Übersicht

3 Doors Down

Vorhang auf: 3 Doors Down bei eventim.de

Vor mehr als einem Jahrzehnt gelang der Band aus dem US-Bundesstaat Mississippi mit dem Hit "Kryptonite" der internationale Durchbruch. Seitdem haben Sänger Brad Arnold, Bassist Todd Harrell, Schlagzeuger Greg Upchurch sowie die beiden Gitarristen Matt Roberts und Chris Hendersen weltweit Millionen Alben verkauft und mehrere Hitsingles wie "Loser", "Here Without You" oder auch "It's Not My Time" in den Charts platziert.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

3 Doors Down ist eine US-amerikanische Rockband aus Escatawpa im US-Bundesstaat Mississippi. Der Bandname setzt sich aus der Zahl 3 für die Anzahl der Bandmitglieder bei Namensfindung und Doors Down – einem Schriftzug über einem Club, in dem sie spielten, zusammen. Bandgeschichte Die Band wurde 1996 von Sänger Brad Arnold, Gitarrist Matt Roberts...
weiterlesen

  •  
    3 Doors Down
      3.7 Sterne, aus 283 Fan-Reports
  • Offenbach - STADTHALLE OFFENBACH

    29.10.16

    Echt klasse von Inthedark, 19.11.16
    Vorgruppe Pop Evil fand ich abschreckend schlecht und der Sound war so mies, dass ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Aber 3DD haben alles entschädigt. Sound und Songauswahl top. Brads Stimme war beeindruckend und auch die neue Band war handwerklich super. Das anfangs schläfrige Publikum taute zum Glück auch auf. Alle alten Kracher haben sie gespielt, kryptonite, loser, aus vielen Alben was. Das god bless you finde ich voll ok. Für mich wirkt Brad Arnold introvertiert, was mich eher fasziniert und auf viele richtig gute Musiker zutrifft. Der hat es nicht nötig, sich einzuschleimen, anzugeben oder igendwas daher zu labern. Die Texte sprechen eine deutliche Sprache, was er wirklich zu sagen hat. Das Wichtigste hat er ja auch gesagt, dass sie nächstes Jahr wiederkommen.
  • BERLIN - Columbiahalle

    19.10.16

    Nicht wieder von Valoric, 14.11.16
    Kann mich meinem Vorredner aus München nur anschließen. War in Berlin das gleiche. Mäßige Vorband dann ewig die Füße in den Bauch stehen. Danach ein kurzes Konzert und seine einzigen Worte zwischen den Songs waren größtenteils Thank you, thank you so much. Da erwarte ich mehr oder zumindest eine Begründung.
  • Köln - Palladium

    22.10.16

    Eigentlich ein Wahnsinnskonzert von Ritchie, 12.11.16
    Wenn es die 2 Stunden Wartezeit bis zu der ersten Vorband nicht gegeben hätte. Die erste Band war Schrott, ich kann mich nicht mal mehr an den Bandnamen erinnern. Mit Pop Evil als zweiten Support (Die übrigens Bombe waren) war man quasi 4 Stunden auf den Beinen, bis das Hauptact auf die Bühne kam. Die meisten waren da schon ziemlich müde, vielleicht kam deshalb kaum Stimmung auf. Der Sound und die Stimme waren für mich persönlich optimal abgemischt, da habe ich bei Def Leppard an gleicher Stelle deutlich schlimmeres erlebt, wo der Gesang knisterte und der Bass einem Herzschrittmacher glich. Auch ich war anfänglich über die Kürze der Show (nur ein wenig überrascht. 3 Doors Down spielen auch in den Staaten kaum länger als 1:15:00 Minuten, wie auf diversen Videoplattformen im Netz nach zu sehen ist) nicht glücklich....ABER....die Frage, die ich mir gestellt habe ist......warst du mit 75 Minuten Hit auf Hit ohne Atempause zufrieden oder hättest du dir ein Konzert ala Iron Maiden gewünscht, wo die Jungs Songs, die kein Mensch hören will ins Programm aufnehmen, um die 2 Stunden voll zu kriegen. Ich habe mich für die erste Variante enschieden und werde auf jeden Fall wieder kommen......beim nächsten Mal vielleicht erst 1 Stunde nach dem Einlass

Ähnliche Events

  • System Of A Down

    System Of A Down

    13.06.17 - 02.07.17

    Im Sommer 2017 kehren System Of A Down für ausgewählte Live-Shows nac...

    Tickets ab € 199,00Tickets
  • Deftones

    Deftones

    18.04.17 - 01.05.17

    Deftones: Die Meister der Tiefton-Hymnen kommen mit ihrem aktuellen A...

    Tickets ab € 39,15Tickets

Ähnliche Künstler