2. Bayreuther Starktonfest - Tickets

2. Bayreuther Starktonfest - Tickets

Das 2. Bayreuther Starktonfest lädt erneut überregional bekannte und beliebte Künstler nach Bayreuth ein.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
2. Bayreuther Starktonfest: HeavytonesBAYREUTH
Das Zentrum Bayreuth
Sa, 18.11.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 18,40
ticketdirect verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Das 2. Bayreuther Starktonfest findet im November in "Das Zentrum" Bayreuth statt. Die Adresse lautet: Äußere Badstraße 7A, 95448 Bayreuth. Beginn der Veranstaltung: etwa 20:00 Uhr. Mindestalter für den Eintritt: 16 Jahre

Das Starktonfest soll sich als ein junges Festival in der Bayreuther Konzertkultur etablieren. Im vorletzten Jahr waren neben vielversprechenden Newcomern auch feste Größen der ansässigen Musikszene dabei; auch dieses Jahr sind wieder hochkarätige Künstler aus der Region, aber auch überregional bekannte Gruppen vertreten. Damit begründet das Starktonfest ein für Bayreuth neuartiges Festival, auch was Klangqualität und Größe angeht: der Europasaal des Zentrums bietet Platz für bis zu 800 Gäste mit verwöhnten Ohren.

Mit dabei sind dieses Jahr 'Van Deyk' aus Hamburg, unser Local Artist 'Hannes Wölfel', sowie die weiträumig bekannte und beliebte ehemalige TV-Total Band "heavytones".
  •  
    Heavytones
      5 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • Bonn - Harmonie Bonn

    15.03.14

    Unfassbar gut! von Nicole, 18.03.14
    Das Konzert war komplett instrumental. Ganz ganz toll! Die Band hats voll drauf! Kann ich jedem nur empfehlen!
  • Bonn - Harmonie Bonn

    15.03.14

    Musik die Bewegt!! von Mimmi, 16.03.14
    Tolle Location & 1a Musiker. Eigentlich fast unbeschreiblich war der gestrige Abend. Sehr geile Arrangements von einer seit knapp über 14Jahren tätigen Band. Der Titel TV Band ist etwas untertrieben. Können tun diese 8 hochtalentierten Musiker viel viel mehr!!!
  • Mannheim - Luisenpark

    04.06.11

    heavytones mit stefanie heinzmann und max mutzke von basser, 12.06.11
    super konzert mit total ambitionierten künstlern. jederzeit wieder. das konzert war wirklich toll und sehr emotional