GOP Varieté Essen - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte GOP Varieté Essen

GOP Varieté-Theater Essen
20.08.17
Schoener Event! von Irmi, 23.08.17
Es war ein gelungener Abend. Die einzelnen Auftritte fand ich zu kurz. Der Moderator erzählte dafür zuviel. GOP in Essen, Räumlichkeiten ok.
GOP Varieté-Theater Essen
23.07.17
Tolles Erlebnis von Fuchs, 26.07.17
Die Show Simply the best , war super. Die Künstler haben eine perfekte Darbietung gezeigt, besondere gut gefallen hat uns die Moderatorin La Señora. Die Bedienung im Saal war prima, im Anschluss hatten wir das Wunschmenü was uns auch sehr gut geschmeckt hat. Es war ein gelungener Sonntag Abend.
GOP Varieté-Theater Essen
04.08.16
Wunderbare Show! von NiJe, 15.08.16
Wunderbare Show, eine Mischung aus kulturellen Tänzen & Gesängen und der Moderne. Unbedingt ansehen!
GOP Varieté-Theater Essen
28.07.16
Tolle Künstler von LaFleure, 30.07.16
Die Show der afrikanischen Artisten (Le Club) war sehr unterhaltsam und beeindruckend, die Location ist optisch wie auch vom Personal her absolut empfehlenswert. Das 2-Gang-Menü für den geringen Aufpreis war ok, all zu große Erwartungen sollte man daran allerdings nicht haben.
GOP Varieté-Theater Essen
03.05.15
Super toll! von Sarah, 06.05.15
Wie immer eine ganz tolle Show mit lustiger Moderation, super Künstlern und toller Rockabilly-Gute-Laune-Musik! :)))
GOP Varieté-Theater Essen
14.01.14
GOP Variete Essen von Manni, 20.01.14
Der Besuch am 11.1.2014 hat uns sehr enttäuscht...!! das GUTE zuerst. Das Ambiente im Restaurant und im Theater war super...die fünf Vorführungen der weiblichen Artisten war auch klasse..!! Das SCHLECHTE: Das 3-Gang Menü vor der Show war sehr übersichtlich, soll heißen sehr mickrig...ein sehr kleiner Streifen Fisch, so zwei Eßlöffel Reis und ein Eßlöffel Spinat..!! Die Nachspeise ein Witz: ein Mini-Eisbällchen, ein Mini-Stück-Kuchen, mit viel Sahne :-)...nun ja, der Besuch beim Italiener nach der Show war da angebracht..!! Die Show incl. Pause war mal grad 1 Stunde 45 Minuten, also die Pause abgezogen = ! ! 1,.30 Stunden ! ! Wovon die Zeit hauptsächlich durch diese Clowns ausgefüllt wurde, was mehr einer Kindervorstellung entsprach, mit Wasserpistolen, Slapsticks und Blödsinn, wo die Wenigsten noch Lachen konnten..!! Entsprechend war dann auch der Schluß-Applaus. FAZIT: für 60,--€ gönnen wir uns demnächst lieber einen Theaterbesuch, mit einem Restaurant unserer Wahl..!! PS: Wir waren, wie wir im anschl. Plausch erfahren haben, nicht die Einzigen, die enttäuscht waren..!!
GOP Varieté-Theater Essen
11.01.14
Ich bin ein Star..geh Du doch raus von Manni, 13.01.14
Der Besuch am 11.1.2014 hat uns sehr enttäuscht...!! Das GUTE zuerst: Das Ambiente im Restaurant und im Theater war super...die fünf Vorführungen der weiblichen Artisten war auch klasse..!! Das SCHLECHTE: Das 3-Gang Menü vor der Show war sehr übersichlich, soll heißen sehr mickrig...ein kleiner Streifen Fisch, so zwei Eßlöffel Reis und ein Esslöffel Spinat! Die Nachspeise ein Witz ein Mini-Eisbällchen, ein Mini-Stück-Kuchen, mit viel Sahne...nun ja der Besuch beim Italiener nach der Show war da angebracht....!! Die Show incl. Pause war mal grad 1 Stunde 45 Minuten, also die Pause abgezogen = ! ! 1.30 Stunden !!! Wovon die Zeit hauptsächlich durch diese Clowns ausgefüllt wurde, was mehr einer Kindervorstellung entsprach, mit Wasserpistolen, Slapsticks und Blödsinn, wo die wenigsten noch Lachen konnten. Entsprechend verhalten war dann auch der Schlauß-Applaus. FAZIT: für 60,-- € gönn ich mir demnächst lieber einen Theater-besuch mit einem Restaurant meiner Wahl..:!! PS: Wir waren, wie wir im anschl. Plausch erfahren haben, nicht die Einzigen, die enttäuscht waren..!!!
GOP Varieté-Theater Essen
05.01.14
Neue Künstler von W.Gruening, 08.01.14
Die Konzertkarten bei Ticket-Online bestellen war hervorragend. Die Show am 05.01.2014 war sehr gut. Die Sitzgelegenheit war für meinen Begriff etwas zu eng.
GOP Varieté-Theater Essen
24.03.13
Variete der Extraklasse von giovanni, 27.03.13
Plüfoli ist ein absolutes Muss für Variete Fans. Angefangen von der Story bishin zu den einzelnen Acts und der Live Musik jagt ein Hightlight das andere. Wir waren sowohl verzaubert als auch überrascht von den Leistungen der Akrobaten. Die Clownsnummern sind absolut sehenswert.
GOP Varieté-Theater Essen
26.10.12
Show DUMMY von Melle, 29.10.12
Toll, toll, toll...... ich habe im GOP schon mehrere Shows gesehen, aber Dummy war einfach genial. Die Show, Akrobatik, Tanz, die Videoinstallationen, die Musik....... einfach klasse. Ich werde mir die Show hoffentlich noch mal in Hannover ansehen können, dafür fahre ich gerne durch Deutschland.
GOP Varieté-Theater Essen
21.09.12
Super Event! Absolute Spitzenklasse von Dummy, 24.09.12
Ein Abend den wir nie vergessen werden. Dummy ist ein absolutes Muss. Es war eine beeindruckende Show aus Akrobatik und Comedy. Wir konnten über die Talente nur staunen und waren verwundert, dass der Abend so schnell vorüber war.
GOP Varieté-Theater Essen
09.09.12
Muss man gesehen haben von JOJO, 13.09.12
Poetisch, athletisch, komisch, einfach schön Die Schönste Variete Nummer die ich je gesehen habe.
GOP Varieté-Theater Essen
05.08.12
gut besser bestens! von wildstar, 08.08.12
Toys ist wunderbar, sehr unterhaltsam, lustig, anschaulich unbeschwert mit höchster Artistic und perfekten Darstellern. Schauen Sie sich das an und lassen Sie sich begeistern!
Gop Varieté-Theater München
28.04.12
Asia Show von Lan, 06.05.12
Das GOP Varieté in Essen besticht durch eine angenehme Atmosphäre. Die Show Asia war sensationell. Wir waren zwei Monate zuvor in der Quebec Show gewesen, die auch sehr nett anzusehen war, aber was die künstlerische Leistung betraf in keinster Weise an die Künstler in der Asia Show herankam. Besonders positiv war, dass jeder Künstler nochmal mit einer besonders schwierigen Darbietung sein Programm beendet hatte. Da wir in der 1. Reihe saßen haben wir die wenigen Patzer sofort bemerkt, und anstelle das Kunststück immer wieder zu wiederholen haben sie geschickt auf ein anderes Künststück gelenkt. Die Musikuntermalung war geradezu hypnotisierend und man fühlte sich in einer anderen Welt. Wir waren so begeistert, dass wir kurzerhand nochmal die gleiche Show als Geschenk für meine Mutter gebucht haben und sie war ebenfalls hingerissen gewesen. ASIA - Nur zu empfehlen.
GOP Varieté-Theater Essen
25.12.09
Klasse Vorstellung von Nicole Walendy, 30.12.09
Das Ambiente im Variete Essen passte hervorragend zur Weihnachtszeit. Entsprechend waren auch die Räumlichkeiten mit Weihnachtsdekoration geschmückt. Die Vorstellung war vielseitig (Magier, Jonglage, Artistik) und immer mit einem Schuss Comedy versehen. Publikum wurde zum Teil mit in die Vorführung mit eingebunden, was den Spaßfaktor noch erhöhte. (zumindest für die nicht beteiligten Personen) Getränke und Speisekarte, sowie die Preise angemessen.
GOP Varieté-Theater Essen
17.01.09
Programm Lafolie von Petra, 22.01.09
Einen Abend mal abtauchen in eine andere Welt, sich von den Künstlern zum Staunen, Lachen, Bewundern bringen lassen, keine Minute verpassen wollen ...?!? Das können Sie in diesem Variete alles erleben und werden dabei noch von der Küche und dem Service verwöhnt. Ein wirklich gelungener Abend, der lange in Erinnerung bleibt.
Gop Variete
10.11.07
Highlights ohne Ende von S.Rangi, 18.11.07
... und durch die Show führt Sie ein Klasse Entertainer mit viel Humor und Charme. Die bunte Mischung ist ausgesprochen gelungen. Zwischen A wie Akrobatik und Z wie Zauberei ist alles dabei. Und aus der Service war perfekt. Kurz ein durchweg gelungener Abend.