Hamburger Engelsaal - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Hamburger Engelsaal

Hamburger Engelsaal
27.09.17
Wuderschöner Abend von Dieter, 30.09.17
Wir waren auf einen Abend im Stile eines Hans Moser gefasst. (Wegen des Wiener Schmähs) Wir genossen eine beschwingte und lustige Vorstellung, vorgetragen von einer Dame mit einer schönen Stimme und einer beeindruckenden schauspielerischen Leistung. Der Pianist war dann noch das i-Tüpfelchen.
Hamburger Engelsaal
24.09.17
Sommerfest: Gala-Veranstaltung am N... von sillystar, 27.09.17
Alle haben sich fein herausgeputzt: es hätte auch eine wunderbare Gala-Veranstaltung am Abend sein können! Festliche Dekoration und auf der Bühne 3 Darsteller in Abendgarderobe, die eine bunte Mischung von Sommermelodien und bekannten Stücken aus dem Programm des Engelsaals darboten. Überaus unterhaltsam - das zahlreiche Publikum dankte mit viel Applaus und sah gern über die eine oder andere Textunsicherheit hinweg.
Hamburger Engelsaal
25.08.17
Superspitzenmäßig von Asa Stachowski, 28.08.17
Wie immer ein wunderschöner, lustiger und fröhlicher Theaterbesuch. Die Darsteller und deren Gesichtsmimik sind erstklassig, die Stimmen traumhaft und die Stücke wirklich nett und lustig vorgetragen. Kleines gemütliches Theater mit großartigen Schauspielern !!!!!!! Weiter so.
Hamburger Engelsaal
24.08.17
Bunter Strauß Sommermelodien im Eng... von sillystar, 27.08.17
Im leider nur halbvollen Engelsaal (Sommerferien) wurde ein bunter Strauß an Melodien dargeboten, die nur für diesen einen Abend zusammengefügt wurden. Da merkte man leider manche Text- und Ablaufunsicherheit bei den Darstellern, die dies jedoch mit Spielfreude und Charme mehr als wettmachten. Ein unterhaltsamer Abend, der mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.
Hamburger Engelsaal
21.07.17
Mit Glück den Ton getroffen von Biggi, 24.07.17
Mit Mitte Fünfzig senkt man den Altersdurchschnitt erheblich, Rhythmus ist dann offensichtlich nicht mehr so wichtig. Die Akteure hatten große Schwierigkeiten, das Publikum mit ihrer Performance mitzunehmen.
Hamburger Engelsaal
08.06.17
Einfach nur Super Trouper! von SaBeWe, 09.06.17
Wir waren gestern Abend das erste Mal im Engelsaal. Ein rundum tolles Theater! Schönes Stück zum Mitsingen!
Suzie and the Seniors
09.05.17
Immer noch toller beat von M.L., 14.05.17
Wir waren in den letzten 15 Jahren immer mal wieder bei Suzie and the Seniors und waren jedesmal begeistert! Sie begeistern uns immer noch. Besonders Suzie reißt das Publikum mit, aber auch die Band, toll!
Hamburger Engelsaal
04.05.17
Fly Me To The Moon von Nora, 08.05.17
Mit dem sogenannten Rat Pack hat Regisseur Philip Lüsebrink ein Dreamteam auf die Bühne gebracht. Die Show ist hinreißend. Die Songs der 3 Legenden haben die Revivals Philip Lüsebrink, Stefan Linker und Kevin Hayle phantastisch interpretiert, begleitet von kleinen Jokes und dem wunderbaren Pianisten Michael Ashton. Nicht wundern - es beginnt wie ein Theaterstück. Die Atmosphäre im Engelsaal ist einmalig. Der Prinzipal begrüßt die Gäste und die Künstler vermitteln große Begeisterung. Hat viel Freude gemacht
Hamburger Engelsaal
07.04.17
Toll! von Martina, 09.04.17
Fantastisch! Kurzweilig, unterhaltsam. Schöne Geschichte mit viel guter Musik! Habe mich gut unterhalten gefühlt!
Hamburger Engelsaal
01.04.17
Eigenkomposition Engelsaal Traumsch... von sillystar, 09.04.17
Gewohnt gute Kost aus dem Engelsaal, diesmal mit der Eigenkomposition des Inhabers Wellerdiek - die eingängigen Lieder können so natürlich nicht mtgeträllert werden, da man sie bisher nicht kennt. 3 Livemusiker sorgen für prima Klang, die Texte sind dadurch aber manchmal etwas schwierig zu verstehen. Das Ensemble mal wieder in Höchstform, zeigt seine ganze Wandelbarkeit durch das jeweilige Spielen von 2-3 Rollen (inkl. sekundenschnellem Umziehen)! Kurzweilig und höchst unterhaltsam - so konnte darüber hinweggetröstet werden, dass die Weltstadt Hamburg an einem Samstag-Nachmittag (leider zum wiederholten Mal!) kein Taxi für die Anfahrt zur Verfügung stellen konnte.
Hamburger Volkstheater
04.04.17
Loriot ist nicht nachspielbar.... von Knitelchen, 07.04.17
Obwohl die Schauspieler alle hervorragend waren, ist Loriot unersetzlich. Ich hatte immer wieder die Szenen mit ihm im Kopf. Sie waren gut wieder gegeben, aber das Original ist einfach besser. Trotz allem war es ein schöner Abend.
Hamburger Engelsaal
01.04.17
Spitze von Rudolf Jurkat, 04.04.17
Was auf dieser kleinen Bühne hingezaubert wird macht sprachlos. Sehr gute Leistung der Darsteller und der Musiker! Die persönliche Begrüßung durch Karl-Heinz Wellerdieck verbindet.
Hamburger Engelsaal
31.03.17
Sehr schön von Merle, 02.04.17
Es hat uns sehr gut gefallen. Schade war, dass die Sänger oft zu leise waren und die Klimaanlage kaputt war. Es war sehr heiß. Waren aber trotzdem sehr zufrieden und fanden den Saal und das Stück ganz toll!
Merci Chérie - Lieder & Chansons von Udo Jürgens
24.09.16
Empfehlenswerter Abend für alle Udo... von Günther und Martina, 02.03.17
Meine Frau und ich sind schon seit Ewigkeiten Udo Jürgens Fans und fanden den Abend einfach nur Klasse! Die Künstler setzen seine Songs toll um und sorgten für eine gute Stimmung. Im nachhinein hätten wir lieber noch ein paar Freunde mitnehmen sollen, denn die Show hat einfach nur Spaß gemacht. Liebste Grüße aus dem schönem Hamburg, Günther und Martina
Hamburger Engelsaal
25.02.17
Ein Traumschiff der Liebe von Boize, 01.03.17
Mal was anderes, ganz nett. Musik manchmal überdreht und die Stimmen der Sänger für die Räumlichkeiten zu gewaltig....
Hamburger Engelsaal
18.02.17
Einmaliges Event von pedi56, 21.02.17
Es ist immer eine Freude im Hamburger Engelsaal ein Stück zu sehen. Sehr unterhaltsam, viel gelacht, tolle Schauspieler.
Hamburger Engelsaal
12.02.17
Super! von Irmgard Dubberstein, 17.02.17
Meiner Mutter hat das Theater und das Stück wieder sehr gut gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Hamburger Engelsaal
28.01.17
Rat Pack Engelsaal Hamburg von Muckee, 04.02.17
Die Location ist ganz toll, wir waren das erste mal im Engelsaal. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Allerdings ist es nicht für Leute mit Rollstuhl geeignet. Wir saßen in der 1. Reihe Senatorenreihe mit Tisch. Das Stück und die Sänger hat uns sehr gut gefallen, allerdings wurde man erst mit verwirrt. Da es wie ein Theaterstück aufgezogen wurde. Die Schauspieler bzw. Sänger traten in einfacher Kleidung auf , wie Hawai Hemd. Es ging nicht gleich mit Frack und Zylinder los. Die Schauspieler waren sehr publikumsnah, es gab noch Autogramme und einige persönliche Gespräche. Vielen Dank an Philip Lüsebrink, Stefan Linker, Kevyn Haile und Rick.
Hamburger Engelsaal
18.01.17
Super Idee von Tyrosplayer, 22.01.17
Ein netter, fröhlicher Abend. Die Darsteller haben sich die geringe Besucherzahl nicht anmerken lassen und eine sehr professionelle, Leistung erbracht. Eine rundum gelungene, komödiantische Darbietung der alten Musikstücke. Daumen hoch!
Hamburger Engelsaal
13.01.17
Gute Sängerinnen, flaches Stück von Bert, 18.01.17
Wenn von singenden Nonnen die Rede ist, liegt automatisch der Vergleich zu dem erfolgreichen US-Film Sister Act nahe. Tatsächlich ist die Idee der Story davon nicht weit entfernt, leider fehlen aber die Tiefe des Stücks, der Witz der Dialoge und der mitreißende Rhythmus der Songs. Insofern tun mir die Sängerinnen leid:Alle Mitwirkenden beeindrucken mit ihren tollen Stimmen, zumal sie nur durch einen Pianisten begleitet werden. Fazit: Insgesamt nur guter Durchschnitt.