257ers: Live 2014 - Tickets

Das Trio geht wieder auf große Tour quer durch die Republik!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BAMBERG
Live-Club Bamberg
Do, 15.01.15
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 24,90
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
257ers – LIVE 2014

AKK! Es gibt gute Nachrichten aus Essen zu vermelden:
Das neue 257ers-Album ist so gut wie fertig und bald auch live zu hören!

Nach dem „HRNSHN“ sich vor gut zwei Jahren auf einem sensationellen sechsten Platz in den Albumcharts breitgemacht und gemütlich einen fahren gelassen hat, waren Shneezin, Mike und Keule in den letzten beiden Jahren auf ausgiebigen Touren und allen erdenklichen Festivalbühnen des Landes unterwegs.

Zwischendrin blieb glücklicherweise noch genug Zeit, am neuen Album zu arbeiten. Mit den neuen Songs im Gepäck geht es im Herbst auf große „LIVE“-Tour. Zum Warmmachen gibt es im August vier Dates in Berlin, München, Hamburg und Köln. Und ab Oktober geht es dann bei ganzen 35 weiteren Gigs in die Vollen. Abgehn!
  •  
    257ers
      4.9 Sterne, aus 50 Fan-Reports
  • Leipzig - Täubchenthal Leipzig

    06.12.14

    ABGEHN! von GehtEuchNichtAn, 10.12.14
    War super Stimmung! Die 257ers waren genau so gut drauf, wie in ihren Videos & Liedern. Kurz nach den Konzert hat man gedacht, dass es recht kurz war aber wenn man dann wieder zuhause ist und darüber nach denkt, was sie alles gespielt haben, merkt man doch es war eine große Anzahl von Liedern. Super Show!
  • NÜRNBERG - HIRSCH

    07.12.14

    Abgehn! von Kalle, 10.12.14
    Hammer stimmung, mega besoffen und leider Erinnerungslücken :/ Die veranstaltung war die totale eskalation!
  • Leipzig - Täubchenthal Leipzig

    06.12.14

    Weltklasse von Alex, 09.12.14
    Als Fan ein muß, die Hütte hat gerockt und gewackelt. Wie nicht anders zu erwarten, haben die 257ers eine geile Party losgelassen. Mit Rad des Schicksal, Interaktion mit den Fans. Anheizen der Menge. Es war einer riesige Stimmung. Organisation und Location sind angemessen und top. Fazit: WELTKLASSE

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

257ers ist ein deutsches Hip-Hop-Trio, das bei dem Musiklabel Selfmade Records unter Vertrag steht. Die Gruppe besteht aus den Rappern Shneezin, Mike und Keule. Darüber hinaus tritt Jewlz als "Ehrenmitglied" in Erscheinung.Werdegang Die Mitglieder der 257ers stammen aus dem Essener Stadtteil Kupferdreh, an dessen Postleitzahl 45257 sich der Name de...
weiterlesen

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.