Übersicht

30 Seconds To Mars

Vorhang auf: 30 Seconds To Mars bei eventim.de

Sänger und Gitarrist Jared Leto und seine Band Thirty Seconds To Mars produzieren kraftvollen, melodiös getriebenen Alternative Rock. Schon immer strebte der charismatische Frontmann eine internationale Karriere als Musiker an. Spätestens seit ihrem zweiten Album "A Beautiful Lie" von 2005, im Zuge dessen sie über 500 Konzerte rund um den Globus spielten, gehören Thirty Seconds To Mars zur Speerspitze der globalen Rockszene.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

30 Seconds to Mars (oft als 30STM abgekürzt) ist eine aus Los Angeles stammende Alternative-Rock-Band, die vom Schauspieler Jared Leto und seinem Bruder Shannon Leto gegründet wurde. Geschichte Die Brüder Jared (Gesang, Gitarre) und Shannon Leto (Schlagzeug) musizierten bereits als Jugendliche gemeinsam. Mit wechselnden Bandnamen traten sie in k...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    30 Seconds To Mars
      3.8 Sterne, aus 1426 Fan-Reports
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    19.02.14

    Unvergesslicher Abend von Marcel20, 08.04.14
    Es war wie immer ein geniales Konzert von 30STM.Die Stimmung ist immer super und die Jungs wissen wie man die Menge zum Kochen bringt.Mein persönliches Highlight war als ich von Jared Leto auf die Bühne geholt wurde.
  • HANNOVER - TUI Arena

    25.02.14

    Einfach wow ! von Xtina, 07.04.14
    Suuuuuuuuuper! Es war mein 1. Konzert von 30 Seconds To Mars und es war keinesfalls das Letzte! Jared war super sympathisch, die Band hat klasse gespielt und trotz dass das Bühnenbild etc. recht schlicht gehalten war, war es einfach großartig. Gänsehaut pur. Das nächste Konzert in Mönchengladbach werde ich mir keinesfalls entgehen lassen!
  • HANNOVER - TUI Arena

    26.02.14

    Klasse Konzert... von Der Trainer, 29.03.14
    Das Konzert war echt klasse! Leider haben die Türen erst um 19:20 geöffnet, was zu einer langen Schlange führte und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht so angenehm war :-(

Ähnliche Events