Tempodrom Berlin - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Tempodrom Berlin

Lorde
15.10.17
Der absolute Hammer von Borys, 16.10.17
Der einzige kleine Hacken war, das man nach dem Vorsänger noch 45 Minuten auf sie selbst warten musste. Das wurde aber durch einen sehr guten auftritt, der jeden mitgerissen hat, ausgeglichen. Würde das Konzert aufjedenfall jedem, der sich überlegt hinzugehen, vorbehaltslos empfehlen.
Sigur Rós
10.10.17
Großartiges Konzert von Ines K, 12.10.17
Ich kenne Sigur Ros seit zehn Jahren, hatte sie live bisher aber nicht gesehen. Das Tempodrom ist für derartige Konzerte ein toller Ort, allerdings wird die Luft schnell knapp. Das hat für uns aber kaum Abbruch getan, weil die grandiose Musik, die Lichtshow, die Präsenz der Musiker, vor allem des Sängers Jonsi, diese Problematik völlig vergessen ließ. Von Beginn an, war es eine perfekte Vorstellung. Der Sound, ob still oder bombastisch, war unglaublich. Der Sänger, nach zwei gut zwei Stunden Verausgabung, immer noch mit klarster Stimme und die visuellen Effekte jederzeit kinoreif. Wir hoffen, nicht allzu lange auf ein nächstes Konzert warten zu müssen und sind gespannt.
Clueso
04.10.17
Wie immer ist Clueso ein unvergessl... von Arlanda, 10.10.17
Zum wiederholten Mal haben wir ein Clueso-Konzert besucht. Erstmals waren wir im Tempodrom und es war fantastisch.
Clueso
04.10.17
Ständig Gänsehaut..... von Mandy, 09.10.17
Ich fand das Konzert MEGA!!!! Clueso habe ich erst vor einem halben Jahr für mich entdeckt und ich liebe seine Musik und Texte! Deutsche Texte und deutsche Musik können so gut sein, wenn man es versteht, diese in Einkang zu bringen - CLUESO kann das einfach! Mein Herz hat er gefangen.....Super Konzert!
Clueso
04.10.17
Sehr schöner Abend! Top! von Dave, 08.10.17
Es war wieder ein sehr sehr schöner Abend mit Clueso! Klasse Musik, wahre Songtexte, das Richtige für einen Neuanfang ;-) und eine fantastische Stimmung. Danke Cluesen für einen perfekten Abend!
Clueso
04.10.17
Wunderbar! von Anke, 07.10.17
Seine Stimme ist einfach fantastisch, die Stimmung war mega gut. Er hat zwischen den Songs Einiges erzählt, was ihn nur noch sympatischer macht. Volle zwei Stunden gab es neue und auch alte Songs, Kat Frankie war mit da und Konfetti gabs auch. Für mich ein absolutes Highlight!!
Clueso
04.10.17
Tolles Konzert von Tinchen, 07.10.17
Wir waren total begeistert. Ein tolles Konzert. Wir würden es uns wieder antun. Ist zu empfehlen. Tiefgründig,authentisch und ehrlich. Toll!
Clueso
04.10.17
hammergeiles Konzert von Örni, 07.10.17
Die Lichtshow, die Akustik, die Konfettikanone, die Songs, alles vom allerfeinsten! Dies war mein erstes Konzert mit Clueso und das erste Mal im Tempodrom. Sicher beides nicht zum letzten Mal. Bis auf den Vorsänger war alles über die Maßen super!!!
Clueso
04.10.17
Bin zufrieden von Mali, 06.10.17
Tolles Konzert, war nicht super überlaufen und total entspannt. Auch vom Personal. Gab keine unangenehmen Auffälligkeiten. Haben uns sebr wohl gefühlt und hatten einen schönen Abend. Vielen Dank
Clueso
04.10.17
Einfach Clueso! von MiamMa, 06.10.17
Jeder der Clueso schon einmal gehört oder gesehen hat weiß was einen erwarten könnte. Clueso live ist jedoch so viel mehr, eine Reise, ein Abenteuer zwischen laut und leise, zwischen sentimental und Party. Einfach Clueso einfach super!
Clueso
04.10.17
Super gutes Konzert von Maddy, 06.10.17
Richtig gute Stimmung, hammer Stimme. Ich würde jederzeit wieder hin gehen. Sehr empfehlenswert. Muss man einfach selbst live erleben
Clueso
04.10.17
Einfach nur klasse!! von Snoopie, 06.10.17
Es war ein tolles Konzert. Es gab kein Gedränge am Einlass und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir konnten den Abend vollends genießen.
Clueso
04.10.17
Super!! von Jasmine, 06.10.17
Ich war zum ersten Mal bei Clueso zum Konzert und muss sagen ich fand es super. Er hört sich live genauso gut an wie auf CD. Er hat zwischendurch Späße gemacht und es gab Zugaben,einwandfrei. Die Vorband war auch gut gewählt Chefket. Es war ein richtig schöner und gelungener Abend. :)
Clueso
04.10.17
Super Event!!! von Ju, 06.10.17
Anfangs war es super entspannt...Garderobe und Stehplatzsuche (4.Reihe 30min vor Beginn!) und dann ging die Post ab. Clueso macht richtig einen drauf, viel wilder als seine CDs. Er kann aber auch ruhig.
Clueso
04.10.17
Schön zu sehen, wenn Musiker noch S... von Nahpets, 06.10.17
Tolle Show, geile Location, viele Supportacts, Stimmung genial und super Setlist. Den Clüsen schaue ich gerne mal wieder an.
Tori Amos
29.09.17
Hat mich nicht überzeugt, ein enttä... von M. Steinhagen, 05.10.17
Ich muss sagen, es war mein erstes Konzert von Tori Amos. Ich kannte ihr neues Album Native Invader und hatte Karten für das Konzert Native Invader. Man sollte annehmen, dass wenigstens der Großteil der Titel aus dem neuen Album stammen, denn darauf hatte ich mich gefreut. Dem war nicht so. Drei neue Titel wurden gespielt, der Rest war alt. Nichts gegen den einen oder anderen Evergreen, aber nicht sowas! Am Sound gab es nichts auszusetzen, auch die Virtuosität am Klavier und Gesang war wie erwartet gut. Aber warum macht sie nicht mehr aus ihren Konzerten? Warum tourt sie nicht mit einer kleinen Begleitung? Das hätte der Statik in der Darbietung entgegengewirkt. Ich musste manchmal schon zur Lockerung meiner Augen an die Decke schauen, weil sich wirklich alles NUR zwischen den Tasten abspielte. So hat sie brav ihre Lieder abgespult, eine Zugabe gegeben, drei Worte ins Publikum geworfen und weg war sie. Kein emotionaler Funke sprang über, keine Gänsehautmomente, schade! Dabei bietet das Tempodrom mit seiner kreisförmigen Sitzanordnung einen Hauch von Intimität, wenn man es zu nutzen weiß. Das war für über 80 Euro zu wenig!
Monsta X
11.08.17
Tolles Erlebnis! von Celine, 27.09.17
Dieses Konzert war für mich etwas ganz Besonderes. Ich war noch nie auf einem Konzert gewesen. Und ich muss sagen, dass dieser Abend der beste in meinem gesamten Leben war. Am liebsten würde ich mir nochmal diesen Abend zurück wünschen. Die Stimmung war toll (mehr als das sogar)! Die Songs waren super ausgewählt und die Jungs haben alles gegeben! Was ich ganz toll unteranderem fand, waren die kleine Filme, die am Anfang abgespielt wurden und während des Konzerts. Ich hoffe, dass Monsta X wirklich nochmal nach Deutschland kommen wird, so wie sie es uns “versprochen“ haben. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Preis für Popkultur
08.09.17
Einfach klasse von Kitty, 15.09.17
Tolle Location, tolle Künstler, einfach top. Negativ war das lange Warten bevor man eingelassen wurde. 90 Minuten am Einlass gestanden und keiner wusste genau, wann es denn nun endlich los geht
Preis für Popkultur
08.09.17
Super immer wieder gerne von Franzi, 12.09.17
Diese Veranstaltungen wurde wunderbar Organisiert auch die Nähe zu den Künstlern war super. Leider hat meine Lieblingsband keinen Preis erhalten KRAFTKLUB!! Dennoch komme ich gerne wieder. Auch ein großes Lob an die Künstler, ihre Auftritte waren alle so geil! Selbst für Fotos mit den Fans war sich niemand zu Schade! Immer wieder gerne
Monsta X
11.08.17
the show was amazing! please come b... von hyunwoo123, 05.09.17
Monsta X was my first kpop concert and it was totally worth it! the show (dances, solo/duo stages etc.) was amazing and i hope they come back soon. Unfortunately the concert hall was wayyy to small and there werent enough tickets available.. :/ so next time hopefully in a bigger hall ^^