Kurpark Bad Pyrmont - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Kurpark Bad Pyrmont

Kleines Fest im großen Kurpark
06.08.16
Super-Event von Biggi, 10.08.16
Das Fest war sehr gut organisiert. Die Lokation ist supergeeignet. Die Künstler waren wundervoll. Es war ein abwechslungsreicher, spannender, lustiger, geistreicher und sehenswerter Abend. Das einzige was nicht so gut war, waren die doch recht spärlich vorhandenen Sanitäranlagen. Die Wege dorthin waren oft zu weit, so dass man einige Künstler nur zum Teil sehen konnte, wenn man dort hingehen musste
Kleines Fest im großen Kurpark
08.08.10
Wieder einmal ein Super Event von Heijo, 11.08.10
Wir haben diese Veranstaltung mit den vielen Kleinkünstlern nun schon zum 4. Mal besucht und waren wieder begeistert über die tollen Vorstellungen und die gute Organisation. Einziger Nachteil: In der zur Verfügung stehenden Zeit kann man nicht einmal die Hälfte der 18 Vorführungen besuchen. Ein Beginn etwa 1 Stunde früher wäre schön.