlichter dazu - perfekte Atmosphäre, passend zum Event. Gibt von mir in Summe: 11 von 10 möglichen Punkten ;-)
Patric Heizmann
16.05.14
Total lustig und trotzdem informati... von Jules, 23.05.14
Da meine beste Freundin und ich auf dem Weg zur perfekten Bikinifigur sind, habe ich ihr die Karten zum Geburtstag geschenkt. Wir kannten das Programm beide nicht und wussten nicht wirklich was uns erwartet. Patric Heizmann verpackt die Informationen zum Thema Ernährung und Fitness so bildhaft und verständlich, dass es für jeden geeignet ist. Die zahlreichen Witze lockern dieses ernste Thema Gesundheit total auf und es macht einfach nur Spaß zuzuhören. Seine Tips und Tricks sind eigentlich leicht anzuwenden, was ich seit seiner Show auch versuche und bisher sehr gut durchhalte! Die Show ist sowohl für jung als auch für alt sehr zu empfehlen! :-)
Other Lives
27.03.12
Klein und fein! von Christian, 30.03.12
Das Konzert der Other Lives auf ihrer ersten Tour durch Europa war wirklich großartig. In sehr kleinem, schon fast persönlichem Kreis in der Brotfabrik, erzeugten sie mit ihren gewaltigen Klängen eine wunderbare Stimmung. Auch die Vorband, The Magnetic North (auch sehr zu empfehlen), passte wunderbar und stimmte perfekt auf das folgende Konzert ein.
AaRON
25.03.12
Aaron von Nana, 26.03.12
Kleines intimes Konzert in der Frankfurter Brotfabrik. Das Duo Aaron spielte mit ihrer Band fast beide Alben komplett durch. Es war sicherlich eines der besten Konzerte meines Lebens. Die Künstler haben ihre Musik mit soviel Spaß und extrem viel Gefühl präsentiert, das der Funke schnell zum Publikum übersprang. Während gefühlt alle Franzosen aus Frankfurt vor Ort waren, müssen Aaron in Deutschland unbedingt noch bekannter werden. Sie haben es verdient!!! PS. Die Vorband Flip Grater ist auch auf jedenfall hörenswert....
Andreas Bourani
25.10.11
Live besser als auf CD ! von paperbag, 19.12.11
Ich fand das Konzert sehr gut . Optisch nicht nur ein Hingucker sondern gesanglich auch Balsam für die Ohren. Anstrengend waren die vielen Anheizer sehr gemischt, passend hm !? Sehr sympatisch im Vortragen der Show sowie ein ausgefallener Abgang am Ende des Konzertes. Live unglaublich gut ! Sehr nett war die Spielstätte, es ist schön das es auch kleinere Veranstaltungen mit Einflüssen der Clubathmosphäre noch gibt. Urteil : Empfehlenswert !
Oh Land
19.11.11
oh land war hammer! von Steffie, 24.11.11
hey, war auch letzte woche auf dem konzert, war echt super! die atmosphere war klasse und die musik erst recht! oh land sind live noch besser als auf cd - es hat sich echt gelohnt! und nach dem konzert hat sich die band auch noch zeit für die fans genohmen und autogramme gegeben - total nett! würde das nächste mal auch wieder hin gehen :) grüße steffie
Laura Marling
16.11.11
WOW!!! von Tom, 21.11.11
Was diese junge Dame musikalisch darbietet ist schon unglaublich. Aber Ihre Texte gehören definitiv zum Besten, was die Musikszene derzeit hervorbrigen kann. Und eine bessere Vorband hätte es wohl auch nicht geben können.
Laura Marling
16.11.11
Super Konzert, etwas kurz von Kai Dominik Leichtlein, 20.11.11
Das Konzert selbst war großartig. Laura Marling hat nicht nur eine grandiose Stimme und ist eine außergewöhnliche Songwriterin sondern hat auch einen charmanten Humor. Begleitband, Sound und Sicht waren ebenfalls gut. Der Auftritt war auf seine ruhige Art sehr intensiv. Allerdings war die Spielzeit etwas kurz, gerade wenn man wie Laura Marling aus Prinzip (warum auch immer) keine Zugaben gibt.
Andreas Bourani
25.10.11
Mega toller Event!!! von Dunja, 30.10.11
Konzert war einmalig, er ist ein beeindruckender junger Künstler, ich wünsche Ihm, dass er noch ein ganz grosser Star wird.
Andreas Bourani
25.10.11
Ein fantastischer Abend! von Staub&Fantasie, 29.10.11
Ein unvergessliches Erlebnis! Andreas Bourani ist ein super sympathischer Mensch, total auf dem Boden geblieben UND natürlich sehr musikalisch. Die Location war perfekt, das Publikum 20+ (keine kreischenden Teens), eine angenehme Atmosphäre. Highlights waren für mich das Adele-Cover und die Piano-Version von Eisberg. Wir hatten das Glück und haben Andreas vor dem Konzert im Restaurant getroffen: Ein toller Mann ohne Allüren, der unser Album signiert hat und ein Foto mit uns gemacht hat. Jederzeit wieder!
Andreas Bourani
25.10.11
Super Event von raffi, 28.10.11
Tolle Stimme, klasse Live - Performance, bezieht das Publikum mit ein, sehr guter Unterhaltungswert!!!!!!!! Gerne wieder!!!!! :-)
Andreas Bourani
25.10.11
Toller Abend, gute Stimmung, super ... von Masama, 28.10.11
Es war ein wirklich rundum schöner Abend mit Andreas Bourani! Seine Stimme ist live einfach super, die Band hat Spaß an dem, was sie tut und das überträgt sich auf das Publikum. Bei der Musik war für jeden etwas dabei, von ruhig bis tanzbar. Nach dem Konzert gab es noch Autogramm und Fotos, ein rundum sympathischer Künstler und ein rundum toller Abend, das Geld für die Karten hat sich wirklich gelohnt!
Andreas Bourani
25.10.11
wir sind zusammen untergegangen :) von Lina, 28.10.11
unbeschreiblich tolles konzert!!! allein die vorbands waren schon super, als bourani dann mit seiner band auf die bühne kam, herrschte überall nur noch gute laune. es hat wirklich viel spaß gemacht, leider haben die meisten sich aber nicht getraut, zu tanzen - das hätte der guten stimmung noch den letzten kick gegeben. andreas animation zum mitsingen hat dafür aber sehr gut geklappt. am ende hat sich die band noch zeit für fotos und autogramm-wünsche genommen, somit kann ich es nur weiterempfehlen, ein konzert zu besuchen! wenn ich daran denke, erhellt sich sofort das gemüt :) gerne wieder!
Andreas Bourani
25.10.11
Einfach unglaublich! von Kathi, 28.10.11
Ich hatte das Konzert eingentlich nur aus Neugier besucht,kannte nur seine beiden Lieder Nur in meinem Kopf und Eisberg aber als er auf die Bühne kam war ich hin und weg! Wundervolle Stimme mit höchst qualitativen Texten und einem Inhalt,der die Menschheit berühren kann und zum Nachdenken bringt. Nach dem Konzert hatte man noch die Möglichkeit ihn persönlich anzutreffen,er war für jeden da und ist äußerst sympathisch! Von mir nur alles Gute und ich kann ihn mehr als empfehlen.
  • 20 von 27 Fan-Reports
  • 1
  • 2