STROM München - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte STROM München

Kawehi
11.10.17
Unglaublich talentierte Künstlerin von Krizzle, 16.10.17
Kawehi ist nicht nur eine extrem talentierte Künstlerin, die eine super Show macht, sie ist dazu auch noch total nahbar und authentisch. Nach der Show gabs sogar eine Umarmung von ihr :)
Kawehi
11.10.17
Muss man gesehen haben! von Spitz name, 14.10.17
Klasse Konzert. Erst mal zur Vorband No King. No Crown. aus Dresden. Bis dato mir komplett unbekannt! Mit Witz, Charme und Instrumentenbeherrschung haben die Zwei (eigentlich zu viert, wenn ich es richtig verstanden habe) dann eine tolle Show und Leistung abgeliefert! Mal was ganz anderes zu dem was ich normalerweise höre. Am Shit-Stand (wer da war, weiß wie es gemeint ist) gabs dann den neusten Scheiß, ein Gespräch, vor Ort! signierten Shit bei einer ausgelassenen Stimmung! Nun zum netten, kleinem, bodenständigem, sympathischem, quirligem Energiebündel Kawehi. Geniale Show! Perfekte Performance! Witzige, unterhaltsame Kommunikation mit dem Publikum! Ihre Lieder, die Covers und natürlich die Mash-Ups hat sie voll drauf. Wie auch bei No King. No Crown. gabs am Shit-Stand einiges zu ergattern. Neben dem handverlesenem T-Shirt gabs, vor Ort! signierten Shit, Selfies, einem kleinen Plausch und eine nette Umarmung obendrein! Das war ja dann die Krönung des Abends. Kann ich nur bedenkenlos weiterempfehlen!
The Coronas
09.10.17
Einfach Wahnsinn!! von julischneckerl, 13.10.17
Ich bin ein großer Fan der Coronas seit ich sie zusammen mit the script im Backstage in München vor ein paar Jahren sah! Obwohl das Konzert erst sehr spät los ging (22.40 Uhr) war es jede Sekunde des Wartens wert. Die Vorgruppe aus der Schweiz war ganz okay,konnte aber noch keine rechte Stimmung erzeugen. Die Location war super familiär und die Jungs waren zum greifen nah. Sie sind super sympathisch und sind live einfach unglaublich! Danny sang im Publikum nur mit Gitarre und hat alle anwesenden,vorwiegend weiblichen Fans mit seiner Ausstrahlung umgehauen. Der Preis für die Tickets war unschlagbar. Es ist mir unbegreiflich, wieso diese talentierten Iren hierzulande so unbekannt sind,zumal sie in ihrer Heimat riesige Hallen füllen. Zum Schluss gab es noch Fotos und man konnte mit Ihnen ein Bier trinken! Welcher deutsche Star macht sowas heute noch? Einziges Manko: die mitgereisten lauten und angetrunkenen Fans! Einfach nur nervig.. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!!
The Coronas
09.10.17
Super Band! von Sabrina, 12.10.17
Das Konzert war toll! Die Band ist total sympathisch und sehr publikumsnah. Einfach ein super Abend!
The Coronas
09.10.17
Great! Great! Great! von Flp, 11.10.17
What a cool night! Great musicians! We met them on a Rea Garvey concert last year and wanted to see them again. The singing is unbelieveable and the music in general is high level without beeing too clean and too dirty. So - for us: perfect! Thx for that!
Sløtface
26.09.17
Geniale Band von Sophia, 28.09.17
Slotface haben unglaublich viel Energie. Die Texte sind großartig feministisch und endlich relateable. Live sind sie auch einfach nur großartig, haben sich danach noch Zeit für die Fans genommen, ihren Merch selbst verkauft. Super nette Menschen!
The Districts
19.09.17
Die Retter des indie rock von Shermii, 21.09.17
Seit den strokes und später den arctic monkeys sucht der indie rock wieder einen rühmlichen Vertreter des Genres. The Districts sind so ein Vertreter! Überragende Songs und die Energie die die Jungs transportieren sind einfach Hammer. Ich kann diese Band jedem nur empfehlen. Leider kennen sie noch zu wenige...
Highly Suspect
24.06.17
Keine gute Atmosphäre im STROM (Mün... von We3y, 25.06.17
Was ist denn hier passiert? Keine Vorband. Stattdessen gibt es DJ-Musik, die gar nicht zu Highly Suspect passt. Furchtbare Beleuchtung während des Konzerts. War jetzt nicht sooo toll.
British Sea Power
24.05.17
Brilliant as always! von Andi, 27.05.17
Brilliant! Magnificant! Every time I head for the next BSP concert Im a bit afraid it might be not as great as the last time - until now my fears were totally unfounded. This band is one of the most underrated of our times. You should really see them live - even if you thought this was no more than nice up to now. They will open your eyes ;-)
Tom Schilling
07.05.17
Super Konzert von Katja K., 10.05.17
Ein wunderbares Konzert von Tom Schilling & The Jazz Kids an einem verregneten Sonntagabend in München im Strøm. Tolle Lieder mit wunderschönen Texten und dank Toms Stimme und den Super-Musikern ein echtes Erlebnis. Er war nach eigener Aussage sehr aufgeregt, was man überhaupt nicht gemerkt hat. Auch die Vorband Matthew Matilda war super schön anzuhören. Alles in allem - eine absolute Weiterempfehlung!
The Franklin Electric
13.04.17
brilliante LIVE Band - eargasm! von judy, 18.04.17
The Franklin Electric,-leider in Europa noch ein Geheimtipp! Aber die bester Liveband - Anreise aus Graz, Österreich war jede einzelne Sekunde wert! unfassbar tolles neues Album (blue ceilings) - fast noch besser als ihr erstes Meisterwerk! Die melancholischen Texte, die unfassbar mitreissende Stimme des Leadsängers Jon und das gesamte Ensemble der Band,- total sympathische Jungs, die den anziehenden und unvergesslichen Esprit versprühen, den noch nicht so ganz große Band haben, die die Passion und Leidenscahft zur Musik im Blut haben und denen man sich nicht mehr entziehen kann! tolle Stimmung, unfassbar schöner Abend - unvergesslich! Ich habe The franklin electric vor rd 2 Jahren als Support bei Sophie Hunger gesehen und seit dem allerersten Song mich total in ihre Musik verliebt und seitdem gewartet, bis sie wieder in Europa touren...hoffentlich kommt die nächste Europa-Tour recht bald! Wer Bock auf richtig richtig gute Musik hat, der sollte sie live sehen! the often, the better! es sollte mehr solcher Band geben - top Veranstaltungsort: klein, gemütlich - richtiges Wohlfühlambiente! eines der tollsten Konzerte,die ich erlebt habe. Die Magie der Bühne floss direkt ins Publikum....
Phillip Boa and the Voodooclub
04.03.17
Mal wieder geil... von Marc, 06.03.17
Nicht das erste Boa and the Voodooclub Konzert und auch nicht das letzte Konzert...solange es Konzerte dieser Art gibt ist die Welt für mich noch in Ordnung. Pia nicht mehr dabei, dann kam Pris und nun Thari...Kollege Boa beweist ein gutes Händchen mit den Nachbesetzungen...macht immer wieder Spass auf die Konzerte zu gehen.
Mainfelt
16.02.17
Super lässige Band von Sonja, 24.02.17
Die Jungs von Mainfelt haben sich Live noch besser angehört als auf der CD. Sie sind sehr charmant und machen super Stimmung! Immer wieder gerne
Liedfett
15.12.16
War einfach toll! von Nadine, 03.01.17
Die Band ist einfach toll! Die Texte sind super, die Jungs authentisch und die Stimmung war genial. Jedes Lied macht gute Laune und man kann den ganzen Abend durch tanzen.
Liedfett
15.12.16
Mittelprächtig von Huala, 23.12.16
Konzert an sich war super, war mit einigen Freunden dort. Die geheime Vorband war das Highlight des Abends. Dass sich die Band auf der Bühne einen Dübel nachm anderen reinzieht , geht meiner Meinung nach aber gar nicht. Wäre ich am Heimweg in eine Verkehrskontrolle gekommen - das hätte mir doch keiner geglaubt, warum meine Klamotten und Haare danach riechen...
Foy Vance
28.11.16
Ein Wort: Grandios von Chris, 02.12.16
High end performance und das Publikum mitgenommen. Waaaahhhnsinn!! Ein Hammer-Typ. Geile Combo. Sensationelle Vorband (1 Sänger : Ryan McMullon ) ebenso ein richtiges Brett von einer Stimme... Gelungener Abend. So muss Live-Mucke sein.
Foy Vance
28.11.16
Beeindruckend von Sophia, 01.12.16
Foy Vance ist ein fantastischer Musiker. Ihn live zu erleben war wirklich beeindruckend. Nur zu empfehlen.
Krautschädl
25.11.16
Ein Muss von Ki, 27.11.16
Haben Power,Groove und Ausstrahlung! Mit Feeling und Humor,bringen Stimmung in die Bude, ohne dabei flach rüberzukommen!
Thomas Godoj
24.11.16
Mega Konzert! von Dani, 26.11.16
Das Konzert war mega! Nur die Veranstaltungsstätte war schlecht gewählt: unfreundlich und sehr überteuerte Getränkepreise...!!
Will And The People
06.11.16
DER Geheimtipp! von Propellorhead, 10.11.16
Die Stimmung auf WATP-Konzerten begeistert jedes mal aufs neue – gut gelaunte Fans, eine aufgedrehte Band und musikalischer Hochgenuss! Egal in welcher Stilrichtung sich die 4 Jungs bewegen, das Publikum wird sofort in den Bann gezogen – von super-entspannten Reggae-Beats über mitreißende Ska-Rhythmen bis hin zu bewundernswerten E-Gitarren-Soli ist alles dabei! Schon der Frontman Will mit seiner verstrubbelten Frisur und der charakteristischen Stimme bringt eine unglaubliche Präsenz auf die Bühne, zusammen mit seinen People entstehen dann vielseitige Arrangements und der einmalige Will and the People-Sound! :) Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Band auch in Deutschland große Hallen füllt – bis dahin bleiben sie ein absolut empfehlenswerter Geheimtipp...