Akademie der Künste Berlin, Hanseatenweg - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Akademie der Künste Berlin, Hanseatenweg

Jürgen von der Lippe
28.02.13
super von Doris Jannowsky, 03.03.13
Es war ein sehr lustiger Abend und Herr von der Lippe ist nach wie vor gut drauf und ein toller Künstler Der Veranstaltungsort war Schei.......
Cinderella - Das Popmusical
24.11.12
Cindarella von sarasaki, 06.12.12
Also meiner Tochter und mir hat es sehr gut gefallen und wir würden es gerne noch mal erleben. Wir können es nur weiterempfehlen. Jedes Mädchen will mal eine Prinzessin sein und es gibt kein schöneres Märchen als Cinderella. Die Musik ist klasse wir hören es auch weiter zu Hause und meine Tochter kennt schon alle Texte auswendig.
Philipp Poisel
28.05.12
Philipp Poisel in der Akademie der ... von Icke, 21.11.12
Wir haben uns schon lange auf dieses Konzert gefreut und durch nette Umstände habe ich sogar Karten für die 1ste Reihe Mitte bekommen. Die Location ist super,die Preise für Getränke und Essen TOP und die Akkustik im Saal der Wahnsinn. Das Konzert ging pünktlich mit einem super gelaunten Philipp Poisel+ Band los und es fiel gleich die selbstgestaltet Bühnenkulisse ins Auge. herrlich wie es aussah und gemacht war. Zu jedem Lied wurde das Bühnenbild geändert,begleitet von kleinen Geschichten und Vorführungen wie im Zirkus. Der Sound ist super gewesen,Philipp himself ein Traum in Gesang und das gesamte Konzert ging mit kurzer Pause weit über 2 Stunden. Wir werden def.wieder hingehen und ich kanns jedem nur empfehlen. Ihm gehört die Zukunft.
Hagen Rether
06.06.09
Beeindruckender Abend von Laura, 18.06.09
ein tolles (knapp 4 Stunden) Programm voller Witz und Intelligenz. Politische Comedy vom Feinsten! Er hat nicht etwa ein altes Programm abgezogen (ich habe ihn vor ca 10 Monaten gesehen), sondern viel Aktuelles eingebaut und nur wenige Wiederholungen im Abend. Sehr empfehlenswert!!
Jürgen von der Lippe
07.02.09
Super von Schildi, 13.02.09
Toller Erfolg der Show für mich und meinen Mann. Haben wenig Geld, doch dieses Kulturereignis hat sich gelohnt, mitreißend, herzerfrischend und mal Abschalten vom Alltag möglich! Jürgen weiter so!!!
Jürgen von der Lippe
16.03.08
Wieder mal halb tot gelacht von sweetmemory, 20.03.08
Es war wieder einmal ein amüsanter Abend mit Jürgen von der Lippe mit super Stimmung und vor Lachen sind die Tränen gelaufen. Ihm war wieder mal nichts menschliches fremd und er spricht alle heimlichen Gedanken eines Jeden aus. Also ...... Lachen bis der Arzt kommt!!!
Jürgen von der Lippe
14.03.08
Super Auftritt von moppel, 19.03.08
Die Veranstaltung war gelungen. Mit seinen Musikern gab er einen Einblick seines Schaffens und hat wieder einmal bewiesen, dass er sich stets weiterentwickelt und intelektuell humorvoll unseren Altag betrachtet. Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.
Jürgen von der Lippe
04.03.08
sehr lustig von kowina, 12.03.08
...einige Lieder hätte man auch weglassen können. Ansonsten waren die Gags sehr lustig, wenn auch etwas schweinisch. Auch spontane Gags.
Jürgen von der Lippe
01.03.08
Empfehlenswert von Mopu, 05.03.08
Ich kann jeden, der viel lachen will, empfehlen sich Jürgen von der Lippe live anzusehen. Mit seinen Sprüchen und kleinen Liedchen hat er das ganze Publikum mitgezogen. Ich habe ihn wirklich so erlebt, wie ich ihn aus dem Fernsehen kenne und mir vorgestellt habe. Nach seinem Auftritt, der über 2 Stunden ging, hat er für seine Fans auch noch Autogrammkarten geschrieben. Es war wirklich ein tollen Erlebnis und würde immmer wieder zu einem live Auftritt von Jürgen von der Lippe gehen.