fscrqabqyuzzbwatcbyr

Waldbühne Berlin - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Waldbühne Berlin

Peter Gabriel
24.05.14
Immer noch ein toller Künstler von Otto, 07.10.17
Waren total begeistert Die Norwegerinnen aus seiner Band vor ab große Künstlerinnen. Können alle anderen unsinnigen Kommentare nicht wirklich nachvollziehen. Die Akustik auf der Waldbühne ist schon von Natur aus ein Traum. Mit etwas weniger Alkohol und Musikverstand kann man das auch verstehen. Wir freuen uns auf weitere tolle Konzerte.
PINK
11.08.17
Waldbühne am 11.08 und am 12.08.201... von Ani, 05.10.17
Wir waren am 11. und am 12. auf dem Konzert in der Waldbühne Berlin um endlich das Comeback von Pink Live miterleben zu dürfen. Doch wie wir feststellen mussten war es am 11 nicht so wie wir es erwartet haben. Später aus den Medien hat man aber den Grund dafür erhalten. Es gab Probleme mit der Technik dank dem tollen regnerischen Wetter. Am 12 hat sie dann bewiesen das sie einfach auf die Bühne gehört. Mit einer wahnsinnigen Show und Zugabe. Schade dass es nicht auch am ersten Tag so atemberaubend war. Vielleicht ist auch sie etwas eingerostet :-) Trotz allem würde ich jederzeit wieder auf ein Konzert von ihr gehen denn Live singt sie noch besser.
PINK
11.08.17
Absolut Sehenswert von Küstennebel, 04.10.17
Ich war an beiden Tagen vor Ort und war beide Male sehr beeindruckt. Sie singt live Klasse, und wenn sie nicht laut mitsang,sang sie dennoch mit. Oder widmete sich dem Publikum und den Fans. Für die sie sich und dessen Geschenke viel Zeit nahm. Sie verabschiedete sich an beiden Abenden, also da kann ich einigen Kommentaren nicht ganz zustimmen. What about us war eine schöne Premiere gewesen und ich freue mich auf das kommende Album und der nächsten Tour. Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Man muss sie live gesehen haben. Sie gehört auf die Bühne und hatte Bock,das hat man gemerkt.
PINK
11.08.17
Amazing Pink von Santopauli, 15.09.17
Am 11.8.2017 gab Pink eines von 2 Europakonzerten in Berlin auf der Waldbühne. Bisher hörte ich immer nur, dass sie life eine Rampensau wäre. Es war eines der schönsten Konzerte die ich je miterlebt habe, und ich habe schon sehr viele verschiedenster Art gesehen. Pink hatte von Anfang an das Publikum im Griff durch ihre herzliche Art. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein Star so viel Zeit genommen hat für seine Fans. Jedes einzelne Fangeschenk wurde aufgehoben und liebevoll beiseite gelegt. Sie sprach mit den Fans und bezog sie mit ein. Sämtliche Hits wurden gespielt und sie war mit vollem Körpereinsatz dabei, ebenso ihre tollen Tänzer und Band. Man nahm es ihr total ab, dass sie Bock hatte an dem Abend für uns zu spielen. Sehr, sehr sympathisch!! Ich bin heute noch geflasht und kann mich an diesen tollen Abend erfreuen. Ihr neuestes Lied What about us , war für mich einer der Höhepunkte. Super Konzert!
PINK
11.08.17
Eher mäßig von Rungholt, 13.09.17
Wir hatten uns sehr auf unser erstes Pink Konzert gefreut und waren doch einigermaßen enttäuscht. Teilweise ließ Pink ganze Passagen aus und es waren nur die anderen Sängerinnen zu hören. Aber was wir fast schon als Frechheit empfunden haben war die Tatsache, dass nach 90min sang und klanglos Schluß war. Keine Verabschiedung vom Publikum und die Dauer geht für den Preis gar nicht. Für mich war das mein letztes Pink Konzert.
Westernhagen
05.09.17
Es war der Hammer von Antje, 06.09.17
Meine Überschrift fasst es zusammen : Es war der Hammer. Eine Stimmung - unbeschreiblich . Es stimmte alles !!!! Marius mit seiner Frau und Tochter . Die Musiker ! Carl Carlton mit dabei ! Hach schön wars ! Und der Wettergott hat auch mitgespielt.
Westernhagen
05.09.17
Es war super!!! von EM, 06.09.17
Was für ein tolles Erlebnis. Es hat alles gepasst. Marius Müller- Westernhagen unplugged in der Berliner Waldbühne. Marius war bestens drauf, die Begleitung und der Sound waren perfekt, die Atmosphäre in der Berliner Waldbühne unübertroffen. Und klar... Westernhagen gerne wieder und wieder und am liebsten in der Waldbühne!!!
Volbeat
24.08.17
Das Konzert des Jahres für uns! von Paule, 01.09.17
Die beste Band mit der besten Show des Jahres! Feuer, Explosionen, Rauch, Konfetti und ein Boxring. (Wo kam eigentlich plötzlich das zweite Schlagzeug her?). Die Bühne ist der Hammer und die Location absolut geil gelegen. Wir konnten auch (Weil wir von ausserhalb kommen) ohne weiteres an der Strasse mit Bulli´s übernachten und das kostenlos! Gerne wieder. Warum ich einen Punkt abziehe: Das Sicherheitspersonal war mal wieder völlig daneben. Beim herunter gehen hatten wir wohl irgend einen blöden Stempel vergessen und nun liess man uns nicht mehr zu unseren Freunden nach unten. Daneben stokelten wir dann über andere Leute und Hecken damit wir am Ende doch hinunter kamen. Totaler Quatsch. Angeblich weil es unten zu voll war. Diskutieren half nicht, wir saßen zwar schon da aber nun sind unsere Plätze (Die wir frei sehen konnten) zu eng für uns. Unfassbar dämlich. Des weiteren versuchte man die Leute davon abzuhalten nicht in den Wald zu pinkeln. DANN STELLT GENUG TOILETTEN AUF. Völlig unverständlich, das ist doch nicht das erste Konzert dort?! Desweiteren waren alle Preise viel zu hoch. Für eine Mini Pommes zahle ich bestimmt keine 3,50. Und dieses blödes Pfandsystem dient auch nur einem: Abzokke. Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit Gier! Ansonsten lieben wir diese Location und kommen bestimmt mal wieder!
Volbeat
24.08.17
Mega geil !! von Elli, 25.08.17
Das Konzert war mega gut. Die Musik war LAUT, die Show der Wahnsinn und die Songauswahl super. Für Verpflegung wurde mit mehreren Ständen gesorgt. Allerdings haben mich die Preise der Tourschirts ziehmlich umgehauen. Ansonsten ein mega Event. Danke Volbeat für diesen mega Abend.
Dieter Thomas Kuhn & Band
19.08.17
Wie immer der Beste... von Gela, 23.08.17
Danke... Danke... Danke... was für ein Konzert. Die Berliner Waldbühne feierte und tobte. Wieder einmal und wie jedes Jahr friedlich vereint. Eine große bunte Familie Im Auftrag der Liebe mit Dieter und seiner Kapelle. Bis nächstes Jahr... wir sind wieder dabei ♡♡♡
PINK
11.08.17
Nicht schlecht aber es gab schon be... von Goldboiler, 14.08.17
Also wenn man mit zu großen Erwartungen – wie wir – zu dem Konzert gegangen ist um eine ähnliche Show zu sehen, wie vor vier Jahren bei ihrer „The Truth About Love - Tour“, dann war das Konzert auf der Waldbühne eher enttäuschend. Gerade mal 90 Minuten Auftritt ohne irgendwelche Akrobatische Glanzleistungen wie damals. Musikalisch okay – gut hat mir die Version von Janis Joplin‘s – „Me and Bobby McGee“ gefallen!
Daniel Barenboim
13.08.17
Es war ein überragend gutes Konzert von Alf, 14.08.17
... das die Probleme beim Einlass mehr als wett gemacht hat. Die individuelle Auslegung von Taschengrößen und Taschenmaterialien, die erlaubt wurden war unmöglich. Während ich meine Handtasche nicht mit auf das Grlände nehmen durfte, habe ich dort etliche Damen getroffen, deren Handtaschen größer waren als meine. Eine Information von Eventime zwei Tage vorher per Mail hatte ich nicht gelesen und erscheint mir auch reichlich kurzfristig. Der Getränkeverkauf war auch schlecht organisiert. Bei den Preisen erwarte ich zumindest einen zügigen Ablauf.
Daniel Barenboim
13.08.17
Katastrophaler Ordnerdienst in Berl... von Michael, 13.08.17
Leider kann ich keine wohlwollende Konzertkritik schreiben, weil der katastrophale Ordnerdienst (BEST) den Zugang erheblich behinderte, so dass wir leider vom Konzertbesuch Abstand nehmen mussten, weil wir nicht eingelassen wurden. Wir haben vollstes Verständnis für eine erhöhte Sicherheitsstufe, aber die teilweise sehr widersprüchlichen und selbstherrlichen Aktivitäten der Ordner gehen so überhaupt nicht! Und so geht man mit dem Barenboim-Publikum nicht um! Frage: Wo ist der Gefahrenunterschied zwischen einer Plastikeinkaufstüte und einem Nylon-Umhängebeutel?
PINK
11.08.17
P!NK is back !!!!!! von Panagiota, 13.08.17
PINK Konzert am 11.08.2017 in der Waldbühne BERLIN. Die Location ist der Hammer, wir waren zum ersten Mal da und waren super begeistert. Von PINK ganz zu schweigen, Sie eröffnete die Show, indem Sie aus der Menge durch den Rang hautnah an uns vorbei kam...lief die stufen runter und ab auf die Bühne. GET THE PARTY STARTED. Hammer Live-Show, was für eine mega-klasse Sängerin. Wir freuen uns riesig auf die Tour zum neuen Album!!!!
PINK
11.08.17
Mega, wie immer von Marv88, 12.08.17
Diese Frau ist und bleibt der HAmmer. Gestern war mein 7.tes!! Konzert. Unglaubliche Stimme, die nur Live ihr volles Volumen schafft. Sympathisch zu ihren Fans, grandiose Bühnenshow, auch wenn es diesmal weniger Akrobatik gab. Dafür Hits an Hits. Sehr gute Best of Show
Andreas Gabalier
23.06.17
Berlin ~ Waldbühne ~ Andreas Gabali... von Mel B., 09.08.17
Ein klasse Konzert! Stimmung von Anfang bis Ende. Zum Schluss hat er sich richtig feiern lassen und kam mehrmals raus. Gänsehautmomente und Lichtermeer als es dunkel wurde. Am Einlass muss ganz dringend gearbeitet werden. Das hat viel zu lange gedauert!
Robbie Williams
25.07.17
Super Event von Vio, 08.08.17
Das war mein erstes Robbie Williams Konzert und ich habe es nicht bereut. Es passte einfach alles...Das Beste war allerdings Erasure als Vorband. Alles in allem war es ein Top-Abend...
Harry Potter und der Stein der Weisen in Concert
29.07.17
Wahnsinns Atmosphäre! von Martin Fernholz, 07.08.17
Einer super Abend! Der komplette Film wurde auf drei großen LED-Wänden gezeigt und das Filmorchester Babelsberg hat dazu die Filmmusik live gespielt. Super Atmosphäre, toller Sound und das bei perfektem Wetter. Gerne wieder!
Helge Schneider
14.07.17
Enttäuschend von Grille, 01.08.17
Für mich sehr enttäuschender Auftritt auf der Waldbühne in Berlin. Die Waldbühne war nur zur Hälfte gefüllt. Das kleine Orchester und die kleine Leinwand auf der Bühne waren sehr unscheinbar und die Lautstärke ließ zu wünschen übrig. Würde kein zweites Mal soviel Geld für Helge Schneider ausgeben.
Robbie Williams
25.07.17
Genial von Petra Hebeda, 30.07.17
Super schönes Konzert. War mit meiner Schwester dort. Das war nun unser drittes Konzert mit Robbie. Und ich würde sagen das Beste !!! Passte einfach alles.Die tolle Waldbühne, die Akkustik ist genial. Das Wetter hatte ein Einsehen mit dem Regen, der zum Glück ausblieb. Hat einfach alles gepasst. Gerne wieder.