Westfalenhallen Dortmund - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Westfalenhallen Dortmund

Die Nacht der Musicals
28.03.15
Für die ganze Family von Lore, 02.06.15
Unsere Familie geht jedes Jahr zur Nacht der Musicals. So waren wir dieses Jahr in der Westfalenhalle in Dortmund. Vorallem hat uns die vielfältige Auswahl der Lieder und Musicals und der Gesang der Solisten überzeugt. Nächstes Jahr schauen wir es uns in Hamm an ;)
Ehrlich Brothers
15.05.15
dynamisches Duo + Jo-Amelie von Papa von Jo-Amelie, 18.05.15
Wow wow wow...... das war einer der schönsten Abenden. Ich war mit meiner 9 jährigen Tochter bei den Ehrlich Brothers. Wir waren hammerbegeistert von diesem Event! Das schönste war...das das Duo so Puplikums nah ist! So macht es besonders viel Spass. Das Programm ist einmalig und so kann ich nur sagen..., das sollte man sich nicht engehen lassen. Gerne wieder!!!!!!!!!!
Bülent Ceylan
10.05.15
Super Geil !!! von Maus1981, 13.05.15
Ich war mit meinem Onkel & mit meiner Tante da , es war einfach nur GEIL ! wir haben direkt neue Karten für 2017 bestellt !!! Wie er das Publikum mit einbezieht war super . Wir hatten richtig Bauchschmerzen vom lachen
Bülent Ceylan
10.05.15
Mega Spitze von Andy, 11.05.15
wir waren heute zu 5ft in der Westfalenhalle in Dortmund, und Bülent hat alles gerockt. Tolle Show! Super Unterhaltung - Lachkrämpfe ohne Ende. Bülent ist einfach toll. I Love you ��
Roland Kaiser
24.04.15
Super Konzert von Jürgen, 28.04.15
Volles Haus! Super Stimmung! Super Publikum! Alles Klasse für einen schönen Abend mit Roland Kaiser!!!!! Freuen uns auf das nächste Konzert!!!
Roland Kaiser
24.04.15
Höhepunkt des Jahres! von Angie Hinze, 28.04.15
Ja unser Roland hat es wie immer drauf.....das Konzert war wie jedes seiner Konzerte ein voller Erfolg, super Stimmung im Saal......Gefreut hat mich auch, und das war für mich das Beste, es gab eine Autogrammstunde, deshalb bekam er auch ein Küsschen auf die Wange.......beim nächsten Konzert bin auf alle Fälle wieder dabei....Ich sag nur megageil...............
Roland Kaiser
24.04.15
Großer Entertainer von AMB, 27.04.15
Das Konzert vom einzigen Kaiser im Schlagergeschäft war sehr gelungen. Es gab eine Mischung aus beliebten alten und den neuen Hits, so dass der Saal recht schnell auf Touren kam. Ich hatte auch noch einen super Sitzplatz, von dem aus ich hervorragend sehen konnte. Das traf nicht auf alle Leute zu, denn es gab dieses Mal leider keine Leinwände, die Bilder von der Bühne lieferten (in der KöPi-Arena war das so). Roland hat sein Repertoire erweitert, indem er Lieder der ganz Großen (Sinatra, Jürgens) eingebaut hat. Auch im Englischen kann seine Stimme überzeugen. Ganz zu schweigen von der tollen Band...
ELVIS – Das Musical
26.04.15
Der King lebt ! von Stefan, 27.04.15
Super Show,super Stimme,super Typ.Es gibt viele aber GRAHAME PATRICK ist der Beste ! ! ! 2 Std und 15 Min Show und man hätte ihm noch viel länger zuhöhren können....
We are the champions
25.04.15
Super Show von Frauke, 26.04.15
Was für ein schöner Abend! Ich bin begeistert! Neben den Musikern überzeugten mich auch die tollen Lichteffekte. Nur die Halle ließ als Veranstaltungsort etwas zu wünschen übrig...
WWE
17.04.15
WWE Life 2015 von Ivonne, 26.04.15
Super Stimmung. Waren das erste mal bei so einem Event. Werde es wiederholen. Freue mich schon aufs nächst Jahr. Man sieht es ja sonst nur im Fernseher. Live ist einfach besser. Tolle Stimmung!
All you need is love - Das Beatles Musical
01.03.15
Total klasse von Rosenblatt, 26.04.15
Ich gehöre der Beatles Generation an...... die Band in der Do-Westfalenhalle war Klasse. Nostalgie pur.....großes Erlebnis. Passende Garderobe zu den einzelnen Stücken..... Empfehlungswert, jede andere Aussage ist unverständlich.
WWE
17.04.15
Tolles Event von Jens, 23.04.15
War das erste Mal bei einer Wrestling Veranstaltung und fand diese einfach toll. Schön, sowas mal live zu erleben.
WWE
17.04.15
Super Event! von AndyRKO88, 22.04.15
Das Event in Dortmund war echt super! Echt gutes Lineup, super Atmosphäre. Die Westfalenhalle war zu keiner Zeit leise, die Fans haben alles aus sich rausgeholt um die WWE Stars anzufeuern! Ich hoffe auf weitere vergleichbare Events!
WWE
17.04.15
Bomben event von Patrick Düsseldorf, 22.04.15
Das event War mehr als gut durchdacht es War nur ein wenig voll bei den Ständen da wären 2-3 mehr angebracht . Ich war sehr zufrieden mit meinem Platz ich hatte perfekte Sicht auf den Ring die wwe superstars waren alle gut zu erkennen . Preisleistung in der Westfalenhalle War mehr als beschissen 4 € für eine Cola krasse sache !!! ich bin immer wieder gerne dabei auch eventim freuen mich auf nächstes mal :)
WWE
17.04.15
event von Stephanie, 21.04.15
Es war einfach ein geiler Abend hatte sehr viel spaß es hat mir so sehr gefallen das ich nochmal zu einem event fahren werde ich war voll begeistert.
WWE
17.04.15
Gute Veranstaltung von Andrea4131, 21.04.15
Es war mein 3. Event und muss sagen, das es gut war bis auf das immer wieder der Kadar geändert wurde sogar noch 4 Tage vorher. Dies finde ich nicht so toll, aber trotzdem bin ich im November in Leipzig wieder dabei. Wenn man einmal anfängt kann man nicht aufhören. Es macht süchtig.
WWE
17.04.15
Es war eine tolle Show!!! von daniel83bo, 21.04.15
Es war ein toller Abend mit super kämpfen! Man sollte aber mal bei der WWE nachdenken eine große Tour mit allen Superstars zu machen. Denn die Matchcard war gut, könnte aber besser sein, wenn man die Preise bedenkt... Stimmung und Show war aber sehr Gut...
WWE
17.04.15
Der Burner! von Annelore, 21.04.15
Das war ein Spitzenevent! Tolle Atmosphäre und Spitzensportler, die uns fantastisch unterhalten haben. Hoffen auf baldiges Wiedersehen!
WWE
17.04.15
Super Show trotz Starmangel von Jaqueline, 20.04.15
Trotz dessen,dass der Kader für diese Tour dieses mal etwas mager ausgefallen ist, wurde eine super Show abgeliefert. Stimmung war auch klasse wie jedes Mal. Nächstes Mal definitiv wieder dabei!
WWE
17.04.15
Klasse von Energyman, 20.04.15
Tolles Event, mit super Atmosphäre. Einfach eine Klasse Show, mit vielen bekannten Wrestlern, die ich nur Empfehlen kann. Diverse Merchandising Stände bei denen man sich mit Fanartikeln eindecken konnte, und es war natürlich viel andrang insgesamt sodas man nur langsam vorrankam. Die beschriftung der Sitzplätze war leider etwas ungenügend so das man doch kurz suchen musste. Aber insgesamt ein durchaus positiver Gesamteindruck.