Columbiahalle BERLIN - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Columbiahalle BERLIN

Future
13.10.17
TurnUP. von Snizzy dein Nizzy my Brizzy, 17.10.17
Schließe mich meinem Vorschreiber größten Teils an. Futureauftritt an sich war Lit aber sehr, sehr kurz. Die Vorbands haben alles versucht aber waren meine Meinung trotz ihrer Bemühungen nicht wirklich mein Fall. Also für 50 Euro besuch ich definiriv kein Konzert mehr von Future, da gibt es größere Künstler die zum gleichen Preis performen die Qualitativ und auch Quantitativ hochwertiger sind, aber egal TURNUP #SCURRSCURRRRRRR
Eisbrecher
08.10.17
It was amazing! von Mari, 16.10.17
The best concert Ive ever been! Sound was excellent, Eisbrecher knows how to make a show! Columbiahalle is totally comfort for visitors
Eisbrecher
08.10.17
Leila Kröger von Leila, 13.10.17
Sehr geiles Konzert, freue mich schon auf das nächste! Wir gehen sehr gerne in die Columbiahalle, sehr tolle Atmosphäre und die Akustik ist auch sehr geil.
Eisbrecher
08.10.17
Hammer event von Mike schulze, 13.10.17
Wie immer was das Konzert der absolute Hammer Alex und co haben wieder alles gegeben obergeil Der Veranstaltungsraum könnte größer sein....schlechte Klimatisierung für wooooo viele Leute.....
Eisbrecher
08.10.17
Absolut mega Hammer von Chris K., 11.10.17
Das war das erste Eisbrecher Konzert für uns, zwar schon auf dem Mera Luna oder Amphi gesehen, aber komplett das erste Mal. Es war echt genial. Riesen Stimmung. Alex ist ein Super Entertainer der sein Publikum mitnimmt. Jedes Stück ein Volltreffer. Und für die kleine Halle eine sehr gute Show. Immer wieder!
Eisbrecher
08.10.17
awesome von Laura, 11.10.17
Das Konzert war unglaublich genial. Perfekte Titelauswahl und geile Show. Die Location ist halt mit die schlechteste in Berlin, bloss wenn man vorne stand, war das kein Problem.
Eisbrecher
08.10.17
Geniales Konzert von Andrea G., 10.10.17
Eisbrecher ist ein Garant für tolle Konzerte und auch dieses war wieder einmalig. Könnte man hier 10 Sterne geben, so würde ich sie geben. Die Vorgruppe (Unzucht) war für mich aber eher grenzwertig.
Eisbrecher
08.10.17
Gigantisch von Kohei, 10.10.17
Gigantisches Konzert in toller Location. Eisbrecher hat auch mit älteren Titeln die Halle gerockt. Gruß Kohei
Eisbrecher
08.10.17
Eisbrecher von Pummel, 10.10.17
Super Stimmung nettes Puplikum Bestes Konzert von Eisbrecher bis jetzt..... .......gerne wieder...........
Eisbrecher
08.10.17
ein echter Kracher! von klingel62, 10.10.17
war zum ersten Mal bei Eisbrecher in Konzert und von Anfang bis Ende begeistert! Nicht nur die geile Musik, auch das die Jungs sich mit ihrem Publikum beschäftigen, ist einfach spitze. Hoffe die kommen bald wieder, ich bin dann dabei!!!
Eisbrecher
08.10.17
Eisbrecher von Heyamataneya, 10.10.17
Ein ganz tolles Konzert, ich werde mir gerne mehr von Eisbrecher ansehen, wenn sie wieder in Berlin spielen, in der Waldbühne wäre es mir auch sehr recht.
Eisbrecher
08.10.17
Eine der besten Live-Bands Deutschl... von Liz89, 10.10.17
Es war bereits mein 7. Eisbrecher-Konzert und es macht immer wieder aufs neue Spaß. Alex (der Sänger) ist einfach eine Rampensau und auch in Punkto Bühnenshow und Sound immer ein Erlebnis. Fans von Megaherz, Rammstein und Co. sollten sich diese Band nicht entgehen lassen :)
Eisbrecher
08.10.17
hammergeiler Event von Schattenlord, 10.10.17
Ich war voll begeistert von der Show, der bühnenaufbau war der hammer, es war eine saugeile stimmung in der columbiahalle, ich muss sagen , das geld hat sich gelohnt , hoffentlich kommen die jungs nochmal nach berlin
Midge Ure
04.10.17
Mastermind - Midge Ure von JH, 06.10.17
Sehr begeistert von dem Konzert, wieder Eletronic Pop/Rock nicht wie in den vergangenen beiden Jahren nur mit Gitarre/Geige. Die Ergänzung Band Elektronica macht es wieder zum 80iger Erlebnis. Midge hat einfach noch richtig Lust auf Musik/Rock - das merkt man einfach. Ein wunderbarer Abend - mit vielen positiven Erinnerungen.
Mike & the Mechanics
21.09.17
Schönes Konzert von GM, 23.09.17
wieder mal ein sehr guter Auftritt von gut aufgelegten Mechanikern um ihren (sichtlich gealterten ) Mastermind Mike R. Tolle Vocals und viel Raum für (gute ) Soloeinlagen. Wer allerdings ist auf die völlig bescheuerte Idee gekommen dieses Konzert.....im Gegensatz zum letzten Jahr ......zu bestuhlen ? Lange Zeit daher leider eher eine Stimmung wie beim Tanztee im Altersheim.....die Mechaniker mussten ganz schön kämpfen um die Menge in Fahrt zu kriegen , vor allem in den vorderen Reihen. Schade....mit bessere Stimmung von Anfang an hätte es ein Top-Event werden können.
Mike & the Mechanics
21.09.17
Einfach nur toll!!! von Stübi, 23.09.17
Die alten Meister, wie Mike Rutherford und andere, haben es einfach drauf. Als einer der Gründer von Genesis und nach sooo vielen Jahren auf der Bühne, war das Konzert echt super. Die Setlist war sehr abwechslungsreich, von neuen Songs bis zu den alten Hits. Die Bestuhlung hätte man sich sparen können, war echt Blödsinn und dadurch war die Stimmung auch sehr gedämpft. Schade für das Event und die Band.
Vince Staples
21.08.17
Cooler Abend von Marie, 25.08.17
Es kam richtig Stimmung auf. Der Saal war voll und alle sind richtig mit der Musik mitgegangen. Es gab sogar mal einen Mosh-Pit. Ich stand ganz vorne und da war es ohne Ohrstöpsel kaum aushaltbar, weil der Bass so laut war. Weiter hinten war die Akustik aber super. Die Bühnenshow mit Nebel und Licht war auch cool gemacht. Vince benutzt so ein Teil-Playback. Weiß nicht, inwiefern man das benötigt. Aber der Abend hat mir trotzdem gefallen. Ca 70-75 Minuten dauerte es (ohne Vor-Act).
Tarja
10.10.16
Waaaahnsinn von Ulli, 21.08.17
Ich hab Tarja schon 2 mal gesehen( plus einmal mit Nightwish) und werde es definitiv ein drittes und viertes und fünftes mal tun. Ich liebe diese geile Stimme!!! Ich freue mich schon auf das nächste mal. Diese Frau ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The Sisters of Mercy
10.03.17
sehr schlecht,mehrfach verschoben von oliver+dayana, 20.08.17
wir bewerten wirklich selten negativ.leider gibt es nix positives zu erwähnen.einzig die location war gut.
The Sisters of Mercy
10.03.17
ganz übel von karsten, 18.07.17
Nebel, schlechter Sound, arrogant, ich liebe ja die Musik, aber nie mehr live..... Hörte und sah wie eine Coverband aus....600km und der Eintritt dazu, verlorenes Geld und Zeit