Stadtgarten Köln - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Stadtgarten Köln

Elif
03.10.17
Grandios von Daniel, 04.10.17
Grandios, tolles Konzert. Ich kenne die Lieder von der Akustik-Tour. Jetzt mit Band - es rockt ... Der Sound war perfekt. Der Mensch am Ton hat sehr gut nachgeregelt. - Ein kl. Problem war der Azubi am Licht. Er hat permanent den Saal mit grellem weissen Licht geflasht. Es tat in den Augen weh und man konnte zum Teil nicht der Band zu schauen. Ich gehe wieder hin, sobald ELIF in der Nähe ist oder wo anders es passt.
Lucy Rose
26.09.17
Wunderschönes Konzert von Sarahli, 28.09.17
Das Konzert mit Lucy Rose war wundervoll und sehr berührend! Sie hat so viel Kontakt zum Publikum gehalten und vor jeden Lied ganz viel erzählt. Besonders war natürlich auch der liebevolle Kurzfilm über ihre Reisen zu Fans nach Lateinamerika. Einfach fantastisch und ein rund um begeisterndes Event!
Alice Francis
27.05.17
Hat sehr viel Spaß gemacht! von Levi, 02.06.17
Insgesamt ein sehr tolles Konzert. Auch die Vorband hat sehr viel Spaß gemacht. Partymusik zum Feiern und Tanzen vom Feinsten! Man merkt, dass alle auf der Bühne lieben was sie tun. Einzig die Bitte von Alice Francis, die Musik für die Gäste doch bitte lauter zu machen hat uns gestört. Danach haben die Bässe leider gedröhnt und so mancher hoher Ton ging dann auch auf die Ohren bzw. Nerven.
Tom Schilling
10.05.17
Toller Abend. von Winnie, 14.05.17
Ich liebe den Kölner Stadtgarten als Veranstaltungsort. Jetzt gerade hier Tom Schilling und seine Band zu sehen war wunderbar. Ich war auch überrascht, dass so unterschiedliche Altersgruppen zugegen waren. Das hat den Abend sehr entspannt.
Tom Schilling
10.05.17
Großartiger Abend von Hopeless Poets, 13.05.17
Tom Schilling & The Jazz Kids haben mich völlig umgehauen. Tom hat eine umwerfende Bühnenperformance abgeliefert. Die abwechselnd melancholischen, düsteren, aber auch humorvollen Songs inkl. dem Ethanol Song C2H6O sorgten für eine intensive Stimmung. Sollte ein Schauspieler auch noch singen? In dem Fall-ein ganz klares ja. Tom Schilling überzeugt nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Sänger und Texter.
K's Choice
21.03.17
Nah dran von blablu, 25.03.17
Ein wunderschönes intimes Konzert mit einer berührbaren und berührenden Künstlerin, wir werden wieder ihre Gäste sein bald!
K's Choice
21.03.17
Klasse mit viel Gefühl von Kimi, 24.03.17
Es hat keine 2min gedauert, bis ich Gänsehaut hatte. Ks Choice ganz minimalistich als Accustic-Band zu erleben war großartig. Meine persönliche Krönung war, als My Heart gespielt wurde. Das ist seit mehr als 18Jahren eins meiner absoluten Lieblingslieder.
Dunkelbunt
03.12.16
Super Konzert! von Kay, 09.12.16
Mitreißend fröhliche Musik. Die Kombination aus elektronischen Tönen, Gesang, atemberaubenden Geigenklängen und der Gitarre (beide live auf der Bühne) haben dieses Konzert zu was ganz besonderem gemacht. Ich würde jedes Mal wieder hingehen und den Abend durchtanzen!
Vanessa Carlton
12.05.16
Kleine Schwächen von Dueschen, 30.09.16
Super Konzert mit kleinen Schwächen. ÜBERALL KAM SIE RAUS ZUM AUTOGRAMME GEBEN NUR IN KÖLN NICHT. Schade dafür das sie so lange nicht in Deutschland war. Stimmlich super. Kleine Bühnenshow Probleme. Sonst für den Preis Klasse - gab sogar Sitzplätze. Nettes kleines Konzert in angenehmer Atmosphäre.
Beres Hammond
16.08.16
Beres Hammond von Uschi, 24.08.16
nur wenige Worte GIGANTISCH / FANTASTISCH / EINZIGARTIG / One-in-A-Million-SHOW !! DANKE Beres Hammond !
Beres Hammond
16.08.16
Big Man, thank you Beres von Claudia, 19.08.16
Es war alles in allem ein gelungener Abend. Einer der grössten Reggae Artist ever hat es erneut verstanden, die Massen zum schwofen und schwappen zu bringen. Wir waren zusammen ein toller Chor, denn seine Lieder sind legendär! Gerne mehr (Meer) davon... ;-)
Vanessa Carlton
12.05.16
Müde und unsympathisch von Merle, 14.05.16
Vanessa Carlton kam nach 13 Jahren endlich mal wieder nach Köln. Hatte mich auf einen schönen Abend im Stadtgarten gefreut. Nach dem sehr sympathischen Support Jerry Williams kam dann auch schnell Vanessa Carlton. Klimperte fast schon genervt ´a thousand Miles` runter und begrüßte uns mit den Worten ok, let´s start Sorry, wenn man seinen eigenen Welthit nicht mehr spielen mag soll man es lassen. Danach erklärte sie jeden Song vom neuen Album und zwischendurch machte sie auch Witze, aber leider mit einem mega abgefuckten Gesichtsausdruck, dass es keinen Spaß gemacht hat, sie anzuschauen. Musikalisch wirklich fantastisch und das neue Album hört sich auch echt gut an, aber mit so wenig Begeisterung von ihrer Seite, war es leider kein schöner Abend. Später entschuldigte sie sich noch via Facebook bei den Fans, dass sie wohl nicht mehr zum quatschen rausgekommen ist, da sie nach 8 Stunden Fahrt zu müde ist und lieber sofort ins Hotel will. - Kann ich verstehen, dass man müde ist, aber einem Profi sollte man es nicht anmerken, da sollte jedes Konzert ein Erlebnis werden. Also wie gesagt, musikalisch echt toll. Wahrscheinlich sehen Fans es auch wieder ein bisschen anders, da sie endlich mal Vanessa Carlton live sehen konnten, aber für mich als gerne-auf-Konzerte-Geher war es echt enttäuschend
Vanessa Carlton
12.05.16
Tolle Stimmung, Lieder live schöner... von Nessaholic, 14.05.16
Nach 13 Jahren hat Vanessa Carlton uns in Köln beehrt und es war wunderbar authentisch. Man hat die Geschichten erfahren, die hinter jedem einzelnen Song stecken. Wunderbar! und Immer wieder zu empfehlen (ich bin aber auch eon großer Fan^^)
Seven
18.01.16
SEVEN = Toller Künstler / SUNOA = t... von FAN, 18.04.16
WOW, das wird garantiert ein schöner Abend. SEVEN ist ja DER shootingstar zur Zeit. Die Musik geht ja sowas von in die Beine!. Ich war auf seinem Konzert in Köln und auch beim letzten SUNOA ( ausverkauftes Open-Air mit Gregor Meyle ). Das Ambiente in Lippetal war super schön, nettes Publikum, tolle Organisation & eine Wohnzimmer-Athmosphäre, so nah konnte man den Künstlern kommen. Ich freu mich drauf und bin auf jeden Fall dabei...
Anna Ternheim
11.04.16
fantastisches konzert von pritti, 16.04.16
anna ternheim rockt - im wahrsten sinne des wortes bin vollauf begeistert sowieso eine der schönsten stimmen überhaupt, auch und gerade live ich hatte schon mal ein soloprogramm gesehen in schweden, das eher ruhig von der stimmung her war, auch sehr schön, aber jetzt in köln mit band ging es richtig ab toller abend
The Franklin Electric
29.03.16
Nächstes Mal gern länger! von Holsteiner, 30.03.16
Ich hatte diese Band letztes Jahr als Vorgruppe zu Hey Rosetta! entdeckt, für gut befunden und war entsprechend erfreut, dass sie dieses Jahr - lt. Aussage des Frontmanns zumindest in Deutschland - erstmals als Headliner spielten. Es war ein schönes, solides Indierockkonzert mit tollen Melodien, guter Publikumswechselwirkung und sehr sympathischen, bodenständigen, allürenfreien Musikern in angenehmer Umgebung, trotz Fußballs relativ gut besucht. Der Auftritt war zwar mit 55 bzw. incl. der Zugaben knapp 70 Minuten ein bisschen kurz, aber für eine Band, die gerade ihr erstes Album raus hat und neue Stücke live testet, für den Eintrittspreis absolut ok. Eine Vorband brauchte man nicht zu ertragen. Was mir an Franklin Electric noch ein bisschen fehlt, sowohl auf der CD als auch live, ist das Eigenständige, Unverwechselbare, das sie von der Masse ähnlich gelagerter Indiergruppen (Half Moon Run u.a.) abhebt, aber vielleicht kommt das ja noch. Das Potenzial scheint jedenfalls da zu sein.
Sivert Høyem
14.03.16
Phantastisch von Sivert Höyem, 17.03.16
Es war ein gelungener Abend, die Musik, die Stimme, einfach genial. Wann kommt er wieder? Warum ist es immer nur eine kleine Lokation...es würden doch bestimmt noch viel mehr Leute kommen wollen...bei der Band...Daumen hoch???!!! Es war knacke voll...was soll ich da noch sagen, das spricht für sich.
William McCarthy
02.02.16
wunderschöner Abend von Sarah, 05.02.16
bei meinem ersten Augustines-Konzert kannte ich keinen einzigen Song und habe die Band direkt geliebt. Das muss man doch erstmal schaffen. Diese Herrschaften sind wirklich für die Bühne gemacht. Und auch allein macht William McCarthy eine gute Figur. Es war die perfekte Mischung aus tollen Songs (die komplette Palette: laut, leise, schnell, langsam, sogar komplett ohne Micro und ohne sich selbst auf der Gitarre zu begleiten) und hörenswerten Geschichten. Ein perfekter Abend!
Ron Pope
25.01.16
Brillant as always, high-Quality mu... von Viktoria, 29.01.16
My third Ron pope concert (twice in Hamburg, now in Cologne) was great. His Voice is fantastic, the nighthawks played well but a bit too loud for the small Location. Ron pope is good on his own- quiet, Romantic, simply amazing. But i love His loud and powerful Songs as well - he offers a wide range during his Show, Allround Talent! He seems to live the Music he Plays, giving 100 on Stage. I admire him. He is funny and easy when Talking but does Not Talk too much, so You get a Lot for this cheap concert Price. Great pre-Bands too!
Ron Pope
25.01.16
Wahnsinn! von Pat Rossi, 29.01.16
Ron Pope hat den Stadtgarten auf den Kopf gestellt und mich komplett begeistert. Seine Songs waren mir von seinen Alben bekannt, doch überraschten mich die sieben Musiker mit ihren Interpretationen, Arrangements und Vielfalt an den Instrumenten. Laute wie leise Töne rissen das Publikum mit und gingen direkt ins Herz. Absolutes Highlihgt in der Musikwelt!