WAGENHALLEN STUTTGART - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte WAGENHALLEN STUTTGART

Tom Beck
01.03.15
So wie es ist, ist es perfekt von schorle, 25.01.16
- um einmal Toms Song zu zitieren. Das Konzert in den Wagenhallen war mein erstes von ihm und ich habe es keineswegs bereut. Es war wirklich grandios. Sein bunt gemischtes Publikum war auf der Stelle bereit mit ihm an diesem Abend zu feiern. Er hat gesungen, getanzt, gelacht und - wie man es von ihm kennt - Unsinn gemacht. Ein großartiges Event, an das man sich sehr gerne zurück erinnert und bestimmt nicht so schnell vergessen wird. Auch David Pfeffer als Support Act war top. An der Location ist ebenfalls kaum etwas auszusetzen. (Parkplätze sind nicht gerade viele vorhanden, dafür ist die Halle aber auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar) Ich fieber schon seinem nächsten Auftritt in Stuttgart entgegen!
Tom Beck
01.03.15
Klasse Show! von Tobi, 02.03.15
Wir waren am Sonntag, 01.03.2015 in Stuttgart bei Tom Beck. Es war mega-klasse, hat uns super gefallen... und... wir kommen wieder!
Leslie Clio
25.10.13
Enttäuschend! von Chris, 28.02.15
Bin wegen meiner Freundin aufs Konzert, da Sie großer Leslie Fan WAR. Die Cd fand ich eigentlich ganz nett und dachte mir, dass es bestimmt ein gutes Konzert wird. Leider war das überhaupt nicht der Fall. Wir warteten ewig bis es endlich losging und dann kam die größte Enttäuschung. Leslie Clio selbst. Die Frau kann leider überhaupt nicht singen. Zu leise, zu ungenau, einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Kann man sich definitiv sparen!!!
Laing
25.01.15
Sensationell! von Elke, 19.02.15
Hier stimmte einfach alles: Musik, Mooves, Optik und Ansprache! Wer die Mädels (und ihren wirklich großartigen Musiktechniker) schon auf CD toll findet, wird vom Konzert begeistert sein. Deutsche Texte - sowohl intelligent als auch witzig - bekommen nicht viele hin. Dazu Musik, die oft sehr an Kraftwerk erinnert, machen den Stil von Laing einzigartig. Wir sind bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder dabei - dann hoffentlich in einem nicht so abgewrackten Ambiente...
Teesy
30.01.15
Hammer Konzert in Stuttgart von Missmeg, 03.02.15
Ich kannte nur einige wenige Lieder von Teesy und war gespannt wie das Konzert sein wird. Es war der Hammer. Sehr intim, nicht zu gross, so dass man de Künstler ganz nah ist. Als Überraschung kam noch Cro, Wahnsinn. Kann ich nur weiterempfehlen. Live ist Tees echt klasse, macht super Stimmung mit seiner Band und bezieht das Publikum mit ein.
Teesy
30.01.15
Einfach nur der Hammer von Sabrina, 03.02.15
Konzerte in Stuttgart und Offenbach besucht, beide Konzerte waren der absolute Hammer. Einfach so eine tolle Stimme... Alles bestens!
ApeCrime
29.08.14
Hat Spaß gemacht von Romxie, 29.12.14
Die Karten waren ein Geschenk für meine kleine Schwester. Mal abgesehen, von diesen ganzen (nennen wir Sie mal: pubertierende Mädchen) die bereits vor der Halle beinahe einen Herzanfall bekamen, da Sie Angst hatten nicht in der 1. Reihe zu stehen - war es ein super Konzert. Ich gebe zu, dass die 3 Jungs von ApeCrime nicht die größten Gesangstalente sind. Das scheint aber eher nebensächlich zu sein. Die Stimmung war Bombe und ich würde jeder Zeit wieder auf ein Konzert von Ihnen gehen!
17 Hippies
16.11.14
Toller Auftritt! von Kalle, 19.11.14
Ein Feuerwerk an Tempo und Rhythmus. Beindruckend die vielfältigen Instrumente und die abwechslungsreiche Musik.Tolle Lifeband. Die Besucher tanzen 2 Stunden durch. Die Location bietet Nähe und Undergroundatmosphäre der 60er und 70er.
Tyler Ward
22.05.14
Fesselnd! von Alex & Tobi, 03.06.14
Taylor Ward live ist einfach nur fesselnd! Ich habe die Tickets eigentlich nur für meine Freundin und Begleitung gekauft, musste aber letztendlich doch mit und war von der Bühnenshow total begeistert. Jedem der diese Musikrichtung gefällt kann ich Taylor Ward nur wärmstens empfehlen!
Tyler Ward
22.05.14
Hammer Event! von Mel, 25.05.14
Die Location ist toll! Nicht sehr groß, aber dafür sehr entspannt und nicht so überfüllt wie viele andere große Hallen. Auch die Musik und Tyler Ward waren wie erwartet genial. Die Wagenhallen werde ich auf jeden Fall im Auge behalten und wieder Karten kaufen wenn da was tolles ist - ich bin echt begeistert!
Tyler Ward
22.05.14
Soooo tollll!!! von Kati, 25.05.14
Tyler ist einfach ein super Songwrite, Sänger und eine ganz wundervolle, gutherzige Person. Er hat keine Berührungsängste mit den Fans, sorgt für viele awwwwwss and hat sich sogar eine Show ausgedacht, anstatt einfach nur seine Songs zu spielen und gut. Es war mein erstes Konzert und es war einfach super! Die Songauswahl war auch gut, alte, neue, eigene und Cover-Songs, alles mit dabei, sogar gerappt hat er! Einfach toll!
Claire
30.03.14
Wunderschön! von Martin S., 02.04.14
Super Konzert! Super Band! CD gekauft. Hallowed Ground und Neon Love liebe ich. Come back to Stuttgart soon!!
Red
13.11.13
Hammer Hammer Hammer!!! von Carö, 16.11.13
Hallo liebe Leut, tja, was soll ich sagen? Wer am 13.11.2013 nicht in den Wagenhallen in Stuttgart war, der hat was verpasst? Ja, das trifft es so ziemlich. Ohne Vorband, dafür mit viel Power, Feuer, guter Laune und Pfeffer im Arsch haben RED angefangen und bis zum Ende nicht mehr damit aufgehört. Live sind sie echt der Oberhammer, tolle Stimmen, der Sound war super und da das Publikum hat gerockt. Da auf jeden Fall ca. unter 100 Mann anwesend waren, war das Feeling nicht zu toppen. Wer bekommt schon eine Privatvorstellung von ner Rockband bitte? Ich bin immer noch begeistert. Die Jungs haben sich nach der Vorstellung/Zugabe noch Zeit genommen für Fotos, Autogramme etc. Was will man mehr. Bin beim nächsten Konzert auf jeden Fall dabei.
Faun
06.11.13
absolut gelungenes Konzert von Spitzname, 11.11.13
wir waren das erste Mal bei Faun und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gute Musik, geniale Texte und Instrumente (insbesondere Fiona ) Wir würden jederzeit wieder hingehen.
Faun
06.11.13
Schönes Konzert von Claudi, 09.11.13
Tolles Konzert... allerdings lassen sie die Fans nach der Vorgruppe eine halbe Stunde warten, bevor sie auf die Bühne kommen.
Faun
06.11.13
Tolle Band und tolle Stimmung von ML, 09.11.13
Einfach ein toller Abend mit einer Band die toll drauf war und musikalisch sowieso auf einem absoluten Top-Level ist. Ich kann einen Abend mit Faun nur empfehlen! Achtung! Das ist nichts für Personen die Faun nur aus der Sendung mit Karin Nebel kennen. Ich hatte das Gefühl da hatten sich einige verirrt :-)
MC Fitti
27.10.13
Aber scheiß drauf, Fitti is nur ein... von schrödi4, 30.10.13
#geilon ist die beste Beschreibung für das Konzert. MC Fitti hat einfach Party gemacht und wirklich alle im Raum mitgezogen. Durch viele Tanzschritte oder der Aerobic zwischendurch durfte sich auch das Publikum genug bewegen. Als es dann zum Song #futuretechnik kam, gab MC Fitti offen zu, dass er den Songtext noch nicht vollständig könne und deshalb ein Playback spiele. Zudem verpasste er beim Song 30 Grad den Einsatz zwischendurch. Diese beiden Momente möchte ich aber keinesfalls als negative Punkte nennen. Meiner Meinung nach macht so etwas einen Künstler sympathisch und menschlich. Zudem ist auch eine kurze Pause des Konzerts zu nennen, die aus einem kollektiven Singen des Publikums des Liedes Aber scheiß drauf, Fitti (Malle) is nur einmal im Jahr! entstand. Da musste selbst MC Fitti kurz still sein und diesen Moment genießen.
boysetsfire
05.10.13
Bands waren gut/ sehr gut - aber ..... von Buddy, 08.10.13
- Erste Band war extremst übersteuert, mir pfeifft jetzt noch das Ohr. Lautstärkebegrenzungen oder eine Anzeige, wie laut es aktuell ist, gibt es bedauerlicherweise nicht. Zumindest an den Verkauf von Ohrenstöpsel an der Kasse wurde gedacht. - Männer-Toilette stand recht schnell unter Wasser... - Gelände am Rand mit Schildern provisorisch abgesichert, an gefährtlichster Stelle, ca 50 cm Absatz weder abgesperrt noch beleuchtet. Ansonsten war es tolle Location, gute Stimmung, guter Service vor dem Eingang, in der Halle und von der Security.
Reel Big Fish
03.04.13
Viel besser als erwartet! von Tim, 06.04.13
Die Veranstaltungsstätte war super. Eine recht kleine Halle, beheizt und mit Bar. Man konnte recht nah an die Bühne, es war Platz zum Tanzen und trotzdem geniale Stimmung. Die Vorbands The Prosecution und Suburban Legends waren auch überragend, auch wenn die Stimmung dabei leider noch nicht so passte. Reel Big Fish hat abwechslungsreich und emotional gespielt. Auch viele ältere Lieder, was mich sehr begeistert hat. Z.B. waren dabei Trendy, Where Have You Been, The Kids Dont Like It / In The Pit, She Has A Girlfriend Now und natürlich Sell Out! Sie haben Witze gemacht und eine tolle Bühnenshow. Eigentlich genau so wie man das von RBF erwarten kann. Kann ich nur empfehlen.
Claudia Koreck
02.03.13
Geniale Atmosphäre von Joe, 05.03.13
Es war nicht super viel los- Wagenhallen geile Location-Stimmung klasse-witzig und fast familiär und die Band ist einfach genial! Super schönes tolles Konzert!Danke!
  • 20 von 29 Fan-Reports
  • 1
  • 2