Backstage Club MÜNCHEN - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Backstage Club MÜNCHEN

Nitrogods
03.10.17
Super Event!!!!!! von Chaos, 09.10.17
Nitrogods eine der besten Deutschen Rockbands waren wieder mal einsame Spitze. die Vorgruppen MF Ruckus und Killing Valentina stimmten mit absolut tollem US Rock das publikum ein. Rock vom feinsten . alles in allem , es war einfach der . HAMMER!!!! jederzeit gerne wieder. negativ: es gab leider nichts zu essen!!!! Personal : Super freundlich jederzeit gerne wieder
Nitrogods
03.10.17
Einfach nur GENIAL!!!!!! von Joe Fischer, 05.10.17
guter alter rock´n´roll und künstler zum anfassen. wir waren absolut begeistert. nitrogods merkt man den spass am spielen einfach an, egal vor wievielen leuten.
Maxïmo Park
28.09.17
Großartig von Katja K., 02.10.17
Trotz der heißen Location Backstube hat Maxïmo Park und nochmal extra eingeheizt. Super Musik(er), großartiger Sänger, tolle Songs. Gerne wieder. Auch die Vorabend Flawes waren echt gut, es lohnt sich also auch tatsächlich pünktlich zu Konzertbeginn zu kommen. :-)
Prime Circle
28.09.17
Klasse Stimmung und toller Sound von Bibi, 30.09.17
Die Vorband hatte einen sehr interessanten hörbaren Style. Und nach nur kurzer Wartezeit legte auch schon Prime Circle los. Die Stimmung war vom Anfang bis zum Ende überragend. Die Ton-Qualität war Top und Performance super. Ghosts war natürlich das Publikumshighlight.
Prime Circle
28.09.17
Spitze Band von Marion, 30.09.17
War nun schon das sechste mal auf einem Konzert von ihnen. Eine der besten Bands für mich, finde es jedoch sehr traurig, das sie hierzulande immer noch vor so wenig Publikum und in so abgefuckten Buden spielen! Freue mich schon riesig wenn sie wieder nach Deutschland kommen.
Evergrey
13.09.17
Evergrey + Sup. von Mr. SoCool, 18.09.17
Überrascht wurde ich das es zwei Supports gab.Need aus Griechenland war der Hammer!!! Evergrey war wie erwartet einfach TOP!!!
Orden Ogan
09.07.17
Hammer Event !!! von Qui Gon, 11.07.17
Sehr geile Stimmung , angefangen bei den Vorbands Human Fortress und Mobrules bis zum Höhepunt mit Orden Ogan ! Absolut hörens- und sehenswert !!! Abrockgarantie inklusive !!! Also wer noch nicht die Chance hatte - jetzt noch dabei sein !
Frankie Ballard
10.05.17
Gutes rockige Konzert, leider zu la... von Herbert Klaus, 16.05.17
Das Country Rock Konzert des war sehr gut. Leider wurde nach und nach die Lautstärke so erhöht, dass die Latsprecher im Backstage verzerrten. Bei aktuellen US Stars scheint das derzeit für Europa üblich zu sein. Franie Ballard hat das Zeug ein ganz großer zu werden. Die Songs sind Klasse.
Noah Guthrie
24.04.17
HAMMER von Mi, 26.04.17
Einmalige Stimme! Tolle Stimmung.. ein Künstler der es verdient hätte in vollen Hallen zu spielen. Sehr schöner Abend!
Mädness
20.04.17
Ihr seid Rap! von joehance, 24.04.17
Das war der Knaller! Zu sehen wie eingespielt die beiden sind und wie gut das zusammen passt... Das Album an sich ist ja schon gut, aber das live zu hören war wirklich richtig - die beiden haben das Ding abgefackelt! Und auch der DJ der live die backing vocals gesungen hat, is de gude! EMPFEHLENSWERT - GEHT DA HIN!
Steve Naghavi
02.04.17
Absolut sehenswert von Trulla, 12.04.17
Super lustig, mal ganz anders. Selbstverherrlichend und absolut geil. Würde ich jederzeit wieder gern sehen. Schön auch, dass er heppner und depeche mode gespielt hat. Die Persönlichkeit und Intimität war einmalig.
Alex Diehl
13.03.17
Backstage März 17 von Rossi, 16.03.17
als wiederholungstäter waren meine frau und ich nach freising diesesmal im accoustikkonzert von alex. was soll ich schreiben es war wieder ein toller gelungener abend bei toller clubatmosphäre .mit den geilen songs von alex. alex kam nach dem konzert von der bühne zum publikum. es gab autogramme und photos. danke Alex, mach weiter so viele grüße rossi
You Me at Six
13.03.17
Eines der besten Konzerte die ich h... von You Me At Six Forever ♥, 16.03.17
Ich bin ja schon ein Fan seit mehreren Jahren, konnte aber nie auf ein Konzert...diesmal hat es geklappt und ich könnte nicht glücklicher darüber sein! Die Halle war super, die Stimmung war 1A. Eine sache hatte ich zu bemängeln und zwar das wir am EIngang gewartet haben und trotz Nachfrage wurde das andere Tor geöffnet und wir haben waren nicht so weit vorne wie wir wären wenn der Haupteingang geöffnet wäre. Trotzdem war alles super und würde es am liebsten jeden Tag nochmal machen (:
The Browning
14.02.17
Empfehlenswert von Mr. Kowalski, 16.02.17
Das Konzert war klasse. The Browning ist eine Band, die live richtig abgeht. Für jeden Core Fan ein muss, die live zu sehen. Und das Backstage ist eh mein Lieblingsort für Konzerte/Events.
Deez Nuts
07.02.17
Deez Nuts haben derb gerockt! von hutzi, 14.02.17
Auch die Support Acts haben schon derbe Gas gegeben, aber Comeback Kid und Deez Nuts habens richtig zerlegt, top, auf jeden Fall hingehen wenn sie wieder da sind!
Lance Butters
24.11.16
Ultra krass von Vince, 29.11.16
Lance klingt live ein wenig anders, aber dafür fühlt sich jeder Track deutlich heftiger an, kann es nur jedem empfehlen!
Amaranthe
16.11.16
Super Event von Andi, 23.11.16
Wir kannten zwar die Vorbands vorher nicht und sowas ist dann immer schwierig wenn man die Lieder nicht kennt. Aber es hat uns voll von den Socken gehauen. Und Amaranthe war genial. Ich würde das sofort wiederhohlen wenn ich könnte!
Soil
02.11.16
Ne knappe Stunde??? von Börnie, 11.11.16
Die erste Vorband Das Scheit war ok, die Entdeckung des Abends war für mich Sons of Texas. Ein bisschen wie die härtere Version von Black Stone Cherry und vor allem: Die Jungs hatten richtig Lust zu spielen! Saliva hatten ja leider abgesagt, auf die hatte ich mich besonders gefreut, na ja; Soil werden es schon rausreißen. Denkste: Nur eine knappe Stunde Spielzeit plus eine Zugabe sind für einen Main-Act schlicht lächerlich. Bitte nicht falsch verstehen, die Qualität des Dargebotenen war perfekt, es mangelte schlicht an der Quantität. Selbst ein über 70-jähriger Paul McCartney stellt sich noch über drei Stunden auf die Bühne, Altrocker wie Springsteen oder Tom Petty spielen regelmäßig über zweieinhalb Stunden. Wenn die das können, erwarte ich von ein paar Mid-40ern mindestens 1:45. Soil noch mal? Ja, aber nur als Vorband. Viel weniger Songs gibts dann auch nicht und hinterher kommt zumindest noch ein richtiges Konzert.
Klingonz
25.10.16
Mädelsabend mit guter Musik von Martina, 29.10.16
Klingonz haben eine gute Show abgezogen! War ein schöner Abend mit super Psychobilly, schade nur das es keine Vorband gab. Nächstes mal auf jeden Fall wieder!!
Darkhaus
12.10.16
super Konzert von Nelke, 15.10.16
Guter Sound, tolle Setlist mit einer Mischung aus alten Songs wie Grace Divine und Lifeworth Living und den neuen Songs.