Übersicht

Vorhang auf: Hahnenkammrennen bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Hahnenkammrennen bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Hahnenkammrennen wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Hahnenkammrennen
      4.3 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • KITZBÜHEL - Kitzbühel Hahnenkamm Rennen

    24.01.16

    sehr enttäuschende Veranstaltung! von Jens Reinhold, 27.01.16
    Ich hatte mich sehr auf das TOP Skirennen in Kitzbühel gefreut! Leider bin ich eines besseren belehrt worden. Schon auf dem Weg zum Stadion viel uns auf das sehr viele Gruppen junger Leute stark alkoholisiert waren. Dies etwa gegen 11:30 Uhr am Morgen! Auch an der Piste war dies nicht anders. Im Gegenteil. Die Security ließ die betrunkenen auch wie normal in das Stadion. Diese Gruppen hatten am Rennen selbst gar kein Interesse. In dem Bereich nahe dem Zaun wurde nur gedrängelt, ständig hatte man einen Elbogen im Rücken oder musste sich noch blöde Sprüche anhören. Sehr schlecht organisiert. Alle Besucher stehen auf glatten teilweise vereisten Abhängen. Wie sind nach einer Stund gegangen und waren froh wieder unbeschadet aus dem Stadion heraus gekommen zu sein. Das muss man sich nicht antun. Die Veranstalter sollten sich einmal Gedanken machen.
  • KITZBÜHEL - Streif Kitzbühel

    23.01.16

    Der Mythos... Das Hahnenkammrennen 2016 von Patrick Leyendecker, 26.01.16
    Wir sind aus Ulm Angereist und auf Grund des Wetters relativ spät angekommen. Für die besten Plätze im Zielraum wahrlich zu spät sind wir am Zielhang nach oben in Richtung Hausbergkante. Das Event ist beeindruckend. Die Menschen, Organisation hervorragend. Die Parkmöglichkeiten außerhalb Kitzbühels sind gut beschildert und das Renngelände durch den Shuttlezug gut zu erreichen! Es dürfen sogar thermoskannen mit in den Zielraum genommen werden. Die Getränkepreise angemessen.! Wir kommen wieder!
  • KITZBÜHEL - Ganslanhang Kitzbühel

    27.01.13

    Wahnsinns Stimmung von Johannes, 31.01.13
    Gute Organisation, guter Shuttleservice, Parkplätze sehr gut Beschildert. Wahnsinns Stimmung beim Zieleinlauf! Einfach super! nächstes Jahr wieder!