Übersicht

Andrea Berg

Vorhang auf: Andrea Berg bei eventim.de

Andrea Berg ist seit vielen Jahren Deutschlands erfolgreichste Sängerin. Ihre Musik, gepaart mit atemberaubenden Bühnenshows, berührt die Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise.
Andrea Berg - Live 2015

Andrea Berg - Live 2015

03.06.15 - 29.08.15

Erleben Sie die größten Andrea Berg Partys des kommenden Jahres!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andrea Berg, eigentlich Andrea Zellen (* 28. Januar 1966 in Krefeld) ist eine deutsche Schlagersängerin. Bereits als Kind versuchte sie sich bei festlichen und karnevalistischen Anlässen in kleinen Sketchen. Danach musizierte sie in einer Band, arbeitete aber auch „backstage“ beim Bühnenaufbau mit und fuhr den Band-LKW. Hauptberuflich arbeitete si...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Andrea Berg
      4.7 Sterne, aus 956 Fan-Reports
  • ASPACH - mechatronik Arena

    18.07.14

    heimspiel 2014 von monic, 12.01.15
    ich war das erste mal da in aspach es war der hammer diese jahr sind wir wieder dabei sowas kann auch nur unsere andrea berg die leute alle wahren nett freundlich das hotel die musik das essen es war nur hammer geil und wir freuen uns schon auf dieses jahr das 10 jährige dabei zusein
  • Wien - WIENER STADTHALLE

    14.12.14

    Klasse Event! von Ilmarika, 17.12.14
    Einfach fantastisch! Und das noch in Wien. Danke! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!
  • Wien - Stadthalle

    14.12.14

    Die Wiener Stadthallte hat gebebt Mülli von Mülli, 17.12.14
    Ich hatte noch einmal das große Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort und zwar am 14. Dezember 2014 in Wien zu sein. Man sollte es nicht glauben, es war noch einmal eine Steigerung zu den „Atlantis“ Konzerten, die ich bisher erlebt habe (Braunschweig, Berlin, Aspach natürlich ausgeschlossen) Die Wiener Stadthalle hat gebebt, getobt – die Stimmung war einfach nur überwältigend, grandios - ohne Worte - stehende Ovationen. Andrea hat noch einmal alles gegeben, obwohl sie gesundheitlich nicht ganz fit war – auch die besinnlichen Lieder – perfekt, denn schließlich war ja der 3 Advent. Andrea versprach, das Abenteuer geht weiter – alle Traumpiraten können sich freuen.

Ähnliche Events