Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

Angus and Julia Stone
13.10.17
Awesome von mia, 17.10.17
They were absolutely superbe! Aaaand she also sang in German one song, which was totally unexpected! 3
Angus and Julia Stone
13.10.17
Gutes Konzert, mangelhafte Organisa... von Denise, 15.10.17
Die Akkustik war leider schlecht eingestellt, einige hohe Töne oder diverse Gitarren Riffs war sehr übersteuert und fast schon unangenehm zu hören. Nach der Vorband dauerte es gut eine Stunde bis die Bühne dann endgültig umgebaut war.
Angus and Julia Stone
13.10.17
Wunderschönes Konzert! von halloibims, 15.10.17
Von vorne bis hinten ein sehr gelungener Abend. Gestartet hat es mit einer sehr tollen Vorgruppe. Angus & Julia Stome selbst sind 2 liebenswerte und auf dem Boden gebliebene Künstler, bei denen man merkt, dass sie lieben, was sie tun. Sie haben eine tolle Show gemacht von der Musik über das Bühnenbild, alles war stimmig. Kann man nur weiterempfehlen!
Diana Krall
04.10.17
Diana Krall in Bestform ! von Peter Kuprianoff, 07.10.17
Musiker im Weltspitze-Format ! Sie war gut drauf wie ich sie noch nie gesehen habe und hat auf humorvolle Art mit dem Publikum kommuniziert...super schöne Stimmung mit neuen Variationen auch alter Songs,ein guter Mix und 2 Zugaben : Klasse ! Standing Ovations !
Diana Krall
04.10.17
Diana Krall - Love ❤️ von Ramon, 06.10.17
Great concert. Diana is just one of the greatest of all time. Hope to see so much more of this great performances. ❤️
Diana Krall
04.10.17
Beeindruckend von Wybke, 06.10.17
Diana Krall begeistert,ebenso ihre Musiker,ein Konzert für Herz und Seele,eine wahnsinns Stimme und fantastisch vielseitig! Wir waren begeistert!
Diana Krall
04.10.17
Nicht den Erwartungen entsprochen von July24, 06.10.17
Die Musik mag zwar vielleicht musikalisch und künstlerisch anspruchsvoll gewesen sein, aber ein richtig begeisterndes mitreiß-Feeling ist nicht aufgetreten. Es gab zwei Lieder die Richtung Stimmung gemacht haben, der Rest war leider eher etwas einschläfernd. Für das Geld hätte ich wirklich etwas besseres haben können
Symphoniacs
09.05.17
Wirklich klasse und mal was ganz an... von Martin, 15.08.17
Ich habe den Konzertbesuch zum Geburtstag geschenkt bekommen und war zunächst anhand von Youtube-Videos interessiert, dann jedoch doch nicht mehr ganz so überzeugt. Als ich dann mit den Karten überrascht wurde war klar: Es soll so sein - dass ich Symphoniacs live erlebe. Und ich bereue nichts! Live machen die Jungs eine unglaublich klasse Show - viel Abwechslung, tolle Musik und wirklich einzigartige Künstler ! Ich bin gespannt was von dieser Truppe künftig noch kommt - Daumen hoch und meine höchste Achtung vor diesen Künstlern.
Jazzopen Stuttgart
09.07.17
Gute Stimmung, gute Performance von Sandra, 12.07.17
Vor allem das Chucho Valdes Quartett überzeugte. Obwohl sie durch Flugverspätung später anfingen, spielten sie mit Enthusiasmus und brachten den Saal zum Kochen. Wayne-Shorter-Quartett war definitiv für hartgesottene Jazzfans. Extrem improvisativ, bei Shorter selbst hatte man den Eindruck, er wäre froh, wenn´s endlich vorbei wäre. Gab auch keine Zugabe. Der Ton war außerdem nicht optimal abgestimmt, teilweise bekam ich kaum mit, ob Shorter jetzt schon spielte oder nicht.
Jazzopen Stuttgart
09.07.17
Super Event von Paulina, 11.07.17
Ich bin hauptsächlich wegen Chucho Valdes gekommen, das Konzert war einfach grandios, für jeden Jazz Fan ein Muss.
Deutschland sucht den Superstar
26.06.17
Klasse Event mit guten Sänger/innen von Lizzy Pelzchen, 06.07.17
Das sollte es öfters geben!!! Ein tolles Erlebnis, die Kandidaten einmal live zu sehen. Ich fand es schön, dass Prince Damien auch dabei war. So wird man selbst wieder wach und möchte mal wieder etwas anderes hören. DSDS Gewinner 2016 kann immer noch das Publikum mitreißen. Kritik: Was mir nicht so gut gefallen hat, dass auf der Leinwand immer wieder Szenen der Casting Show abliefen.
Deutschland sucht den Superstar
26.06.17
Deutschland sucht den Superstar - L... von Angie, 28.06.17
Das Konzert war magisch. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt einer überragenden Künstlerin : Maria Voskania. Sie fasziniert die Zuschauer alleine mit ihrer bildhübschen Erscheinung und ihre Stimme ist nicht von dieser Welt. Danke Maria ♡
The Hollies
26.05.17
Schönes Konzert von Fantomas, 26.06.17
War alles schön . Aber die Stimme von Allan Clark fehlt halt.show war gut.Stimmung sehr gut.Kann allen Fans empfehlen.
The Beach Boys
15.06.17
Super Konzert von Thomas, 18.06.17
Hat die Erwartungen mehr als übertroffen ! ! ! Songauswahl war optimal, alle Hits gespielt. Genialer Sound. Sehr guter Blick (eigentlich von allen Plätzen möglich). Band war sehr gut drauf, klasse Musiker.
The Beach Boys
15.06.17
Super Event von Schild, 18.06.17
Tolles Konzert, das pünklich um 19.30 Uhr begonnen hat. Tolle Band mit 8 Musikern. Zwei Musikblöcke mit allen ihrer Hits. Plus Zugabe
The Beach Boys
15.06.17
Wir waren enttäuscht, schade! von Chris, 17.06.17
Die Beach Boys kommen aus einer anderen Zeit, das war uns klar. Leider hat man das auf dem neuesten Konzert deutlich gespürt. Unsauber gesungen, das Klischee der harten Kerle bestätigt (ein Mädel aus dem Publikum wurde auf der Bühne zu Dingen genötigt, die eine aufgeklärte Frau heute nicht mehr macht, fanden wir nur abstossend!!). Zurechtgezimmertes Video-Bühnenbild. Alles irgendwie fadenscheinig und nicht mehr echt, so schade! Unser letztes Konzert mit den Beach Boys. Dabei sind ganz hervorragende neue Musiker dabei, aber die sollten sich unbedingt vom alten Klischee lösen.
The Beach Boys
15.06.17
Runtergespult und schlechte Tonqual... von Ich halt, 17.06.17
Ganz mies ausgesteuerte Anlage. Zu laut und verzerrt. Was war Playback 6nd was wirklich live gesungen und gespielt? Teilweise lieblos gespielte Lieder und dazu eine Dia- und Filmshow die kein Mensch braucht.
The Beach Boys
15.06.17
Beach Boys grandios von Philipp, 17.06.17
Im Vergleich zu heutiger Musik ein Traum. Damals wurde noch Musik gemacht. Alte Lieder besser als neue Lieder.
The Beach Boys
15.06.17
Super Event von Dani, 17.06.17
Konzert war klasse. Länge 2,5 Std. incl. Pause. Beach Boys gut drauf. Alle altbekannten Hits gespielt. Konzert einfach nur FUN !!
Steffen Henssler
25.05.17
na ja von FJ, 14.06.17
Hatte die Karten geschenkt bekommen, somit haben meine Frau und ich kurzfristig umdisponiert und diese Veranstaltung besucht. Bis dahin hatte ich zwar von Steffen Henssler gehört, aber nie eine seiner Sendungen gesehen. Das ist jetzt dann live geschehen. Fazit für mich: Ich werde auch nie eine seiner Fernsehsendungen anschauen. Es gibt in dieser Szene keinen größeren Egomanen, vermute ich. Den Schlußgesang hätte er sich besser auch gespart. Die Seitenhiebe auf Kollegen wie Mälzer etc. fand ich ebenfalls ziemlich geschmacklos. Zum Schluß noch das Positive: Die gezeigten und zum Download freigegebenen Rezepte fand ich gut und auf Grund seines sonstigen Auftretens hätte ich nicht geglaubt, daß er so fair mit den Leuten aus dem Publikum umgeht. Das hat mich doch positiv überrascht.