Uebel & Gefährlich HAMBURG - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Uebel & Gefährlich HAMBURG

$uicideboy$
27.06.17
MEGA KRANK von SixSixSix, 28.06.17
Das war das krasseste Konzert überhaupt. Nichts für Leute die keine Ausdauer haben oder nach kurzer Zeit Beinschmerzen bekommen. Bei jedem Lied wird dauerhaft gepitted, der gesamte Raum ist ein Mosh-Pit! Mega heftig
Prima Vista Lesung
21.05.17
Viel gelacht - wie immer! von Sylke, 24.05.17
Lediglich etwas laut war es für meine Ohren, aber das empfindet vermutlich jeder anders. Ansonsten war es wieder ein großer Spass. Und letztlich ist das Publikum ja quasi der Programmdirektor und selbst dafür verantwortlich, was uns denn so - natürlich grandios wie immer - auf die Ohren und gelegentlich auch auf die Augen gegeben wird. I*ll be back!
Balbina
12.04.17
Tolles Konzert von Ann_Doh, 14.04.17
Sehr empfehlenswert, tolle Band, tolle Frau, klasse Stimme-ein Erlebnis!!! Ein Konzertvergnügen durch und durch...
Ahzumjot
31.03.17
Top von Victor, 07.04.17
Nicht nur Ahzumjot, sondern auch Chima Ede hat die Bude beben lassen. Die Stimmung war einfach krank. Peace
Bukahara
01.04.17
Unverhofft gut! von eastvillage, 03.04.17
Ich kannte die Band nicht, bin da mehr zufällig hingegangen und war begeistert. Super-Sound, die Band hatte Spaß und rockte, als gäbe es kein Morgen, und das Publikum ging mit. Dabei angenehme, freundliche Atmosphäre - alles gut.
Sampha
15.03.17
Eher für Fans von Anonym, 24.03.17
The person opening was not very good at all - wanted to leave but thought we would give it a chance to get better with Sampha. It was better but not good enough to stay for the whole concert. Recommend this for fans only.
Tommy Cash (Estonia)
20.03.17
Super Konzert! von Kash, 22.03.17
Das Tommy Cash Konzert in Hamburg war perfekt. Es war super Stimmung, ein sehr gemischtes Publikum und ein toller Auftritt. Nach dem Konzert kam Tommy wieder und hat mit seinen Fans geredet und Fotos gemacht. Cooler Typ!
Haiyti
16.02.17
mega von sim, 18.02.17
geile show, bomben stimmung - besser geht nicht! volles haus, freshe leute am start und die crew ist ausgerastet
Galantis
21.10.16
Schnell die Schnauze voll von Aileen, 09.01.17
Schon der DJ vor Galantis spielte über eine Stunde nur Elektro ohne Gesang. Stimmung war nicht wirklich da. Auch bei Galantis stieg diese nur bei Songs mit Gesang, die leider auch relativ selten zu hören waren. Für mich definitiv das erste und letzte Galantiskonzert.
AMI
02.12.16
FULMINANT! Eine Entdeckung. von Waka, 10.12.16
Ich kann das nächste Konzert mit Ami kaum abwarten. Es ist doch hoffentlich allen klar, was auf meinem Wunschzettel für Weihnachten steht. (Oder muss ich noch deutlicher werden?)
AMI
02.12.16
FULMINANT! von Walker, 04.12.16
Das Konzert vom Freitag geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Amis Songs sind wie ein jungle in my life, jungle in my mind, jungle in me, jungle set me free. WEAH MI WAN LERI WAKA.
Alcest
21.11.16
Super tolle Musik! von Kerstin, 25.11.16
Alcest ist meine absolute Lieblingsband! Ich hoffe, sie kommen bald wieder nach Deutschland!!Leider war der Ton anfangs schlecht. Es hat ziemlich gedröhnt!
Death Grips
25.10.16
Moshpit von Lord of the Game, 30.10.16
Ging heftig ab, war genau das was man Death Grips erwartet. Nur für Leute die auf einem Konzert auch mal so richtig eskalieren wollen
Die Höchste Eisenbahn
26.08.16
Großartiger Abend über Hamburgs Däc... von Tobi, 12.10.16
Es war ein traumhafter Sommertag und dazu kam dann auch noch das Dachkonzert von die Höchste Eisenbahn. Es war ein Releasekonzert zum neuen Album und die Jungs haben überhaupt nicht enttäuscht. Musikalisch waren sie gewohnt großartig und menschlich Schwiegermutti ready nach über einer Stunde quatschen und Lieder vom neuen Album spielen kamen die Jungs sogar nochmal zurück und begeisterten mit alten Liedern. Wer die Jungs auf Platte mag wird sie Live lieben
Augustines
04.10.16
Zum Schluss noch mal alles geben... von Holsteiner, 10.10.16
...das war offensichtlich das Motto von Bill McCarthy und Co. für die laufende Abschiedstournee und auch für diesen Abend, leider das vorletzte Konzert der Augustines in Deutschland überhaupt. Die Jungs machten ihrem Ruf als phänomenale Liveband alle Ehre. In fast zweieinhalb Stunden gab es eine bunte Mischung vom aktuellen Album bis zurück in die Pela-Ära, wobei von den großen publikumswirksamen Stücken nur No Drink for the Old Drunk fehlte. Und in Sachen Publikumsansprache und -einbeziehung gibt es eh nicht viele, die Bill McCarthy das Wasser reichen können. Ich hatte die Band erst vor einem halben Jahr für mich entdeckt und war von den mitreißenden Songs schnell sehr begeistert. Aber live legten sie natürlich noch eine ordentliche Schüppe drauf. Schade, dass die Freude an dieser Gruppe für mich von so kurzer Dauer war. Andererseits wurde der Abschiedsschmerz ein wenig dadurch gemildert, dass Bill auf dem Konzert schon das musikalische Nachfolgeprojekt ankündigte. Man darf gespannt sein... Für das Gesamtpaket muss ich allerdings doch ein Sternchen abziehen, denn der Club war m.E. viel zu voll.
Lions Head
03.06.16
We danced till the morning after von Maggie, 01.07.16
Ich habe Lions Head im letzten Jahr als Support von Joris gesehen und war von anhieb begeistert! Seine Songs machen gute Laune, man kann zu relaxen aber auch tanzen. Bei den Konzerten wird dann nur getanzt.. Das Konzert im Ü&G war sogar noch besser als der Auftritt als Support, da die Jungs richtig Gas gegeben haben. Nach drei Zugaben klatschte das Publikum immer noch weiter.. Ich freue mich schon total aufs Album und bin beim nächsten Konzert in HH auf jeden Fall wieder dabei!!
Lions Head
03.06.16
Electro-Pop straight outta NYC von Julian, 30.06.16
Die Single When I Wake Up oftmals im Radio gehört und nicht bereut zum Konzert in Hamburg gegangen zu sein! Iggy ist einfach ein mega Entertainer und auch live klingen die Songs echt fett. Die Stimmung war beim ausverkauften Konzert super gut und selbst nach drei Zugaben hatten alle noch Lust auf mehr!
PVRIS
14.04.16
Bestes Konzert von nick, 21.04.16
Lynn ist super. PVRIS ist live der Hammer. Die Stimmung war fast nicht zu verbessern und wir hatten eine coole Energiegeladene Show.
Helge Timmerberg
15.03.16
Wie geil! von Morena, 18.03.16
Helge ist einfach erfrischend. Es macht Spaß, ihm zuzuhören. Keine klassische Lesung sondern ein witziger Abend. Nur zu empfehlen. Beim nächsten Mal bin ich jedenfalls wieder mit dabei!
Daniel Norgren
29.01.16
Einfach super! von Nicole, 01.02.16
Daniel Norgren ist ein exzellenter Musiker und bietet auf seinen Konzerten eine gute Mischung von tanzbaren schnellen Nummern und ruhigeren Stücken. Ein echtes Highlight in meinem perönlichen Konzertkalender.