5 Jahre "Es Rockt": Ski King + Sick Boys + Barby In The Garbage - Tickets

5 Jahre

Am 04.11.17 findet ein Event in LEIPZIG/ENGELSDORF statt.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
5 Jahre "Es Rockt": Ski King + Sick Boys + Barby I...LEIPZIG/ENGELSDORF
Hellraiser-Leipzig
Sa, 04.11.17
21:00 Uhr
 
abgesagt
Info
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
  •  
    Ski-King
      4.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • KÖLN - Stereo Wonderland

    30.04.15

    Super!!! von BiMa, 03.05.15
    Geile Stimme, geile Performance. Einzig die Location na ja, wer Sardinenbüchsen mag ;-) Dafür Stimmung top und Bier kalt. Ski King, unbedingt anschauen!!
  • HAMBURG - St. Pauli Rock Cafe

    10.04.15

    Ski King von verditussi, 13.04.15
    Ski King ist ein Ausnahmekünstler mit einer phänomenalen, wandelbaren Stimme. Auch solo überzeugt er mit seiner sympathischen Art, seiner Show und eben mit seiner großartigen Stimme. Er nimmt sich vor und nach der Show Zeit, um mit den Fans zu plaudern und lässt sich geduldig und freundlich mit jedem fotografieren, der es wünscht. Die fünf Sterne gibt es NUR für SKI KING und auf keinen Fall für die Location. Offensichtlich wurden mehr Karten verkauft, als die Räumlichkeiten fassen können. Es war unglaublich eng, die Luft war zum Schneiden dick und der Sound grottenschlecht. Von den überteuerten Getränkepreisen wollen wir mal nicht sprechen. In den Genuss kam man sowieso nur, wenn man schon von Beginn an am Tresen stand. Ansonsten kam man kaum durch das Gedränge. Glücklicherweise gab es neben dem St. Pauli Rock Cafe einen Asia Imbiss mit kalten Getränken und grandiosem Essen. Fazit: Ski King immer wieder, egal ob solo oder mit seiner Band Ski´s Country Trash. St. Pauli Rock Cafe nur, wenn es nicht ausverkauft ist und wenn am Sound geschraubt wurde. Trinken muss man dort ja nichts. ;-)
  • OSNABRÜCK - Der Bastard-Klub

    27.12.13

    Ein Erlebnis erster Klasse! von crazyfeesue, 30.12.13
    SKI KING authentisch in persönlicher Klubatmoshäre! Seine Band und er rockten nicht nur den Klubraum, sondern feierten auf der Bühne eine Megaparty! Heiße Superstimmung bis das Kondenswasser die Wände runterlief! Rockebilies, Metaller, Normalos,....verband die Musik eines excellenten Allrounder!