rdysfzvffradusbxxbcdquub

Mercedes-Benz Arena Berlin - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Mercedes-Benz Arena Berlin

James Blunt
16.10.17
klasse Konzert von schwede66, 21.10.17
Es war ein super Konzert meine Erwartungen waren nicht zu hoch, er ist eben ein Vollblutmusiker. Ich fand auch Jamie Lawson zu Beginn eine gute Wahl.
James Blunt
16.10.17
Super Event ! von Grizzly 23, 19.10.17
es war unser viertes James Blunt - Konzert und man kann nur sagen, der Mann wird LIVE immer besser... (leider auch lauter :-) Ansonsten: Immer wieder gerne!
James Blunt
16.10.17
Super Show von Ak, 19.10.17
James Blunt hat gehalten was seine Alben versprechen...Klasse Sänger und tolle Musik. War überrascht vom bunt gemischten Publikum. Schöner Abend!
James Blunt
16.10.17
Ich war wieder mal begeistert von Anne, 19.10.17
James Blunt ist ein energiegeladener, symphatischer Künstler. Mein Platz war nicht so gut, aber dennoch kam ich in die besondere Stimmung. Der Nachhall seines Konzerts dauerte noch zwei Tage. Prima!
James Blunt
16.10.17
der Sound von Ron, 18.10.17
Ein Super Musiker der James Blunt-unbestritten. Was aber aus seinen Songs von den Tonis in der eh schon schlechtesten Musikhalle in Berlin gemacht wurde war unterirdisch. Schlagzeug extrem laut, Bässe mumpfig und die wunderbare Hammondorgel nur in leisen Passagen zu hören. Die ebenfalls guten Gitarren gingen im Schlagzeug-Bass Mumpf teilweise unter.Der hervorragende Gesang von James war für meine Begriffe viel zu schrill ausgesteuert. Aber die Tonleute meinten mit Lautstärke kann man alles ausgleichen. Die 4. Enttäuschung in der ex-O2-World wg. schlechter Akustik. Schade
James Blunt
16.10.17
Unterhaltsamer Konzertabend von RHD, 18.10.17
Sehr schnelles , unkompliziertes einchecken. An der Bar superschnelle und freundliche Bedienung, auch alle anderen Angestellten von der Garderobe bis zu den Hostessen super freundlich. MB Arena vermittelt eine gemütliche Atmosphäre, fast wie einem großen Wohnzimmer. Schade, dass beim Vorprogramm im Publikum noch zuviel Unruhe herrschte. Das Event an sich wirkte etwas statisch. Trotz der Ankündigung als After Love Tournee wurden von diesem neuen Albun kaum Lieder gespielt, es war mehr Greatest Hits Event. Trotzdem verging die Zeit schnell und es hat Spass gemacht, auch wenn uns eine Zugabe fehlte.
James Blunt
16.10.17
Sehr Gute Konzert! von Georg, 18.10.17
Wir waren schon mehrfach in der Mercedes (O2) Arena in Berlin. Zum anreise lieber die S-Bahn nutzen, mit Pkw oder Taxi ist sehr schwerig. Sehr Gute auftritt, der Ton und licht-Technik ausgezeichnet. Künstler und Musiker große Klasse! !!
James Blunt
16.10.17
Super Event in Berlin von Dani17, 18.10.17
War alles super. Nur die Kontrolle am Eingang war nicht das was man sich unter Kontrolle vorstellt. Zu lasch
James Blunt
16.10.17
Einfach super von Ich, 18.10.17
Einfach super. Toller Sänger. Tolle Show Jederzeit wieder ................... ..... .....
James Blunt
16.10.17
Mega geiles Konzert von blackorwhite00, 18.10.17
Super Konzert, klasse Atmosphäre. James Blunt hat mega gut für die Stimmung gesorgt. Auf jeden Fall ein Muss für jeden, der seine Musik mag. #wiederholungsbedarf
James Blunt
16.10.17
Super Auftritt von James Blunt von Apfelkuchen, 18.10.17
Es war ein toller Abend, super Bühnenshow, die Musik ist sowieso unschlagbar der Typ einfach Mega Danke
James Blunt
16.10.17
Der Sound , der sound von Gundel, 18.10.17
Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Mercedes-Benz-Arena eher eine Sportstätte ist und die Akkustik für Konzerte nicht sonderlich geeignet ist. Wenn dann aber der Tontechniker teilweise noch alles zumulmt wird es schwer, solch gute Musiker wirklich genießen zu können. Und wenn James in die Kopfstimme ging, war er komplett weg. Und lieber James, es wäre auch schön gewesen, wenn Du Deinen tollen Musikern ab und an mal ein bisschen Raum gegeben hättest - super Drummer - kein einziges Solo - Super Pianist - kein einziges Solo. Auch wenn es insgesamt 3 Zugaben waren, ist es dem Publikum gegenüber sehr sehr unfreundlich von der Bühne zu gehen und sofort das Licht hochzudrehen und Saalmusik anzuschalten. Keine Chance auf mehr. Das Konzert an sich ging ja gerade mal 75 Minuten. Wenn die Band enttäuscht war, das es doch relativ wenig Besucher gab, dann können die, die gekommen sind, ja am wenigsten dazu. Viel gemeckert? Naja, ich hatte mich auf ein Spitzenkonzert gefreut. Und dafür war das rundherum einfach zu wenig.
James Blunt
16.10.17
Superevent von gerlibuch, 18.10.17
Toller Künstler, tolle Songs, mitreißend, beeindruckend. James Blunt singt mit Herz und singt sich die Seele aus dem Leib mit vollstem Einsatz! Weiter so!
James Blunt
16.10.17
Tolles Konzert von Deb, 18.10.17
Wirklich schönes Konzert mit reibungslosem Ablauf, danke dafür! James Blunt spielte sowohl alte als auch neue Songs.
James Blunt
16.10.17
Sehr kurzes Konzert von Marion, 18.10.17
Ich hatte mich sehr auf das Konzert gefreut. Ich liebe seine Musik. Um 20.50 Uhr kam James Blunt und um kurz vor halb elf ging er wieder. Ohne Zugabe!!! So ein kurzes Konzert, ohne Zugaben, habe ich noch nie in 28 Jahren erlebt. Die gespielten 1,5 Stunden waren sehr gut, aber ein negativer Beigeschmack bleibt. Preis /Leistung passte nicht.
James Blunt
16.10.17
James Blunt von Carola, 17.10.17
Ein super,Irrer Abend....Die Mercedes Benz Arena hat gekocht ,James Blunt hat alle mitgerissen,da blieb keiner sitzten. Jeder Zeit wieder ,kann ich nur empfehlen...
Eisbären Berlin
08.10.17
Super Event von Bär, 10.10.17
Der Besuch der Eisbären in der Mercedes-Benz-Arena ist ein großes Erlebnis. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für jeden, der nicht in Berlin lebt, ein lohnenswertes Ereignis.
ALBA Berlin
06.10.17
Klarer Sieg von Kurti, 09.10.17
Mir gefiel besonders gut,dass beide Mannschaften fair gespielt haben und die souveräne Leistung der 3 Schiedsrichter. Ich nehme als langjähriger Berlin-Besucher jede Gelegenheit war, ein Heimspiel von Alba zu erleben - das ist für mich immer etwas besonderes.Positiv auffallend: Der saubere Zustand der Arena und das freundliche Personal. Die Fans waren sehr begeistert und haben sich fair verhalten; das hat mich besonders gefreut, weil ich mich seit mehr als 60 Jahren für den Baskettballsport einsetze. Ich bin heute, 87 jährig, noch als Pressesprecher im Baskettballkreis Ennepe-Ruhr aktiv. Ich bewundere die Leistungssteigerung der Spieler im Vergleich zu den Anfängen des Bskettballs.
Little Mix
24.05.17
Super Konzert von Lara, 08.10.17
Ich war das erste Mal auf einem Konzert von Little Mix und würde jeder Zeit wieder gehen! Die Mädels sind einfach richtig gut, gesanglich genauso wie tänzerisch. Sie haben auch viel mit dem Publikum interagiert, man hat sich sehr mit eingebunden gefühlt. Die Vorband (The Vamps) war auch sehr gut. Auch wenn es insgesamt etwas kurz war, hat es sich mehr als gelohnt!
Eisbären Berlin
15.09.17
Teures Klatschpappen-Event auf Sitz... von Eishockey-Fan, 17.09.17
aber mit Eishockey-Atmosphäre hat das in der Anschutz-Arena nicht viel zu tun. Ich freue mich schon wieder auf richtige Eishockey-Atmosphäre im Welli in der Oberliga, wenn Anschutz bei den DEL-Eisbären das Licht ausgemacht hat, weil sie ihren Zweck als Kostendecker für seine Arena erfüllt haben und ihn nur noch Geld kosten. Die Zuschauerzahlen sind jetzt regelmäßig vierstellig, also ein, zwei Jahre noch, dann folgen sie den Hamburg Freezers zum Neustart in die Oberliga und das ist auch gut so!