Parkbühne Hannover - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Parkbühne Hannover

Sarah Connor
11.08.17
Genial! von Finn, 13.08.17
Tolle Künstlerin, sensationelle Band! Super Konzert!!!! Das erste Mal mit unseren 2 Kindern ( 6 und 8 Jahre!!
Zucchero
20.06.17
Sehr schönes Konzert von Jan, 22.06.17
Da hat alles gepasst.. super Atmosphäre in der parkbühne ... super Wetter und ein tolles Konzert super Klang Musiker der Extraklasse... Und Zucchero mit Superstimme nah am Publikum...
Zucchero
20.06.17
Phantastisches Konzert von lola, 22.06.17
... der alte Mann kann es noch ! Bereits nach dem ersten Ton hatte er das Publikum fest im Griff.... selbst Einspielungen von Saxophon störten nicht ! Molte grazie !!!!!!!!!
Alan Parsons Live Project
28.05.17
Tolles Konzert von Moewe, 30.05.17
Die Veranstaltung war sehr gelungen...es war ein toller Abend mit toller Musik...hat mir gut gefallen...
Alan Parsons Live Project
28.05.17
Da werden Erinnerungen wach... von Piet, 30.05.17
Super Music, Zugang zum Publikum sehr gut, sehr sympatische Musiker, Alan Parsons als Patron mit Stil und Zurückhaltung dem Publikum und seinen Leuten gegenüber, (das absolute arrogante Gegenstück ist Clapton)
ZAZ
17.08.16
Geduld von lene, 19.08.16
brauchte man, denn das Konzert begann mit 45 Verspätung. Deshalb nur drei Sterne. Abwechslungsreich, eine gute Mischung aus alten und neuen Songs.
Max Herre
19.07.14
Heiße Nacht in Hannover - Open Air ... von G.-S.Teffen, 21.07.14
Moin zusammen! Meine Freunde und Ich haben uns die Karten direkt gekauft nachdem fest stand, dass Max nach Hannover kommt! Da wir natürlich nicht vorher wussten was wir für ein wahnsinns Wetter haben, war die Freude natürlich umso größer Max Herre und das Kahedi Radio Orchestra in der Gilde Parkbühne Hannover direkt neben dem Maschsee bei 30 Grad im Schatten sehen, hören und genießen zu dürfen! ;-D Die Voraussetzungen für ein feucht-fröhliches Konzert haben wir im Biergarten natürlich zuvor gelegt und so sind wir bestens gelaunt zur Parkbühne, wo wir Fetsum als Support beim Soundcheck hören durften! Weit vorne in der Schlange, konnten wir uns selbstverständlich beste Plätze vor der Bühne sichern und ein unvergleichbares Unplugged-Konzert der Extraklasse erleben, was wir so schnell nicht vergessen werden! ;-) Die Stimmung war super, die Show war spitze, das Wetter perfekt und es hat einfach nur Bock gemacht! Zum Schluss konnte ich sogar noch nen Autogramm bei einem gut gelaunten Megaloh abstauben, der sich nach dem Konzert auch mal kurz unter das Publikum gesellte :-P Ich kann euch echt nur empfehlen Max Herre mal Live gesehen zu haben!! Das war garantiert nicht mein letztes Konzert von ihm ;-)
Bryan Adams
19.06.13
Musik pur, von Aischa, 16.08.13
Ich bin verliebt nach Hause gegangen.Ein wirklich großer Musiker,und so normal und einfach geblieben.Bin sehr begeistert und immer wieder dabei. Dank Bryan für diesen schönen Abend !
Ina Müller
07.07.13
Super Frau von Tine, 18.07.13
Wir sind schon lange Fans von Ina und waren auch diesmal wieder begeistert von ihr und ihrem Konzert! Immer wieder gern... Ina ist erfrischend natürlich, redet frei von der Leber weg und hat wunderbare Lieder!
Ina Müller
07.07.13
Tolle Frau! von cheiron, 14.07.13
Tolle Stimmung! Es war ein extrem gelungener Sommer-Abend, wozu natürlich auch das Wetter seinen Teil beitrug. Doch ich bin sicher: Ina Müller würde auch bei Regen begeistern.
Ina Müller
07.07.13
Ina Müller in Hannover von Steini, 14.07.13
Ina Müller und Band haben eine tolle Show hingelegt. Waren sehr zufrieden, besonders mit ihren aktuellen Liedern und Texten und ihrer hervorragenden Stimme. Wir würden aber nie wieder ein Konzert in der Parkbühne in Hannover besuchen, es war einfach furchtbar, da man nichts auf der Bühne gesehen hat und auch die Leinwände kaum zu sehen waren. Es ist das schleichteste Sichtfeld auf einer Bühne, was wir je erlebt haben. Einfach zum Grausen...
Ina Müller
07.07.13
Die Ina ist einfach genial von Patricia, 11.07.13
In Natura noch besser als im Fernsehen, jederzeit wieder. Schade das ich nicht so groß bin, somit musste ich mich oft auf Zehenspitzen stellen, um besser sehen zu können.
Ina Müller
07.07.13
Spaß garantiert!! von Weitblick-2008, 11.07.13
Baskery als Vorgruppe brachte Vibration in den Körper. Danach führte Ina Müller mit viel Wortwitz und Charme durch einen musikalisch, dynamischen Abend. Einziges Manko war die schlecht ausgesteuerte Musik, die Anfangs einen Teil der Musikinstrumente im Bass untergehen ließ, nach mehrmaligem Nachregeln aber o.k. war. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Ina Müller
07.07.13
Großartig!! von Danni, 10.07.13
Eine tolle Veranstaltung von Ina Müller, die großartig unterhalten kann. Der Besuch lohnt sich und wir werden beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Ina Müller
07.07.13
Sehr schlecht zu verstehen! von INAFAN, 10.07.13
Ina Müllers Sprecheinlagen waren im Seitenbereich nicht zu verstehen! Trotz des Hinweises des Publikums wurde es nicht besser!
Ina Müller
07.07.13
Ina Müller Konzert Parkbühne von Pappelweg, 10.07.13
Inhaltlich gutes Konzert für Fans von Ina Müller, jedoch ist die Parkbühne wohl für solche Konzerte nicht geeignet, da man schon einige Meter von der Bühne entfernt nur noch Köpfe vor sich sah. Auch konnte man wohl weiter hinten schlecht hören, was immer wieder durch lauter Rufe deutlich wurde. Für den doch recht hohen Preis der Eintrittskarte war der Abend daher eine Enttäuschung.
Ina Müller
07.07.13
fantastisch ! von Kai L., 10.07.13
Das war einfach ein sensationeller Abend. Perfekte Mischung aus Comedy, Entertainment und guter Musik. Sound war nicht immer optimal, aber sowas kommt vor und liegt meistens eher an der Location. Also besser geht´s kaum.
The BossHoss
13.07.12
obergeil von Nadinschöööö, 18.07.12
ich habe ja schon eine Menge toller Konzerte gesehen, aber DAS hat mich echt überzeugt! eine tolle live-Band!!!! 5 Sterne *****
Dick Brave and the Backbeats
12.07.12
Klasse, aber zu kurz von Christian R., 16.07.12
Ein wirklich tolles Openair-Konzert mit super Band. Besonders gut hat mir bei der Zugabe gefallen, dass jeder einmal die Position der anderen eingenommen hat, also alle 4 Instrumente gespielt hat und auch singen durfte. Leider war das Konzert mit knapp über 90 Minuten recht kurz für diesen Preis.
Dick Brave and the Backbeats
12.07.12
Dick Brave - back to the fifties von Altmucker, 16.07.12
guter handgemachter Rockn Roll - gute Stimmung - hätte etwas länger gehen können - Lautstärke hätte dem alten Stil angepasst sein können bei der Besucherzahl - vor der Bühne bei guter Sicht leider zu laut.