Trabrennbahn Bahrenfeld HAMBURG - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Trabrennbahn Bahrenfeld HAMBURG

Deichkind
25.08.17
Heimspiel und der absolute Wahnsinn von Nina, 28.08.17
Als ich gesehen habe, dass DK im August nochmal ein Open Air in Hamburg spielen, hab ich sofort die Karten bestellt. Ich wollte die Jungs schon immer mal in HH sehen, die Stadt liebe ich ja genauso wie die Penner ohne Grenzen. Die Vorfreude war groß - und ich wurde nicht enttäuscht. Ich denke, jede Deichkind-Show ist super, egal ob als eigenes Konzert oder auf Festivals. Ich hatte beides schon erlebt, aber dieses Konzert war wirklich nochmal eine Nummer besser als die Auswärtsspiele. Die Stimmung war schon im Vorfeld absolut super und nach den ersten Takten von So ne Musik gab es kein Halten mehr. Die Jungs sind halt Entertainer, die Bühnenshow war der Knaller. Sehr schade, dass bei Roll das Fass rein der Regieturm übelst die Sicht versperrt hat, wir standen links dahinter und haben die Jungs während des kompletten Songs nicht gesehen. Da wäre das dann doch gut gewesen, als einer der ersten 5.000 vor der Absperrung einen Platz zu ergattern. Das ist natürlich bei Hallenkonzerten besser lösbar, war aber nur ein kleiner Wehrmutstropfen. Ich hoffe, die Jungs treten während ihrer kreativen Pause doch auch mal irgendwo auf, die Erinnerungen an dieses tolle Konzert wirken auf jeden Fall lange nach. Das war definitiv nicht mein letztes DK Konzert. Kritische Bemerkung zum ÖPNV Richtung Veranstalung (Trabrennbahn Bahrensfeld) - hier hat die HVV meines Erachtens nach wirklich keine gute Arbeit geleistet. Es gab keine Sonderbusse zur Veranstaltung. An der Haltestelle Holstentraße standen hunderte Menschen, die Busse, die von dort fuhren waren aber die normalen Linienbusse (Linie 3) und schon proppenvoll, als sie dort gehalten haben. Wartezeit, bis man sich in einen Bus quetschen konnte mehr als 30 Minuten, Problem war, dass an dieser Stelle (direkt vor der Neuen Flora) überhaupt nicht genug Platz für die Wartenden war und man teilweise auf der Straße stand. Hier hätte die HVV Sonderfahrten einrichten müssen. Kenne ich aus anderen Städten besser gelöst.
Bosse
26.08.17
Bosse - Hamburg, Trabrennbahn von Bosse, 27.08.17
Mega Konzert. Künstler und Fans haben alles gegeben. Daumen hoch. Solch eine Veranstaltung bitte wieder anbieten.
Havana Nights
09.01.16
Havana Nights - Die Karibische Dinn... von Tina, 12.01.16
Wir hatten Parket 1 gebucht aber die Sitzplätzen waren nicht in der ersten reihe. Wir hatten NICHT gute plätze! NICHT in ordning das man uns nicht von beginn an Alternatives angoten hat. Erst nach viel hin und her haben Wir freie Getränke bekommen... Dass was Wir vom Show sehen konnten war GUT!!
Havana Nights
02.01.16
klasse Event von steinbeisser, 05.01.16
Die Show hat uns sehr gut gefallen, tolle Künstler, tolles Essen!!! Ich hatte meinem Mann die Karten zum Geburtstag am 2.1. geschenkt und er hat sich sehr über diese Überraschung gefreut. Leider war es im Zelt so kalt, so daß wir nicht mehr zum anschließenden Tanzen geblieben sind, sehr schade.
Havana Nights
29.12.15
Karibisches Feeling 100 von Adendorfer, 04.01.16
Wir waren mit der Familie dort. Die Show war grandios, spaßig und hat karibisches feeling verbreitet. Die Moderatorin könnte spritziger sein, das Essen ein wenig hochwertiger. Insgesamt dann ich dieses Event nur empfehlen. Die Musik macht gute Laune und wenn man selbst noch zu dem Abend beiträgt, ist es ein absolut gelungener Abend und preis/leistungsmässig auch o.k. Die adendorfer
Havana Nights
28.11.15
Zero von Christel und Co, 17.12.15
HH Bahrenfeld für € 129 sollte man ein leckeres Essen und eine SuperShow bekommen. Nein, keine Kubaner, sondern irgendwelche Musical Künstler wurden engagiert. Die Musiker waren gut. Das Essen war in Tütchen, Hähchenunterschenkel gibts bei Lidl für €1,95. Drinks kosteten extra. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte ganz und gar nicht. Event gar nicht zu empfehlen !
Havana Nights
11.12.15
Aufregende Stunden bei rhythmischer... von Havannafan, 14.12.15
Haben in der mittleren Kategorie gesessen, alles war sehr gut zu sehen. Schöne Darbietungen bei guter Musik, manche Breakdance-Szenen wiederholten sich, das tat dem Programm aber keinen Abbruch. Das Essen war landestypisch, vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber rustikal serviert und vielfältig. Getränkepreise sind ok. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
Havana Nights
13.11.15
Havana Nights - Die Karibische Dinn... von Ernesto, 21.11.15
Die Show und das von uns gebuchte Essen war toll. Der Empfang im Zelt mit karibischer Band, Zigarrenrollerin, Bar und das Flair von Kuba alles war es wert gebucht zuhaben. Allerdings müssen wir anmerken, dass die Ausschilderung zu den Parkplätzen fehlte, unser Taxifahrer mußte erst suchen, und dann war der Treppenaufgang beleuchtet den man von der Straße nicht gleich einsehen konnte, schade. Es hätte perfekt / super werden können, hat aber mit den Künstlern nichts zutun gehabt.
Casper
21.08.15
Starkes Open-Air Konzert von HB, 12.10.15
Habe Casper das 2te Mal live gesehen und es war einfach wieder nur der Hammer. Er geht echt ab und gibt immer Vollgas. Kann Casper also nur allen wärmstens empfehlen. Die Vorbands waren leider nicht ansatzweise so gut. Thees Uhlmann war noch ganz okay, aber was Haftbefehl da abgeliefert hat, war grauenvoll... Naja, ansonsten fast alles super. Die Trabrennbahn und der Hamburger Kultursommer sind immer eine Reise wert. Kleiner Abzug gab es diesmal leider für die Akkustik, die nicht mit den letzten Jahren mithalten konnte (deutlich zu leise; war auch bei Scooter einige Wochen später das gleiche Problem). Das ist aber Meckern auf hohem Niveau, deshalb: Ich kann Casper und die Trabrennbahn aber wirklich jeder/jedem empfehlen.
cro
30.08.15
Geiles Konzert!! von Sassi, 13.09.15
Richtig gutes Konzert!! Geile Stimmung!! Geile Guest-Acts!! Lohnt sich auf alle Fälle für jeden der gerne zu geiler Mucke abgeht!!
Casper
21.08.15
Unglaublich geil von Valeska, 12.09.15
War mit meiner besten Freundin da und es war einfach der wahnsinn! Casper ist so verdammt geil, es lohnt sich wirklich einmal auf eines seiner Konzerte zu gehen.
Sunrise Avenue
25.08.15
Hammer!!! von Mausi478, 09.09.15
Es war einfach perfekt und ich würde jeder Zeit wieder zum Konzert von Sunrise Avenue gehen. Kiitos pojat
cro
30.08.15
Super Veranstaltung von Carmen, 04.09.15
Das Cro Konzert war eine super Veranstaltung. Ich war mit 3 Teenagern da, bin eigentlich gefühlt auch einer. Trotz dem wir alle am nächsten Tag (nach den Ferien) wieder los mussten, haben wir uns die Karten gegönnt. Und es hat sich echt gelohnt, dafür müde auf zu stehen am nächsten Morgen. Die Vorband und auch die Fans waren in bester Laune. Geniale Bässe, nichts für Weicheier. Gerne wieder!
cro
30.08.15
Einmalig! Superevent! von Anika, 04.09.15
Ich hatte die Karten meinem Patenkind geschenkt. Sie war dermaßen begeistert, dass sie am liebsten schon eine Zusage für das nächste Cro Event gehabt hätte. Mega-Show, kann man noch lange von zehren!
cro
30.08.15
Wieder einmalig von Ralli, 04.09.15
Das Konzert war richtig gut und die Location war auch super. Es gab genügend Essens- und Getränkestände und man wurde ohne stundenlanges Anstehen versorgt. Einziges Manko war, dass bei Start des Konzerts der vordere Bereich, aufgrund zu vieler Menschen gesperrt worden war, obwohl dort noch massig Platz war. Trotzdem wurden dann einige nach 20 Minuten nach vorne gelassen.
Sunrise Avenue
25.08.15
Rundherum zufrieden! von Steffi, 03.09.15
Angefangen bei den genialen Vorbands bis zu megagenialen Sunrise Avenue , möchte ich vor allem den Ordnern danken, die alle super drauf waren! An Kinder wurden ohrenstöpsel vor dem Konzert und Wasser während des Konzerts verteilt. Ich stand mit meiner elfjährigen Tochter vorne links und es war nie zu eng oder gar gefährlich. Danke!!!
Sunrise Avenue
25.08.15
Amazing Event von Johanna Dobbrunz, 03.09.15
Es war ein tolles Konzert. Super Stimmung. Super Performance. Samu ist einfach der Beste. Ich versuche auf das nächste Konzert im März zu gehen.
Sunrise Avenue
25.08.15
wunderschöne Spätsommerparty!! von Julikatze, 03.09.15
Konzert war sehr schön, obwohl der Sänger etwas heiser war..!! Atmosphäre war dafür 1A. Sogar das Wetter hat gepasst!! Eins der besten Konzerte, wo ich war!!
cro
30.08.15
Super Konzert- schlechte Security von na ich halt, 03.09.15
Das Konzert an sich- inkl. Getränke Ständen war super. Allerdings durften bis zu dem Beginn von Cro nur ca. 200 Leute direkt vor die Bühne. Fazit- hinter der ersten Absperrung waren massig Leute und vor der Bühne war es leer. Nach langen Diskussionen mit der Security wurden noch Bänder organisiert und weitere Leute vor die Bühne gelassen. Von den Vorbands hatte man so somit nichts.
cro
30.08.15
Super-Event von m.v., 02.09.15
Tolle Vorgruppe und tolles Event. Super Ferienabschluss - und auch Geburtstagsgeschenk- für meinen Sohn,- sogar mit Handabklatschen mit Cro. Besser gehts nicht.