Parkbühne GeyserHaus LEIPZIG - Bewertungen

Ausgewählte Fan-Reports für Events der Veranstaltungsstätte Parkbühne GeyserHaus LEIPZIG

Element of Crime
31.08.13
Super Event ! von Manu, 04.09.13
Die Parkbühne Geyserhaus hat eine gemütliche Atmosphäre. Die Band EOC war wieder in Höchstform. Wir lieben die eher kleinen Konzerte.
Element of Crime
31.08.13
Zu viele Karten verkauft! von Ralle, 03.09.13
Ich war nun das zweite Mal zu Element of Crime in Leipzig, diesmal in der Parkbühne Geyserhaus. Die Künstler waren wieder Klasse, die Musik und Texte sowieso! ABER: Ich war schwer enttäuscht, wieviele Karten zu 38,50 EUR verkauft wurden. Mindestens doppelt so viele Zuschauer waren da, der eigentliche Zuschauerbereich war sicher schon Stunden vor dem Konzertbeginn besetzt. Keine Chance für mich und meine Frau, mehr als nur einen Kopf eines Künstlers zeitweise zu sehen. Und ja, deshalb gehe ich auch auf ein Konzert ... ich will nicht nur die Musik hören, sondern die Künstler dabei auch sehen können, das macht für mich das Live-Erlebnis aus! Schade, dass es immer nur um maximalen Gewinn geht. Ich werde definitiv auf kein kleines Konzert mit freier Platzwahl mehr gehen.
Peter's Deal
23.08.13
Gelungener Abend von Jaguar, 27.08.13
Zwei Bands, sicherlich von regionaler Bekanntheit - Peters Deal und Back on the road -, haben einen sehr gelungenen Abend mit feinstem Blues Rock geboten. Unbedingt empfehlenswert.
Albert Hammond
17.05.13
Was für ein schöner Abend von Marion, 22.05.13
Zunächst erstmal die Örtlichkeit. Die Parkbühne am Geyserhaus in Leipzig hat schon was. Gerade richtig, für einen eher kleinen Puplikumskreis. Dann die Musik. Es war super abgestimmt und weder übersteuert noch zu laut, hat einfach super geklungen. Und Herr Hammond selber? Er wurde am nächsten Tag 69 und hat noch richtig Spaß auf der Bühne und mit den Menschen. Good memories!!!
Albert Hammond
17.05.13
Super Konzert von Heike Katze, 20.05.13
Es war ein toller Abend. Albert Hammond war super drauf. Von Anfang an hat er den Kontakt zum Publikum gesucht, und das war voll bei ihm. Er war so locker und witzig drauf wie vor 35 Jahren. An die Auftritte in der Disco im TV kann ich mich noch gut erinnern. Und die Hits von damals sowie zahlreiche von ihm geschriebene, wunderbare Songs hat Albert Hammond mit einer Power präsentiert, unterstützt von seiner tollen Band, da konnte man nur mitmachen. Also, wenn er, wie versprochen, nächstes Jahr wiederkommt, sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei. Und irgenwann werd ich mich überzeugen, ob es stimmt ...It never rains in Southern California...in Leipzig zumindest fielen die ersten Tropfen erst nach dem Ende des Konzerts.
Albert Hammond
17.05.13
Albert Hammond von Oldie, 20.05.13
Super Konzert! Durch die kleine Bühne und relativ geringe Zuschauerzahl eine schöne, fast familiäre Atmosphäre. Es war ein Künstler fast zum Anfassen-selten konnten wir dem Star so nah sein - und das ohne aufdringliche Sicherheitskräfte! Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert auf dieser Bühne!
Albert Hammond
17.05.13
Beeindruckendes Gesamtwerk, sympath... von Leaper, 20.05.13
Ein sehr schönes Konzert an einem sehr schönen Veranstaltungsort. Was Albert Hammond als Gesamtwerk geleistet hat, ist schon beeindruckend, auch wenn nicht jede Musikrichtung, die er bedient hat, mein Geschmack ist. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Künstler, und es war eine interessante Zeitreise durch die Musik.
Anathema
21.07.12
Klasse Konzert! von Olaf, 24.07.12
um es gleich vorweg zu nehmen, dass was Anathema geboten hat war absolute Spitzenklasse! Gerade weil eben auch Titel der neuen CD -weather systems- gespielt wurden. Der ganze Auftritt der Band war sehr emotinal und die Musik spielte wie es besser kaum mehr geht. Es ist ohnehin besser wenn Bands nicht in riesigen Arenen spielen sondern so wie hier auf der tollen Anlage mitten im Park. Als Vorgruppe spielte Antimatter und auch das war echt gute Musik. Es war ein tolles Event und wr kann, sollte Anathema Live erleben.